4750 Beiträge





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Als der VfB noch Bundesliga kickte. Ich erinnere mich: Abschlag Hilde, einmal aufgedutzt, Tomasson, Tor. Trapattoni steht an der Seitenlinie und feiert Hilde ab ohne Ende, der schaut verständnislos zu ihm rüber: “Sowas findest du geil? Na von mir aus.”

Danach Werbung mit Bürger Maultaschen und Trap. Gute alte Zeit.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass MAGNINHO in den Medien für uns als Trainer im Gespräch war. Gott sei Dank, ich hätte vor lauter Glückshormonen mehrere Nächte nicht geschlafen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:während der tolle VfB im superbesten Trainingslager aller Zeiten isch joggt Balakov in Degerloch auf dem Hakan Yakin Gedächtnispfad. Er konnt mich ned grüßen wie sonst immer weil er ein wichtiges Telefongespräch leisten musste. Sein Atem war ruhig. ;)

Nicht nur von amtlichen Trollen (und solchen, die es vllt werden wollen)
Gibts des:
Beiträge, bei denen ich mich frage, warum ich hier noch mitlese.
Die Antworten schwanken zwischen alter Verbundenheit, Gewohnheit und simplem Suchtverhalten bis hin zu unvergnüglichem Masochismus.
:prost:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Waaaaas, warum so negativ?! Ich fand das höchst informativ und freue mich, dass der Bala gesund scheint. Aleks Hleb hat neulich der Andrea Berg einen Schlagerpreis überreicht.

Ach so, und Donis wurde am WE wieder nur eingewechselt und konnte auch nix mehr retten. Akolo war nichtmal im Kader, womöglich verletzt?


Balbriggan
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Waaaaas, warum so negativ?! Ich fand das höchst informativ und freue mich, dass der Bala gesund scheint. Aleks Hleb hat neulich der Andrea Berg einen Schlagerpreis überreicht.

Ach so, und Donis wurde am WE wieder nur eingewechselt und konnte auch nix mehr retten. Akolo war nichtmal im Kader, womöglich verletzt?

Das mit Donis kapier ich nicht. Ich mag seine Spielweise, auch seine Rotzigkeit. Schnell, trickreich.
Steht sich vermutlich selbst bisschen im Weg.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:
Haber/Gang und Rudi
haben hier Welpen :shock: schutz.


von der pupertät zum altersstarrsinn sind die übergänge zunehmend fließend.

Gibt's unterschiedlichen humor?


Da ist oft nur ein Pubs dazwischen.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lukas Rupp wechselt nach Norwich. Absteigen kann er ja.

An sich hätte ich aber schon gedacht, dass er einen anderen Weg geht. War zwischendurch aber auch länger verletzt und Hoffenheim war in den letzten Jahren auch recht anspruchsvoll. Für einen Verein wie Hertha hätte es aber reichen sollen, natürlich vor der „Big City Club“-Ära.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wolfsburg hat für 10 Mio. einen IV aus Salzburg geholt, Marin Pongracic. Der war in Salzburg scheint‘s nur noch zweite Wahl.

Kenne mich nicht so aus, aber ein gewisser Jérôme Onguéné war dann wohl vor ihm. Weil inzwischen Stammspieler.

Milchmädchen fragt, was der dann wohl wert wär‘.


CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Wolfsburg hat für 10 Mio. einen IV aus Salzburg geholt, Marin Pongracic. Der war in Salzburg scheint‘s nur noch zweite Wahl.

Kenne mich nicht so aus, aber ein gewisser Jérôme Onguéné war dann wohl vor ihm. Weil inzwischen Stammspieler.

Milchmädchen fragt, was der dann wohl wert wär‘.


Den hat unser Reschkchenkünstler gerade noch recht :!: zeitig verscherbelt, bevor er was wert geworden wäre... ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das ist ja schon ein bisschen albern. Er hat den Schein ja mal gemacht, wenn auch nur die Schmalspurvariante. Aber bis neulich war er noch N11-Trainer der USA.

Aber gut, ich flieg‘ gern für ihn rüber und räum‘ ein bissle im Haus rum. Orange County, ne?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Wolfsburg hat für 10 Mio. einen IV aus Salzburg geholt, Marin Pongracic. Der war in Salzburg scheint‘s nur noch zweite Wahl.

Kenne mich nicht so aus, aber ein gewisser Jérôme Onguéné war dann wohl vor ihm. Weil inzwischen Stammspieler.

Milchmädchen fragt, was der dann wohl wert wär‘.


ziemlich viel für nen ersatz von Red Bull 2...aber der Glasner wird's schon wissen.
Bei uns wurde Jerome ja noch nicht eingesetzt...ideal sind halt Farmteams wie Salzburg, die die Liga locker dominieren...da kann man junge bedenkenlos und defizitär einsetzen

CoachingZone hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Wolfsburg hat für 10 Mio. einen IV aus Salzburg geholt, Marin Pongracic. Der war in Salzburg scheint‘s nur noch zweite Wahl.

Kenne mich nicht so aus, aber ein gewisser Jérôme Onguéné war dann wohl vor ihm. Weil inzwischen Stammspieler.

Milchmädchen fragt, was der dann wohl wert wär‘.


Den hat unser Reschkchenkünstler gerade noch recht :!: zeitig verscherbelt, bevor er was wert geworden wäre... ;)


macht ja auch sinn; der damalige Trainer hat ihn keine sekunde eingesetzt...nichtmal in Liga 2

der wechsel von Claus Cevin Vogt zu den verzweifelten Bremern aus Richtung Hoffenheim, wo er die Saison als Kapitän begann, wurde hier noch garnicht thematisiert
Don't criticize what you can't understand