4750 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:
Done deal! Timo #Werner joins #Chelsea. Blues pay his clause (€60M) to #Leipzig. He has reached an agreement until 2025 with a wages of €10M + bonuses a year. #Stuttgart (his former team) get 15% of profit. Deal completed. Exchange of documents ongoing. #transfers #CFC

Sehr gut :vfb: Wer hat das vertraglich gestaltet vom VfB ? Guter Mann


War den damals kursierenden Gerüchten zufolge die "Putzfrau"*... :mrgreen:

Was übrigens auch für Chelsea spricht: Dort kennt Werner mit Rüdiger einen ehemaligen Mitspieler aus VfB-Zeiten :!:




*alias Stefan Heim und Joachim Cast - nach dem Abstieg 2016 noch in Abwesenheit eines Sportvorstandes
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Den Wechsel versteh ich nicht ganz, Liverpool war er wohl zu teuer. Manchester hätte eher gepasst.
Bei Chelsea bekommt er sicher Spielzeit, im Sturm sind die mager besetzt, und Giroud ist auch schon 34.
Mir egal wo Forrest glücklich wird.


Schwäbisch schwätzen mit Klopp in der Kabine... das hätte was:

What did he just say?

Komm haldei Gosch!

wäre mir aber auch lieber gewesen....

Balbriggan
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:
Done deal! Timo #Werner joins #Chelsea. Blues pay his clause (€60M) to #Leipzig. He has reached an agreement until 2025 with a wages of €10M + bonuses a year. #Stuttgart (his former team) get 15% of profit. Deal completed. Exchange of documents ongoing. #transfers #CFC

Sehr gut :vfb: Wer hat das vertraglich gestaltet vom VfB ? Guter Mann


War den damals kursierenden Gerüchten zufolge die "Putzfrau"*... :mrgreen:

Was übrigens auch für Chelsea spricht: Dort kennt Werner mit Rüdiger einen ehemaligen Mitspieler aus VfB-Zeiten :!:




*alias Stefan Heim und Joachim Cast - nach dem Abstieg 2016 noch in Abwesenheit eines Sportvorstandes

Sehr gut gemacht von der Reinemachefachkraft :vfb:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:
Done deal! Timo #Werner joins #Chelsea. Blues pay his clause (€60M) to #Leipzig. He has reached an agreement until 2025 with a wages of €10M + bonuses a year. #Stuttgart (his former team) get 15% of profit. Deal completed. Exchange of documents ongoing. #transfers #CFC

Sehr gut :vfb: Wer hat das vertraglich gestaltet vom VfB ? Guter Mann


War den damals kursierenden Gerüchten zufolge die "Putzfrau"*... :mrgreen:

Was übrigens auch für Chelsea spricht: Dort kennt Werner mit Rüdiger einen ehemaligen Mitspieler aus VfB-Zeiten :!:




*alias Stefan Heim und Joachim Cast - nach dem Abstieg 2016 noch in Abwesenheit eines Sportvorstandes


vielleicht hat Kalle Förster das grad für beide Parteien verhandelt; er kennt sich im Büro dort ja noch aus :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Da hat sein Vadder ganze Arbeit geleistet:

Wäre Werner vorigen Sommer zum FC Bayern gewechselt, wäre deutlich weniger drin gewesen. Damals, noch vor seiner Vertragsverlängerung bei RB, war Werner für 25 Millionen Euro zu haben gewesen. Und auch eine Ausbildungsentschädigung hätte der VfB dann nicht kassiert.


:vfb:

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Habe das auch beim Kicker gelesen und dachte dann, dafür was der Timo in jungen Jahren beim VfB für eine schwere Zeit hatte, hat er aus VfB Sicht wirklich alles richtig gemacht.
In Deutschland bei einem belanglosen Club gekickt und geht jetzt zu einem belanglosen in die PL und wir bekommen trotzdem knapp 20 Mio. obwohl er bei uns damals noch total unter seinen Möglichkeiten blieb.



