4750 Beiträge








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
:nod:
Mit Traumpass auf nen weiteren Mentalitätsspieler ginni und zum 3:2 in unterzahl kurz vor Ende

Solche Momente gabs nicht mehr oft seit der Rettung in Paderborn

Zum einen folgte der Abstieg weil die beiden verletzt fehlten im Jahr darauf, zum anderen gab es einfach vielleicht bis auf das 3:2 in Nürnberg oder in Bielefeld kaum mehr emotional positiv geladene Höhepunkte
Don't criticize what you can't understand



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hab im ORF den Trailer zur U21-Europameisterschaft gesehen. Die Österreicher sind natürlich wieder lustig: Am Ende wirft Jabba the Hut dem Team einen Fußball zu: "Jetzt seid's ihr dran."

Er wirft - nicht "kickt" - den Ball, der U21-Keeper fängt ihn. Sozusagen von Torwart zu Torwart. Ich hab den Trailer jetzt drei Mal gesehen, Jabba the Hut ist nur kurz im Bild - aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das eigentlich Franz Wohlfahrt ist.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Hab im ORF den Trailer zur U21-Europameisterschaft gesehen. Die Österreicher sind natürlich wieder lustig: Am Ende wirft Jabba the Hut dem Team einen Fußball zu: "Jetzt seid's ihr dran."

Er wirft - nicht "kickt" - den Ball, der U21-Keeper fängt ihn. Sozusagen von Torwart zu Torwart. Ich hab den Trailer jetzt drei Mal gesehen, Jabba the Hut ist nur kurz im Bild - aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das eigentlich Franz Wohlfahrt ist.


Bild

Bild

Bild

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Oha, der Franz ließ es sich augenscheinlich gut gehen. Sei ihm gegönnt :mrgreen:


Jo mei, dia guadan Mehlspeisen. Palatschinken. Salzburger Nockerln. Puchteln. Bowidldatschkerln. Leiwand.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Kicker schreibt

Union zieht Mané-Option wohl nicht

Bis Monatsende kann Union Berlin die auf vier Millionen Euro fixierte Kaufoption für die Leihgabe Carlos Mané (25) von Sporting Lissabon ziehen, wird das wohl aber nicht tun. Nur falls Sporting zu einem deutlichen Entgegenkommen bereit sein sollte, könnte sich eine neue Möglichkeit auftun.


Sehr schade. Ich hätte ihm eine grosse Karriere gegönnt, aber dafür reicht's nach dieser vermaledeiten Verletzung wohl leider nicht mehr.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Glashaus-Alex wirft mit Pflastersteinen um sich:

Der ehemalige Barca-Mittelfeldspieler Aleksandr Hleb hat sich zu seiner Zeit beim FC Barcelona geäußert und dabei kommen einige ehemalige Mitspieler nicht gut weg.

Hleb erinnerte sich in der Radiosendung Skameika Osnovij an die ereignisreiche Vorbereitung auf die Spielzeit 2008/09: "Ronaldinho und Deco kamen betrunken zum Training. Wissen Sie, wieso Barcelona die beiden 2008 verkaufte? Man hatte Angst, dass die beiden ein schlechter Umgang für Messi sind."


Wobei wir noch ganz gut weg gekommen sind, denn:

Ich wollte gar nicht bei Barcelona unterschreiben. Ich wollte bleiben oder zu Bayern wechseln. Aber mein Berater bestand darauf, dass Guardiola wegen mit (sic) angerufen habe, und so kam das.


Dumm wie Hleb, oder so...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1906/News/aleksandr-hleb-ueber-seine-zeit-beim-fc-barcelona-ronaldinho-und-deco-kamen-betrunken-zum-training.html

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Carlos Gruezo wechselt aus Dallas zur pupsburger Augenkiste
Bin mal gespannt, welches gesicht wir sehen werden bei ihm
Seinen Anfang mit angeblichem Interesse Mourinhos(Chelsea) oder seine Endphase...

Fand ihn eigentlich immer recht gut...Augsburg wünsche ich dennoch den abstieg
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Ozan Kabak trainiert vorläufig individuell

Der 19-Jährige hatte beim Training am Dienstag (2.7.) einen Schlag auf den Fuß bekommen und sich dabei eine Fußverletzung zugezogen. Im Anschluss an das für zwei bis drei Wochen prognostizierte Individualtraining wird eine Kontrolluntersuchung erfolgen, die darüber Aufschluss geben soll, wann Kabak wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.


Das wäre in Mailand nicht passiert :!:

Und ich geb's zu: Den Schalkern und Reschke, denen gönne ich es von Herzen :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
BECK WECHSELT NACH BELGIEN ZUM KAS EUPEN

SkySport ...

Der belgische Erstligist KAS Eupen hat den 32-jährigen Andreas Beck vom Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart unter Vertrag genommen. Der ehemalige deutsche Nationalspieler erhielt beim Klub an der Grenze zu Deutschland einen Dreijahreskontrakt bis 30. Juni 2022.

Beck wurde in der Jugend der Stuttgarter ausgebildet und feierte 2007 mit dem Klub die deutsche Meisterschaft. Nach Stationen bei der TSG Hoffenheim und bei Besiktas Istanbul kehrte der U21-Europameister von 2009 vor zwei Jahren nach Bad Cannstatt zurück. In Stuttgart hatte der Routinier keinen neuen Vertrag mehr erhalten.

Für den VfB und die TSG Hoffenheim bestritt Abwehrspieler in der Bundesliga insgesamt 290 Partien. Mit Besiktas gewann Beck zwischen 2015 und 2017 zweimal in Folge die türkische Meisterschaft, für Deutschland bestritt Beck neun Länderspiele. Beck ist bereits im Trainingslager der Eupener eingetroffen und sollte am Donnerstag seine erste Einheit absolvieren.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer



Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Den Gerüchten folgend braucht Legente wohl ein bisschen Abstand...

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

cordoba
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Gab es 2016 keine Meisterschaft in der Türkei?

Ja eben doch.
Und die wurde gleich zweimal ausgespielt, jeweils mit Besiktas als Meister.
Ich bin Brustringer ©

CoachingZone
Halbdaggl
Branson hat geschrieben:Den Gerüchten folgend braucht Legente wohl ein bisschen Abstand...


Herzlichen Glückwunsch an Hitzlintat, dass man das Wohl des Vereins über den Wunsch des Spielers, noch ein Jahr dort zu spielen, gestellt hat. So eine große Nachfrage nach unserem ehemaligen Kapitän scheint es in den ersten beiden Bundesligen ja nicht zu geben. Sagt auch was aus über das letzte Jahr.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -