4750 Beiträge






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:erstmal spielte er ja bei Fandel


Langsam geht mir das ein bisschen zu weit mit den Schiri-Verschwörungstheorien.


:lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Da Didavi ja jetzt doch nicht frei wird, holt man sich halt den nächstbesten Ex-VfBler...


Wobei sie ihn ja schon haben bzw. Hatten
Don't criticize what you can't understand

Airwin
Großkreutzschläger angeklagt - ein paar jahre bau sollten da drin sein. Und Großkreutz kann wohl froh sein, dass er ohne bleibende schäden davongekommen ist:

Die Staatsanwaltschaft Stuttgart erhebt Anklage gegen die Großkreutz-Schläger.
Der 17 Jahre alte Ali E. und der 18-Jährige Alem S. müssen sich laut einem Bericht der „Bild“ wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten, mehrjährige Jugendstrafen drohen.
Beide seien bereits vorbestraft und sitzen in Untersuchungshaft. In der Nacht des 27. Februar war es in Stuttgart zu dem folgenschweren Aufeinandertreffen mit dem damaligen VfB-Profi Kevin Großkreutz gekommen, der mit einer Gruppe von Jugendspielern unterwegs war.
"Mit dem Fuß ins Gesicht"
Dabei soll der ältere Angeklagte nach einem kurzen Wortgefecht dem Ex-Nationalspieler mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Großkreutz kippte dabei nach hinten um und schlug mit dem Kopf auf den Boden auf.
„Bild“ zitiert den Stuttgarter Staatsanwalt Jan Holzner: „Der jüngere Beschuldigte hat unseren Erkenntnissen nach den am Boden liegenden Großkreutz mit dem Fuß ins Gesicht getreten.“
Der Angriff war offenbar so heftig, dass Großkreutz kurzzeitig das Bewusstsein verlor sowie eine Platzwunde am Kopf und Prellungen im Gesicht erlitt.

http://www.focus.de/sport/videos/schock ... 97366.html


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:erstmal spielte er ja bei Fandel


Langsam geht mir das ein bisschen zu weit mit den Schiri-Verschwörungstheorien.

Ach Gottchen, Fandel oder Funkel. Wer interessiert sich schon für zweite Liga... ist doch komplett unter unserem Niveau :mrgreen:


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gute Entscheidung von Ferati, es sei denn Tedesco wird noch abgeworben. Allerdings war Tedesco mW nicht sein Jugendtrainer. Ferati war unter Schneider in der U17 und als Tedesco übernommen hat schon in die U19 aufgerückt. Kennen werden sie sich trotzdem.








hades
Granadaseggl
Da hat ein alter Bekannter noch immer eine hohe Meinung

Erzgebirge Aue möchte Arianit Ferati für ein Jahr vom Hamburger SV ausleihen. Nach kicker-Informationen sind die Modalitäten bereits ausgehandelt, noch in dieser Woche soll Vollzug gemeldet werden. Der 19-jährige offensive Mittelfeldspieler war zuletzt schon einmal in die 2. Liga ausgeliehen: Für Fortuna Düsseldorf kam der Deutsch-Kosovare in der abgelaufenen Saison auf 13 Einsätze (ein Tor, ein Assist) und einen kicker-Notenschnitt von 3,83

CoachingZone
Halbdaggl
hades hat geschrieben:Da hat ein alter Bekannter noch immer eine hohe Meinung

Erzgebirge Aue möchte Arianit Ferati für ein Jahr vom Hamburger SV ausleihen. Nach kicker-Informationen sind die Modalitäten bereits ausgehandelt, noch in dieser Woche soll Vollzug gemeldet werden. Der 19-jährige offensive Mittelfeldspieler war zuletzt schon einmal in die 2. Liga ausgeliehen: Für Fortuna Düsseldorf kam der Deutsch-Kosovare in der abgelaufenen Saison auf 13 Einsätze (ein Tor, ein Assist) und einen kicker-Notenschnitt von 3,83


:arr: Gucksch du am 6. Juni um 11:48 ;) :prost:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Franky3103
Plan B hat geschrieben:Aber nur, wenn Tiffert weiter dort spielt und verlängert hat er ja im April. Das könnte also klappen.


Ich dachte der wollte nach der Saison in die Jugendarbeit einsteigen? Oder hab ich mich da um ein Jahr vertan? :oops: