4750 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:3 Jahre schätze ich. Und exakt den Eindruck hatte ich auch. Ich hatte das Gefühl, dass er nach wie vor da gut beobachten kann, dass nur die Interpretation eben auf Basis einer anderen Zeit erfolgte.


Das Gefühl habe ich hier auch manchmal
in den Musikthreads.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hannover 96 hat den Vertrag mit Dennis Aogo aufgelöst. Der 33-jährige heuerte Anfang September als vertragsloser Spieler bei den Roten an, kam seitdem aber nur auf vier Zweitliga-Spiele (kicker-Notenschnitt 4,5). "Nun habe ich mehrere ganz verschiedene spannende Möglichkeiten, wie es für mich weitergehen kann", so der Ex-Nationalspieler.

Wirklich sehr, sehr spannend.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Hannover 96 hat den Vertrag mit Dennis Aogo aufgelöst. Der 33-jährige heuerte Anfang September als vertragsloser Spieler bei den Roten an, kam seitdem aber nur auf vier Zweitliga-Spiele (kicker-Notenschnitt 4,5). "Nun habe ich mehrere ganz verschiedene spannende Möglichkeiten, wie es für mich weitergehen kann", so der Ex-Nationalspieler.

Wirklich sehr, sehr spannend.


Läuft in Hannover jedenfalls mit und ohne Aogo richtig kacke

Wenn ich dran denke, dass er der Held unserer Relegation hätte werden können :bounce:
Don't criticize what you can't understand





thoreau
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Mal schauen ob Ina jetzt den Abschied aus Hannover verkraftet. Wir werden es erfahren.


Und Aogo kann endlich seinen Traumjob als Spielerfrauenehemann antreten. ©️Internet



Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Der ehemalige Bundesliga-Profi Christian Träsch wechselt nach Dubai. Der 32-Jährige wird fortan für Al-Wasl Sports-Club auflaufen. In den Vereinigten Arabischen Emiraten unterschrieb der gebürtige Ingolstädter, der in der Bundesliga 207 Mal für den VfB Stuttgart und den VfL Wolfsburg spielte, einen Vertrag bis zum Sommer. Zuletzt war der DFB-Pokalsieger von 2015 in der zweiten Liga in seiner Heimatstadt beim FC Ingolstadt aktiv. Nach dem Abstieg bekam er aber keinen neuen Vertrag mehr. Beim aktuellen Tabellenachten der Arabian Gulf League trifft Träsch auf Laurentiu Reghecampf, der zwischen 2000 und 2009 227 Spiele in Deutschland absolvierte (u.a. für Energie Cottbus und Alemannia Aachen). Seit dem vergangenen Sommer ist der Rumäne Trainer beim Al-Wasl.

... Kicker.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
de mappes hat geschrieben:Maxim wechselt in die Türkei
Das dürfte es dann so langsam mit seiner Karriere auf höchstem Niveau gewesen sein
Leider hat er sein Potential nie vollständig ausgeschöpft
Schade


dennoch mit bomben-einstand:

erstes spiel zwei tore gegen den Tabellenführer

VfB-Fan Prömel über Gentner:

... Christian Gentner, dem er (Prömel ist gebürtiger Stuttgarter) beim VfB zugejubelt hat und mit dem er seit dieser Saison bei Union in einer Mannschaft spielt:
Das ist geil. Ich hätte mir das niemals erträumen lassen. Früher war ich ab und zu mit meinen Brüdern beim VfB-Training, habe da zugeschaut. Da ist der Gentner immer arrogant vorbeigelaufen (lacht). Nein, quatsch, das war nicht so. Hätte mir jemand vor 15 Jahren gesagt, dass ich mal für Christian Gentner eingewechselt werde (in Dortmund, in Verl und in Bremen; d. Red.), hätte ich das nie für möglich gehalten. Man schaut auf jeden Fall zu ihm auf und hat einen riesen Respekt. Wenn man sieht, wie er trainiert, wie professionell er ist, da kann man sich einiges abschauen. Er ist vor jedem Training eine Stunde im Kraftraum, bereitet sich aufs Training vor, dann die Nachbereitung jeden Tag. Er ist ein Vollprofi.
Don't criticize what you can't understand








cron