4750 Beiträge









Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Baumgartl ist positiv auf Corona getestet.

Wenn man will, könnte man in deiner Formulierung Zweifel, ob er den Virus wirklich hat, herauslesen. ;)
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Baumgartl ist positiv auf Corona getestet.

Wenn man will, könnte man in deiner Formulierung Zweifel, ob er den Virus wirklich hat, herauslesen. ;)

Haha, ich habe tatsächlich absichtlich nichts von „erkrankt“ geschrieben. Aber nur, weil topfitte Profisportler oft nur einen eher leichten Verlauf haben. Laut kicker ist TB aber einer von vielen PSV-Profis, die... positiv getestet wurden. An dem Testergebnis habe ich nur sehr wenig Zweifel (Falsch-Positiv-Debatte).



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Baumgartl ist positiv auf Corona getestet.

Wenn man will, könnte man in deiner Formulierung Zweifel, ob er den Virus wirklich hat, herauslesen. ;)

Haha, ich habe tatsächlich absichtlich nichts von „erkrankt“ geschrieben. Aber nur, weil topfitte Profisportler oft nur einen eher leichten Verlauf haben. Laut kicker ist TB aber einer von vielen PSV-Profis, die... positiv getestet wurden. An dem Testergebnis habe ich nur sehr wenig Zweifel (Falsch-Positiv-Debatte).


Siehe bayrische Labore und higgis Einordnung ;)
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Aber nur, weil topfitte Profisportler oft nur einen eher leichten Verlauf haben. Ä.

Als Sportler ist man ja eher gefährdet, wenn man den Körper auspowert...


Kommt darauf an. Der Hochleistungssport stresst und unterdrückt ja das Immunsystem, deswegen ist man als Sportler schon leichter anfällig für Erkrankungen durch Viren und Bakterien. Die Covid-spezifische Lungenentzündung aufgrund eines überreagierenden Immunsystems wird man möglicherweise eher nicht finden. Aber es könnte halt insgesamt länger dauern, bis man als Sportler eine SARS-CoV-2-Infektion überwunden hat.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
Lieber @Haber,

nein, so drückt man sich nicht aus, weil man verunsichert ist, sondern so drückt man sich aus, weil es vorerst nur Hypothesen sind, für die es in Bezug auf Covid-19 noch keine aussagekräftigen Studien gibt :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Rufus
Granadaseggl
StZ hat geschrieben:Im Gespräch mit den Kollegen von "Spox" spricht der ehemalige Stuttgarter unter anderem über den Druck im Business und wie sehr ihm dieser zugesetzt habe. Besonders schlimm sei es in seiner Stuttgarter Zeit in der Saison 2015/16 gewesen. "Am Anfang brachte ich unglaublich schlechte Leistungen. Als ich etwas in die Spur fand, verletzte ich mich am Knie und war drei Monate raus. Dann kam ich zurück und wir sind abgestiegen. Das hat mich sehr mitgenommen", erzählt Harnik.

Mir fehlen dazu einfach die Worte :shock:





CoachingZone
Halbdaggl
Ich finde, es ist ein großer Unterschied, ob man (jetzt) verunsichert ist oder ob man akzeptiert hat, dass das Leben voller Unsicherheiten steckt, man sich aber bemüht, immer wieder in einen kleinen Teil so etwas wie gesicherte Erkenntnisse zu bringen, und ansonsten mit der Unsicherheit zu leben gelernt hat :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Lieber @Haber,

nein, so drückt man sich nicht aus, weil man verunsichert ist, sondern so drückt man sich aus, weil es vorerst nur Hypothesen sind, für die es in Bezug auf Covid-19 noch keine aussagekräftigen Studien gibt :!:


So ist es
Also im Grunde habt ihr beide recht
Haber und du

Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist bislang in Deutschlands Profiligen noch kein Fußballer schlimmer erkrankt oder?
Don't criticize what you can't understand