4750 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lüdo hat schon vor den transplantierten haaren das beste draus gemacht...iro trotz tonsur...das sah man sonst nur bei pinola
Beide linksverteidiger, beide kultkicker...ist was dran an der aussage, tormänner und linksverteidiger sind bekloppt :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Galopperle hat geschrieben:Ich hatte Trainer, die mir vor dem Spiel gegen den Tabellenletzten das Gefühl gaben, ich spielte gegen Real Madrid. Das funktioniert für mich nicht.

Das müsste dann Matthias Sammer gewesen sein. :D (Passt das zeitlich?)

Jedenfalls erinnere ich mich mit Grausen an eine PK vor einem Spiel gegen einen Abstiegskandidaten. Es war ein Heimspiel für uns. Und Sammer hat es geschafft, den Gegner als Favoriten darzustellen. Respekt vor dem Gegner, Demut statt Hochmut - das finde ich natürlich wichtig. Aber sich komplett kleinzureden... hallo?

Da ist das doch besser:

Galopperle hat geschrieben:Manchmal muss man den Spielern auch einfach sagen: Wir sind die bessere Mannschaft, wir haben die besseren Einzelspieler, und wenn wir heute verlieren, sind wir selber schuld.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Galopperle hat geschrieben:Ich hatte Trainer, die mir vor dem Spiel gegen den Tabellenletzten das Gefühl gaben, ich spielte gegen Real Madrid. Das funktioniert für mich nicht.

Das müsste dann Matthias Sammer gewesen sein. :D (Passt das zeitlich?)

Ne. Bei uns hatte Lüdo Trap, Veh, Babbel und Gross, bei Werde nur Schaaf.














Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Das ist ein Tag der kleinen, schönen Meldungen.

:D


Noch eine kleine Meldung über den kleinen Phillip. Der macht auch mit. Hitzlsperger, Kuntz, Wolf und Lahm labern über die WM, und Russland, vielleicht auch über Doping. Wer weiß...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Manolo
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Das ist ein Tag der kleinen, schönen Meldungen.

:D


Noch eine kleine Meldung über den kleinen Phillip. Der macht auch mit. Hitzlsperger, Kuntz, Wolf und Lahm labern über die WM, und Russland, vielleicht auch über Doping. Wer weiß...


Lauter vfb-ler außer kuntz
Hier könnte ihre Werbung stehen.


cincinnati-kid
Schoofseggl
Ich weiß nicht, ob das hierher passt, sorry schon mal im voraus falls nicht.

Bei der "Jahrhundert-Elf" in Wikipedia bin ich mit dem Trainer Löw gar nicht einverstanden, nicht einmal als 3. oder 4. Wahl.
Da wären ja wohl andere geeigneter gewesen:
- Wurzer (2 mal Meister und 2 mal Pokalsieger)
- Benthaus (erste Buli-Meisterschaft)
- Haan (geiler Fussball + UEFA-Cup-Finalteilnahme) und das mit einer Mannschaft die weniger Stars beinhaltete als Löws Team
- Veh (Sehr überraschende Meisterschaft + junge Wilde)

Löw hatte ein geiles Team (magisches Dreieck + Verlaat + Soldo) , hat aber definitiv zu wenig erreicht.

Bei den Spielern hätte ich mir z.B. noch Buffy Ettmayer gewünscht aber sonst passt es schon.

https://de.wikipedia.org/wiki/VfB_Stutt ... undert-Elf
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen