4750 Beiträge





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:Wenn Jochen Schneider damit etwas zu tun hätte, wäre das die Steigerung von Hottes Retro-Shopping.


Als Backup ist er immer noch gut genug, uns einen reinzusemmeln.
Ich habe es nicht verstanden, warum Zorni ihn damals nicht mehr wollte.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass sich Ascacibar zum Bundesliga-Neustart im Mai den Mittelfuß gebrochen hatte. Inzwischen hat er ja wieder gespielt - aber nun ist der Mittelfuß im Training wieder in Mitleidenschaft gezogen worden. Ruhigstellung und mehrere Wochen Pause.

Ein Stammplatz dürfte aber auch davor schon in weiter Ferne gelegen haben. Hertha hat doch für viele Mios. einen jungen Franzosen fürs DM/ZM geholt und dazu gibt's noch ein paar andere Konkurrenten im Kader...

Naja, vielleicht ist er gerade dann wieder einsatzbereit, wenn Hertha im Abstiegskampf dringend eine grätschende Kampfsau braucht.

Iron
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:dem zuzuschauen empfand ich als abstoßend


Deine Ansichten finde ich auch komisch. Ibisevic ist halt kein Stürmer der über seine Technik oder seinem extrem schnellen Antritt kommt. Er muss da eben alles reinwerfen. Schade dass man hier ehrliche Arbeit nicht anerkennt, aber so war unser Operettenpublikum schon immer.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass sich Ascacibar zum Bundesliga-Neustart im Mai den Mittelfuß gebrochen hatte. Inzwischen hat er ja wieder gespielt - aber nun ist der Mittelfuß im Training wieder in Mitleidenschaft gezogen worden. Ruhigstellung und mehrere Wochen Pause.

Ein Stammplatz dürfte aber auch davor schon in weiter Ferne gelegen haben. Hertha hat doch für viele Mios. einen jungen Franzosen fürs DM/ZM geholt und dazu gibt's noch ein paar andere Konkurrenten im Kader...

Naja, vielleicht ist er gerade dann wieder einsatzbereit, wenn Hertha im Abstiegskampf dringend eine grätschende Kampfsau braucht.


Ging auch an mir vorbei
Gut, dass wir den transfer vor corona eingetütet haben
Für Hertha (gut die haben genug Kohle) und santi war der Transfer aber eher blöd gelaufen

Überlege grad, ob wir ihn gebrauchen könnten?
Endo, mangala?
Sehe Santi weiterhin nur als 6er
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:dem zuzuschauen empfand ich als abstoßend


Deine Ansichten finde ich auch komisch. Ibisevic ist halt kein Stürmer der über seine Technik oder seinem extrem schnellen Antritt kommt. Er muss da eben alles reinwerfen. Schade dass man hier ehrliche Arbeit nicht anerkennt, aber so war unser Operettenpublikum schon immer.


Ehrliche Arbeit?
Ne linkische drecksau isser
- wenn ich schon immer lese, dass dies dazugehört..
Nein, Danke.
Ich schau weder arschlöchern noch schauspielern gerne zu.
Ich erinner Dich dran, wenn Neymar sich mal wieder grundlos auf dem boden rumrollt.

und wieviele spiele stand er uns wegen absolut vermeidbarer roter karten nicht zur verfügung
- mannschaftsdienlich geht anders
das ist doch keine Musik




Iron
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ehrliche Arbeit?
Ne linkische drecksau isser
- wenn ich schon immer lese, dass dies dazugehört..
Nein, Danke.



Er arbeitet Fußball und genau dann gehört so etwas dazu. Klar hätte ich auch gerne Leute die den Fußball zelebrieren, nur Spieler die denken sie könnten Fußball kicken, aber dann ständig als Verlierer vom Platz gehen ... sind dann genau die Spieler die uns in Liga 2 bringen.

Balbriggan
Granadaseggl
Das mit den roten Karten ist so ne Sache bei Ibisevic. Bei uns waren es nur 2, vergisst man manchmal. 2 Spiele Sperre nach einer gegen Bayern. Völlig normal.
Und einmal 5 Spiele nach dem Augsburg Spiel, die war richtig dumm. Da entsteht ein bisschen negative Legendenbildung mit den Roten Karten. Es waren nur 2, der hochgeschätzte Cacau flog 3 mal vom Platz. Eine davon kostete uns den Pokalsieg.
Mein Fall war der Ibisevic sicher auch nicht, aber eher wegen seiner Motzerei auf dem Platz.
Zuletzt geändert von Balbriggan am 27. August 2020 17:13, insgesamt 1-mal geändert.


Balbriggan
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:
Bei uns waren es nur 2

mach mir meine gefühlten wahrheiten nicht kaputt ;)

Sorry, und nur eine davon war richtig blöd, aber die Sperren wegen unzähliger gelber Karten kannst ja noch anführen ;)


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der KFC macht in seiner Stellungnahme Großkreutz schwere Vorwürfe: "Als einziger Spieler der Mannschaft des KFC Uerdingen war Kevin Großkreutz nicht bereit, den Verein im Zuge der großen Herausforderungen durch die Corona-Pandemie zu unterstützen und entlasten. Trotz monatelanger Gespräche mit dem Spieler und seinem Berater war es nicht möglich, eine Einigung zu erzielen."


Ach herrje.
Ausgerechnet er ... :bleich:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zum Twitter-Video im obigen Link, in dem Berthold von dem 4711-Querdenken- Pressesprecher Stephan Bergmann interviewt wird:

Ich denke, es geht den Querdenkern um die Problematik der Corona-Maßnahmen? Warum befragt der Pressesprecher Thomas Berthold dann zur Friedensvertrag-Thematik und ob Deutschland nach dem WK-2 ein souveräner Staat ist oder nicht?

Selbstentlarvend. Es sind wirklich nicht nur ein paar Rechte & Reichsbürger, die sich den harmlosen Corona-Protestlern anschließen. Natürlich gibt es unter den Demonstranten auch genügend Harmlose. Aber dennoch: Der Kopf des Fisches stinkt - und das müsste eigentlich allen Teilnehmern klar sein.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Zum Twitter-Video im obigen Link, in dem Berthold von dem 4711-Querdenken- Pressesprecher Stephan Bergmann interviewt wird:

Ich denke, es geht den Querdenkern um die Problematik der Corona-Maßnahmen? Warum befragt der Pressesprecher Thomas Berthold dann zur Friedensvertrag-Thematik und ob Deutschland nach dem WK-2 ein souveräner Staat ist oder nicht?

Selbstentlarvend. Es sind wirklich nicht nur ein paar Rechte & Reichsbürger, die sich den harmlosen Corona-Protestlern anschließen. Natürlich gibt es unter den Demonstranten auch genügend Harmlose. Aber dennoch: Der Kopf des Fisches stinkt - und das müsste eigentlich allen Teilnehmern klar sein.


Mein Eindruck:

Die Impfgegner, Verschwörungstheoristen, Evangelikalen, Aluhüte und sonstigen esoterischen Spinnern*innen schnallen nicht, dass der Ballweg sie für seine politische Karriere instrumentalisiert.

Und Ballweg ist skrupellos genug, die Rechtsradikalen und Freibürger genau aus diesem Grund zu dulden.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.