4750 Beiträge




letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ohne Kaufoption, die sie sowieso nicht gezogen hätten. Somit kein gleichwertiger Nachfolger für Kolo Muani, falls er auch Mal wieder nicht spielen kann, wenn er am DeadlineDay wechseln will. Bin gespannt, wann Frankfurt merkt, dass sie gar keinen Sosa haben.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



zappaf
Granadaseggl
Daniel Ginczek wechselt jetzt zum MSV Duisburg. In Düsseldorf hat es nicht mehr funktioniert.
Schade eigentlich für ihn. Zu seiner Zeit beim VfB mochte ich ihn sehr, war so was wie der Vollblutstürmer.
Unvergessen sein Tor in Paderborn, hat uns den Klassenerhalt gerettet.
Alles Gute bei den Zebras.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich mochte und mag ihn auch sehr
Bei Düsseldorf war es wie bei all seinen Stationen zuvor der Körper, der weitere erfolgte verhinderte

Wie du schon schreibst 2015 rettete er uns, nachdem er von seinem Kreuzbandriss zurück kam (nicht nur gegen Paderborn, auch vorher traf er einige Male)
Mit ihm 2016 wären wir nicht abgestiegen
Mit ihm 2017 sind wir aber aufgestiegen
Und mit ihm 2018 sind wir locker drin geblieben
Ohne ihn dann 2019 abgestiegen
Don't criticize what you can't understand
















Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dem guten Andy Brehme scheint es monetär sehr schlecht zu gehen, er postet laufend was zur N11, und in jedem Posting bewirbt er sein Buch "Haste ScheBeidfüssig".

Andy Brehme hat geschrieben:Proud to play for Germany...
Damals bekam man keinen Anruf vom Nationaltrainer, wenn man für die Nationalmannschaft nominiert wurde (Handies gab es ja auch nicht), sondern die Berufungen wurden im Aktuellen Sportstudio im ZDF bekannt gegeben. Kaum vorstellbar in der heutigen Zeit. Die EURO 1984 war mein erstes Turnier für den DFB und leider schieden wir bereits in der Vorrunde unglücklich aus. Franz Beckenbauer mußte als Teamchef ran und der Rest ist Geschichte... (die könnt Ihr in meiner Biographie "Beidfüßig" nachlesen, auf Wunsch mit Widmung - Bestelldetails hier via direkter Nachricht)[

.
.
#dfbteam #nationalmannschaft #euro1984 #youngandwild #rookie #karlheinzrummenigge #hanspeterbriegel #beidfüßig #threeisme
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).