4750 Beiträge

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Airwin hat geschrieben:dr Jirgen:



Bis ca. 1:30 min kann ich mir das anschauen, dann wird der Fluchtimpuls vorm Fremdschämen oifach z`groß.

Ich hatte in meinem ganzen Leben genau einmal echtes Bedauern mit Bayern-Spielern, das war genau an dem Tag als vermeldet wurde, dass sie ab jetzt jeden Tag m`Jürgn saim Adm im Nagga hen.
https://bit.ly/2x1Kpuf

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
"Wir nützen den Vorteil im Kopf ... die stehen vor ner Wand und wir knallen sie durch die Wand hindurch."

Der Klinsmann'sche Duktus mit schwäbischem Idiom ist echt grenzwertig ... kann eigentlich nur durch popelnde Schwarzwälder überboten werden.




Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mietmaul hat geschrieben:" ... "

Ich habe das in Geheimschrift geschrieben, bevor hier jemand Schnappatmung nur wegen des Namens bekommt. :mrgreen:
Aber leider falsch ;) – ich hatte keine Lust, den entsprechenden Grauton zu suchen ...
„I guess that concludes negotiations.“

Plan B
Halbdaggl
Frank N Furter hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:dr Jirgen:



Bis ca. 1:30 min kann ich mir das anschauen, dann wird der Fluchtimpuls vorm Fremdschämen oifach z`groß.

Ich hatte in meinem ganzen Leben genau einmal echtes Bedauern mit Bayern-Spielern, das war genau an dem Tag als vermeldet wurde, dass sie ab jetzt jeden Tag m`Jürgn saim Adm im Nagga hen.

Das war genau einmal zu viel Bedauern.
Carpe diem.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Er hatte seinem Vater geschworen, nie für Bayern zu spielen.
Dann hat er es als Spieler und als Trainer versucht. Das gibt schon Kratzer im Denkmal.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hat nach 4-wöchiger Verletzungspause erstmals wieder gespielt und ein Tor erzielt.

Gemeint war wohl das hier:
kicker hat geschrieben:Nach einem Freistoß in der dritten Minute der Nachspielzeit erzielte Gebhart per Kopf den Ausgleich - 1:1. Im Jubelrausch zog sich der Offensivmann das Trikot vom Kopf und sah die Gelbe Karte. Direkt im Anschluss geriet er mit dem aufgebrachten Butzen aneinander, der den gebürtigen Memminger umschubste. Schiri Brand zückte Gelb-Rot für Gebhart, Rot für Butzen (90.+5)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!






Plan B
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Langsam rege ich mich über dieses Timo-Werner-Hosengesicht echt auf. Wir waren uns doch alle einig, dass aus dem nix wird, oder? *grummel*

Und dann denk mal über Kostic nach und es wird fast wieder gut.
Carpe diem.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hier ein Update zum Kollegen Lehmann:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sta ... -1.3239259

Der stand ja wegen Körperverletzung vor Gericht, er soll eine Autofahrerin auf einem Rastplatz am Schal gezogen und damit gewürgt haben. Die denkwürdige Verteidung von Jensemann: "ich habe in meinem Leben nie jemanden gewürgt." :mrgreen:

Den Strafbefehl hat er nicht akzeptiert. Jetzt hat er sich gleich drei Verteidiger für die Hauptverhandlung genommen. Das Gericht geht aufgrund der Höhe des Tagessatzes (EUR 4.000,-) weiterhin davon aus, dass Jensemann ein Jahreseinkommen von etwa EUR 1,5 Mio netto hat.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)