4750 Beiträge


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
210 Tagessätze. Das ist VIEL.

Und der Tagessatz ist auch beachtlich. Um den Jensemann müssen wir uns finanziell keine Sorgen machen.

Und, mark my words: in zwei Jahren sehen wir den im Gerichtssaal wieder, und dann bleibt es nicht bei einer Geldstrafe.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Keine Ahnung, zu was dem die nächste Sicherung durchknallt. Wird gerne vergessen, dass er schon mal für Körperverletzung verurteilt wurde. Und dass er für Flegeleien mit den Steuerbehörden keinen richtigen Ärger bekommen hat, ist wirklich überraschend (googelt mal Lehmann, Steuer und Safe).

Der Typ hat ein Problem.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Du meinst die Autobahngeschichte mit Nötigung und vers. (?) Körperverletzung?
Hatte ich wirklich „schon wieder“ vergessen bzw. nicht mehr präsent (eben gegoogelt).

Problem: Ja, kann man wohl so sagen :nod: .
„I guess that concludes negotiations.“



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
SPON hat geschrieben:»Mit der Kettensäge in den Händen werden Helden zu Legenden«, sagte Staatsanwalt Stefan Kreutzer

Schau an, der Herr Staatsanwalt! :D

Schon vor der Kettensägen-Aktion hatte Lehmann zwei Polizeibeamte beleidigt, als diese zu seinem Haus gekommen waren, um seinen Führerschein einzuziehen. Nicht nur nannte der 54-Jährige die beiden "durchtriebene Lügner", sondern fragte obendrein eine Polizistin, ob diese "eine Fehlschaltung im Gehirn" habe.
So stellte der Ex-Profi die Vorfälle am Flughafen als Missverständnis dar. Und bei seinem Nachbarn habe er sich bloß "einen Überblick über die Heckensituation verschaffen" wollen – mit der Kettensäge, da er damit zuvor die Hecke geschnitten habe.
"Was ist schlimmer: Mord oder Rufmord?", hatte der Ex-Torwart zu Prozessbeginn gefragt.

Hat irgendwie wirklich ein Fehlschaltungsproblem, der Quotensäger. :|
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich seh' ihn grad langsam auf mich zukommen, die Kettensäge in der Hand und dazu
dieses lausbubige „was seid ihr nur für Spießer“ Lächeln im Gesicht

Pass bloß auf Tamasi Kirsten

Bild
von daher







publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Dafür dass diese Liga so gehyped wird ist das ziemlich lahm was die da kicken


In der Saisonvorbereitung haben wir - besser Guirassy - doch einen Club aus dieser gehypten Liga gedemütigt. War das Sheffield?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
zappaf hat geschrieben:Ziehe mir WestHam gegen ManU rein, habe ja sonst nichts zu tun.
Mavropanos spielt von Anfang an in der Innenverteidigung.
Na ja, unauffällig, mehr Schatten als Licht.


Aber gewonnen
Also alles gut
Don't criticize what you can't understand




G Schmid
Schoofseggl
@ alle ehemaligen User und five bler

Wer hört sie nicht ab und zu, die Stimmen der Alten oder Ehemaligen oder Stummen :stumm:

:?:

Für alle Verstummten die wir noch hören :!:



Stimmen

Unwirkliche Stimmen und geliebte
derer, die gestorben oder auch jener, die
für uns verloren sind
gleich den Verstorbenen.

Manchmal sprechen sie zu uns in unsren Träumen;
manchmal, mitten in Gedanken vertieft,
hört sie der Sinn.

Und es kehren mit ihrem Klang für einen Augenblick
Klänge zurück aus frühester Poesie unseres Lebens
wie ferne Musik, zur Nacht die verlischt.

KAVAFIS 1904
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL