4750 Beiträge


hades
Granadaseggl
Nachdem das noch immer keiner gemacht hat, nehme ich mir halt die Freiheit heraus.

Und beginne mit:

Alexander Riemann,

der mittlerweile bei Innsbruck in der zweiten österreichischen Liga aufgeschlagen hat. Hab ihn letzte Woche eine halbe Stunde gesehen. Da hat er einen sehr ordentlichen Eindruck hinterlassen und tüchtig gewirbelt auf seiner rechten Seite.
Andererseits ist's halt nur zweite österreichische Liga. Aber immerhin ein Verein mit bombiger Tradition und neuem Stadion. Geld gibt's dort allerdings nicht viel. Kann mir nicht vorstellen, dass man dort die 100.000,-- brutto überspringen kann.
Riemann übrigens mit Vollbart und schnittiger Frisur und noch schnittigerer Rückennummer 77.

Direkt nach Immel kommt ein Segment über Willi Herren. Kannte den nicht – bürgerlicher Name: Willi Imkamp. Ich will mir kein Urteil anmaßen, aber wer sich bei der Wahl seines Künstlernamens von einer Scheißhaustür inspirieren lässt, zeichnet doch einen bestimmten Weg schon vor.

Wie dem auch sei, Shinji Okazaki hat am Samstag sein erstes Tor für Leicester geschossen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mersin-Besiktas 2-5. Gomez in der 74. Minute eingewechselt. Bis dahin hatte Tosun - als einziger Stürmer im 4-5-1 - bereits drei Mal getroffen. Ein paar Minuten nach Gomez kam noch ein offensiver Außenspieler rein, der hat dann auch noch getroffen. Immerhin scheint Gomez keine 100%ige vergeben zu haben...

Trotzdem geht's schon wieder mau los. Tosun dürfte nach seinem 3er-Pack erstmal gesetzt sein und wenn das Team weiter mit nur einem Stürmer spielt, bleibt Gomez - zunächst - nur die Joker-Rolle. Die liegt ihm bekanntlich gar nicht.

Ich hätt's ihm anders gewünscht. Na, mal sehen, wie es weitergeht.

's Beckle hat übrigens 90 Minuten durchgespielt.




Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich war mit Manfred beim Bund und er lag mit mir auf derselben Stube.
War ne coole Sau und "Mr.Longline" Hans-Jörg Lang, der während der Grundausbildung
Deutscher Meister mit der A-Jugend wurde, lag unter mir.
Die 2 kannten sich gut und haben 1989/1990 den Arbeitgeber getauscht, Manfred ging zum
VfB, Hansi nach Marbach.
Würde beide gerne mal wiedersehen, war ne lustige Zeit.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Mersin-Besiktas 2-5. Gomez in der 74. Minute eingewechselt. Bis dahin hatte Tosun - als einziger Stürmer im 4-5-1 - bereits drei Mal getroffen. Ein paar Minuten nach Gomez kam noch ein offensiver Außenspieler rein, der hat dann auch noch getroffen. Immerhin scheint Gomez keine 100%ige vergeben zu haben...


Schon bezeichnend, wenn man sagt, dass Gomez zumindest keine 100 % vergeben hat.
Früher, als Gomez noch richtig stark war (also bei uns), hat Gomez auch 30 % gemacht.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Schon bezeichnend, wenn man sagt, dass Gomez zumindest keine 100 % vergeben hat.
Früher, als Gomez noch richtig stark war (also bei uns), hat Gomez auch 30 % gemacht.


Ich hab das gar nicht bös' gemeint. Ich würde es ihm wirklich gönnen, nochmal durchzustarten. Aber dem klebt das Pech am Fuß wie angeblich einst die Brandner Sarah am... ja, vielleicht auch an seinem Fuß?






Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Laut Strafbefehl stieg Lehmann aus und fasste dem anderen an den Schal. Dies wertete die Anklagebehörde als versuchte Körperverletzung und brummte dem 45-Jährigen 60 Tagessätze zu je 4000 Euro auf.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 9365e.html


Jau... :lol:

Die Frage, die sich einem Nichtjuristen wie mir gerade stellt, ist, welchen lukrativen Job Lehmann eigentlich gerade bekleidet, der ihm pro Tag 4000 Euro einbringt. Äh?

Aber vielleicht lässt sich der zuständige Richter ja auch auf "versuchte sexuelle Belästigung" runterhandeln, Hauptsache, die schreibende Zunft hat was zünftiges zum Schreiben. Der Rest ist dann doch eher lächerlich.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

hades
Granadaseggl
wie der Lehmann zu seinen Einkünften kommt, ist hoffentlich keine Frage für Juristen. :mrgreen:

Wenn der gute Mann sein Geld in Ertragsimmobilien angelegt hat, kann schon was zusammenkommen. 120.000,-- € im Monat wären das.. Ganz krumm hochgerechnet wäre das ein Immobilienbesitz um die 20 Millionen.




womirsennischvorne hat geschrieben:Bei einem Quadratmeterpreis Neubau Stuttgart von ca. 3.500,-- EUR, muesste man > 20 EUR/Quadratmeter Miete im Monat veranschlagen.

Wenn Jenslehmann seine Kohle vor zehn Jahren in London angelegt hat, wundert mich gar nix. Für 20€/qm kriegst du in vielen Gegenden nicht einmal einen Parkplatz. 800€ kalt für 40qm würden dir die Mieter blind unterschreiben.

witzfeld
Lombaseggl
"Bei einem Quadratmeterpreis Neubau Stuttgart von ca. 3.500,-- EUR, muesste man > 20 EUR/Quadratmeter Miete im Monat veranschlagen"

Für 3.500,-- kauft man noch ne Kloschüssel in Stuttgar,wohlgemerkt pro Quadratmeter, aber keinen Neubau. Wenns gut läuft, dann 6.000,-- Euronen, in bevorzugten Lagen 8.000,-- Euronen.