Balbriggan
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Ein heißer Kandidat für die Schreuder Nachfolge bei Hopp ist...tatatata...tim Walter, der bei uns nach 6 Monaten rausgeworfen wurde :lol:

Bitte Bitte Bitte lasst es wahrwerden. Das dieser unmögliche Trainer seine Unfähigkeit der großen Öffentlichkeit präsentieren kann.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Steht TW bei uns noch auf der Gehaltsliste? Wenn ja, ab nach Hoffe, wenn nein ist's mir gleich.
Sehne mich echt nach einer Zeit bem VfB, in der wir nur einen Trainer bezahlen.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
halensee hat geschrieben:Steht TW bei uns noch auf der Gehaltsliste? Wenn ja, ab nach Hoffe, wenn nein ist's mir gleich.
Sehne mich echt nach einer Zeit bem VfB, in der wir nur einen Trainer bezahlen.


Nee wurde schon abgefunden
Bei weinzierl bin ich mir unsicher, bei Materazzo und mislintat laufen die Verhandlungen noch
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Done deal! Timo #Werner joins #Chelsea. Blues pay his clause (€60M) to #Leipzig. He has reached an agreement until 2025 with a wages of €10M + bonuses a year. #Stuttgart (his former team) get 15% of profit. Deal completed. Exchange of documents ongoing. #transfers #CFC
Wären am Ende 9 Millionen, wenn die Zahlen stimmen, das wäre top


das wäre ein willkommener Geldregen :banane:

Ja das wird ne verdammt hübsche Haupttribüne
von daher

Balbriggan
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Done deal! Timo #Werner joins #Chelsea. Blues pay his clause (€60M) to #Leipzig. He has reached an agreement until 2025 with a wages of €10M + bonuses a year. #Stuttgart (his former team) get 15% of profit. Deal completed. Exchange of documents ongoing. #transfers #CFC
Wären am Ende 9 Millionen, wenn die Zahlen stimmen, das wäre top


das wäre ein willkommener Geldregen :banane:

Ja das wird ne verdammt hübsche Haupttribüne

Super :banane: könnte man den Mario noch 2 Jährle weiterbeschäftigen. Mach et Mitzi :vfb:

Rufus
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Super :banane: könnte man den Mario noch 2 Jährle weiterbeschäftigen. Mach et Mitzi :vfb:

Oder man steckt das Geld (wieder Mal) in Abfindungen für Dräner und Mänädschr :mrgreen:

Balbriggan
Granadaseggl
Rufus hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Super :banane: könnte man den Mario noch 2 Jährle weiterbeschäftigen. Mach et Mitzi :vfb:

Oder man steckt das Geld (wieder Mal) in Abfindungen für Dräner und Mänädschr :mrgreen:

Stimmt, Mazzi und Mitzi wollen auch was :mrgreen:

Rufus
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Super :banane: könnte man den Mario noch 2 Jährle weiterbeschäftigen. Mach et Mitzi :vfb:

Oder man steckt das Geld (wieder Mal) in Abfindungen für Dräner und Mänädschr :mrgreen:

Stimmt, Mazzi und Mitzi wollen auch was :mrgreen:

Zukünftig wird es im Etat einen Extra-Posten "Abfindungen für das Führungspersonal" geben.
Sollte mal in diesem Topf Ebbe herrschen, wird halt woanders gespart: NLZ, Hausmeister, Putzkolonne... :mrgreen:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
das wäre ein willkommener Geldregen :banane:

Ja das wird ne verdammt hübsche Haupttribüne

Super :banane: könnte man den Mario noch 2 Jährle weiterbeschäftigen. Mach et Mitzi :vfb:


da wir diese zeit weiterhin in Liga 2 verbringen können wir mario auch behalten :vfb:
Don't criticize what you can't understand


megges
Schoofseggl
Sorry für die Erbsenzählerei, aber 15% vom Profit ist nicht gleich 15% von 60 Mio..

Wenn uns RB 10 Mio gezahlt hat, ist der Profit eben nur 50 Mio und daraus bekämen wir die 15%.

Also ein paar Sitze auf der HT müssen leider auf die Sitzheizung verzichten... :P
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses".