4755 Beiträge





zappaf
Granadaseggl
RIP Bo Larsson.
Auch ihn hatte ich noch spielen sehen. Meine fresse.
Ich erinnere mich: damals war vorm alten Neckarstadion am Haupteingang so eine klitzekleine Rasenfläche. Dort haben sich die Idole etwas aufgewärmt.
Bo Larsson war damals mein Superstar.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!



G Schmid
Lombaseggl
Gibts des hat geschrieben:Mit Jan Olson und dem Schill-Baer zusammen damals DIE Exoten unter alle den Eiseles, Zechs und Entenmaennern... ...so kams mir vor :banane:


Jan Olson kam, da war Bo schon wieder weg. Aber glaub Popovic war noch ein moderner Fußballmigrant beim five B in dieser Zeit. Sonst nur Deutsche bzw. Schwaben bzw. Söhne sog. Geflüchteten.
Manne Weidmann, spielte auch in ROT, Arnold, Sawitzki, Feller, Huttary, Handschuh, wir dürfen nicht vergessen Haaga. :vfb:
Gute Reise Bo, Idol der Kindheit
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL











Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Jeder? Nein, ein einzelner unbeugsamer (ex-Sommer)Märchenerzähler leistet dauerhaft Widerstand. Und so dürfen wir uns auf Fortsetzungen mit hohem Unterhaltungswert freuen - ganz ohne Dschungelcamp :bounce:
Obwohl wer weiss... :arr: vielleicht
Gibt's des
ja auch noch :oops:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Jeder? Nein, ein einzelner unbeugsamer (ex-Sommer)Märchenerzähler leistet dauerhaft Widerstand. Und so dürfen wir uns auf Fortsetzungen mit hohem Unterhaltungswert freuen - ganz ohne Dschungelcamp :bounce:
Obwohl wer weiss... :arr: vielleicht
Gibt's des
ja auch noch :oops:


Erst wenn ihm die Kohle ausgeht.



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Als sie (die Richterin) Lehmann nach dessen persönlichen und finanziellen Verhältnissen und auch seinem Familienstand befragte, reagierte dieser mit der Gegenfrage: „Sind Sie verheiratet?“

:lol:
von daher