4750 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schön, dass es sowas in dem Zirkus noch gibt.
Emiliano kam als "Wanderdüne" und fand in Stuttgart seine Heimat. :vfb:

Schade, dass es letzte Saison garnicht mehr lief (wobei ich da durchaus zweifel habe ob er in der Rückrunde nicht auch hätte helfen können)
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Endlich mal eine hilfreiche Bilderstrecke. "Die größten One-Year-Flops des VfB Stuttgart". Man vergisst ja so leicht:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/gall ... ae2ff.html

Übrigens teilweise recht dreist. Ein Talent wie Jérôme Onguéné als Flop zu bezeichnen, finde ich fragwürdig. Vor allem, wenn man die Umstände seines Abschiebens betrachtet. Auch Ofori ist eine ganz andere Hausnummer als Maffeo oder Camoranesi. Es gehört schon eine höhere Ablöse bzw. Gehaltskosten und eine größere enttäuschte Erwartungshaltung dazu, um ein echter Flop zu sein.

Darauf einen Flip, einen Lutz und einen Toeloop. Die Bielmann-Pirouette heb ich mir für die nächste Bilderstrecke auf.





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Timo Werner führt sich in der Premier League mit einer Halb-Schwalbe ein. Typischer Fall von „dankbar angenommen“; quasi in den zu Boden gehenden Keeper reingerannt. In einer von vier Zeitlupen sieht‘s gar aus, als hätte es kaum eine Berührung gegeben. Auf jeden Fall sehr gewollt.

Drüber springen, den Ball reinmachen, es wäre der coolere Einstand gewesen.

1-0 Chelsea natürlich, Elfer versenkt.

Havertz ist übrigens überhaupt nicht im Spiel.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Die haben doch auch Video Beweis oder?
Finde den kann man geben
Und einfach drüber springen geht da ja auch nicht; glaube wegen der mitgerannten Abwehrspieler war das „annehmen des Geschenks“ die beste Wahl
Don't criticize what you can't understand


Der Lieblingsspieler meiner Mutter aller Zeiten beim VfB ever. Weil er immer so grinste.

Die musste früher mit dem Ollen Spiele der VfB-A-Jugend gucken, vor Ort – und hat es trotzdem geschafft, nicht den blassesten von Fußball zu haben. Selig sind die Gutmütigen.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Unser ehemaliger Stürmer Schinschi Okazaki kickt jetzt mit Maffeo zusammen bei Huesca.
Hab den gut in Erinnerung, war sauschnell der Okazaki. Leider hatte er es nicht so mit dem Ball.


Bissle schlechte Erinnerung.
Bisch no jong, gell?

Aus Wikipedia:

Der Fallrückzieher, mit dem Okazaki am 19. Februar 2012 im Auswärtsspiel des VfB Stuttgart bei Hannover 96 in der Bundesliga sein achtes Bundesligator erzielte, wurde zum Tor des Monats gewählt. Damit war er nach Yasuhiko Okudera der zweite Japaner, der in Deutschland als Torschütze des Monats ausgezeichnet wurde.

Zur Saison 2013/14 wechselte Okazaki zum 1. FSV Mainz 05.[3] Er erhielt bei den Mainzern einen Dreijahresvertrag. Im September 2014 erzielte Okazaki sein insgesamt 28. Tor in der Bundesliga und zog damit an Yasuhiko Okudera vorbei, der bis dahin der treffsicherste Japaner der Liga gewesen war.[4] Bis zum Saisonende steigerte er sich auf 37 Tore. Am 30. September 2017 wurde diese Marke von Shinji Kagawa überboten.[5]
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
kein wunder ist japan weltmeister,
die haben sogar einen fußball in der fahne

endo ist trotzdem der erste,
welcher uns weiterbringt.
Wobei ich ja sakai auch besser fand als die meisten anderen user
das ist doch keine Musik



CoachingZone
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Hab den gut in Erinnerung, war sauschnell der Okazaki. Leider hatte er es nicht so mit dem Ball.


Kann es sein, dass Du Okazaki mit Asano verwechselst?

Mist @Tamasi war schneller... :prost:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



CoachingZone
Halbdaggl
Und dazwischen war er sehr erfolgreich bei Mainz, als er endlich als Mittelstürmer agieren durfte und nicht mehr als LA ran musste wie beim VfB unter Labbadia...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:kein wunder ist japan weltmeister,
die haben sogar einen fußball in der fahne

endo ist trotzdem der erste,
welcher uns weiterbringt.
Wobei ich ja sakai auch besser fand als die meisten anderen user


Dass Okazaki in Mainz aufblühte, zeigte, dass er bei uns im falschen Verein war.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Balbriggan
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:So fußlahm kann der nicht gewesen sein, der wurde nachhin Meister in England.

Ja, Fuchs und Huth auch. Ich mochte den ja auch, aber als Stürmer war er überschaubar. 10 Tore in 60 Spielen bei uns und 14 in 110 Spielen bei Leicester.
In Mainz hat es einigermaßen funktioniert.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:kein wunder ist japan weltmeister,
die haben sogar einen fußball in der fahne

endo ist trotzdem der erste,
welcher uns weiterbringt.
Wobei ich ja sakai auch besser fand als die meisten anderen user


Dass Okazaki in Mainz aufblühte, zeigte, dass er bei uns im falschen Verein war.


Oder halt zu starke Konkurrenz hatte im Zentrum mit vedad damals

Glaube aber auch an eine Verwechslung von balbri
Oka war kein sprinter, aber ein fighter
Kopfballstark und mit torinstinkt
Meine Freundin mochte ihn auch immer ob seines Lächelns und namens; war für sie damals ne schwere Entscheidung, ob sie Cacau oder okazaki auf mein Geburtstagsgeschenk trikot drucken lässt
Beide lächelten so schön

Nie vergessen seine Szene bei seinem späteren Verein Mainz, als er im Strafraum umgelegt wurde und weiterspielte, deswegen keinen Elfmeter bekam (wäre das 2:0 für uns gewesen)
Statt dessen pfiff stinkmann dann einen Elfmeter für Mainz nach einer klassischen Schwalbe
Ende bekannt; 3:1 Niederlage und rot für maza wegen bös gucken
Don't criticize what you can't understand