4750 Beiträge





Mietmaul
Schon in der Winterpause wird der deutsche Fußballprofi mit griechischen Wurzeln nach Portugal wechseln. Die Ablösesumme liegt wohl bei unter zehn Millionen Euro.

:shock:


Benfica setzt gern auf junge Spieler, gibt ihnen die Möglichkeit sich zu entwickeln, um sie später für gutes Geld wieder zu transferieren.

:shock: :shock: :shock:


Mietmaul
Dass überhaupt eine Größenordnung von "wohl unter 10 Mio Euro" bei einem Torwart, der sich in der 3. Liga ganz ordentlich angestellt hat, genannt wird... Malaka! :shock:

(Wobei ich seinen Weg in Griechenland nicht verfolgt habe. Er scheint da wirklich einen großen Schritt gemacht zu haben.)

Manolo
Grasdaggl
Ich finde nur die Formulierung unglücklich. Gemeint ist wohl knapp 10 Mio oder rund 10 Mio und die Summe wundert mich auch. Zumal benfica mW kein Klub ist, der mit Geld um sich wirft.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Also kostet er eine Million. ;)

Wahrscheinlich sogar gut getippt. Ich fand die <10 Mio auch komisch.
Die Portugiesische Presse schreibt von 1,7 Mio.

http://www.record.pt/futebol/futebol-na ... etido.html
A transferência de Odisseas Vlachodimos do Panathinaikos para o Benfica continua presa pelo acerto dos derradeiros pormenores, apurou Record. Daí que não seja certo que o guarda-redes, de 23 anos, viaje hoje para Lisboa, a fim de realizar os testes médicos e assinar contrato, válido para as próximas cinco temporadas.

Entre os clubes está tudo acertado. O Benfica paga 1,7 milhões de euros, sendo que 255 mil euros vão diretamente para o Estugarda, anterior clube do internacional sub-21 alemão. Vlachodimos, esse, receberá um ordenado de 500 mil euros brutos.

Os seus representantes ainda estão a discutir os derradeiros detalhes do negócio. A ideia é que o guarda-redes integre o plantel a partir de 2018/19.

255k gehen an den VfB.









Mietmaul
Schöne Anekdote von Jens Nagler in der aktuellen Ausgabe vom Brustring Talk zur Verpflichtung von Kuzma: Babbel wollte im Mittelfeld noch einen Aggressive Leader. Den gab es aber auf dem Markt nicht, also holte die sportliche Leitung Kuzma, ohne Babbel einzubinden. Babbel soll dann im dritten Training zu Kuzma gesagt haben: "Du kannst ruhig auch im Training dazwischen hauen! Habe ich kein Problem damit." Worauf Kuzma gesagt haben soll: "Trainer, Zweikämpfe sind ja eigentlich nicht so meine Sache."

Wenn es so stimmt, ... :lol: :lol:



Airwin
Nach ablauf der VfB-unterlagen-sperrfrist werden wir dann wohl mal zu lesen bekommen was wolf für einen rechten verteidiger woltte und wer dann geholt wurde. ""Du kannst ruhig auch im Training mal mit tempo die linie runter gehen ! Habe ich kein Problem damit." ...... "Trainer, Sprints die linie runter sind ja eigentlich nicht so meine Sache."

etcetc. .


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oh..., mit 61... :?

Mit Thomas Albeck ist eine herausragende Persönlichkeit von uns gegangen, die sich nicht nur um den VfB, sondern auch um den gesamten deutschen Fußball große Verdienste erworben hat.

Der VfB Stuttgart wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren und gedenkt mit tiefem Mitgefühl für die Angehörigen einem seiner verdienstvollsten Mitarbeiter im Nachwuchsbereich.

http://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/ ... as-albeck/


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der langjährige und erfolgreiche Jugendkoordinator des VfB Stuttgart und Entdecker von Mario Gomez wurde nur 61 Jahre alt

Tiefe Bestürzung bei RB Leipzig. Wie am Dienstag am Rande des Youth League-Spieles der Nachwuchsbullen gegen den FC Porto bekannt wurde, ist Thomas Albeck, Leiter der RB-Nachwuchsakademie, verstorben. Er wurde am Dienstag tot in seiner Leipziger Wohnung gefunden. Dies bestätigte ein RB-Sprecher gegenüber dem Sportbuzzer. Thomas Albeck wurde 61 Jahre alt. Er kam 2013 gemeinsam mit RB-Nachwuchsleiter Frieder Schrof (62) vom VfB Stuttgart zu den Roten Bullen.

-------

Bitter.