4750 Beiträge



Airwin
Tamasi hat geschrieben:Diese Kuranyi-Meldung ist doch schon Monate alt. Airwin, ich mache mir ernsthaft Sorgen um deine Informationsquellen. Oh, Moment, sind wir hier im Politikthread? :mrgreen:



ich dachte halt er bewirbt sich jetzt nach jeder schalkepleite erneut :oops:









Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Sunny hat geschrieben:Vielleicht suchen sie ja noch einen linken Torpfosten


Schafft der nicht.....Als Vollpfosten kann man nicht so einfach auf die Flügel ausweichen, das geht nur in der Politik :arr:

....Ok Querlatte....müsste er halt beweisen ob das noch geht.

Manolo
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Abwarten. Sollte Manolo recht haben, habe ich da auch kein Problem mit.


ich vermute eben auch, dass er einen gewissen gehaltsanspruch hat, so dass "kleine" klubs, die ihn evtl. nehmen würden, ihn sich nicht leisten können. tippe daher, dass er entweder seinen vertrag erfüllt oder ins ausland geht. türkische klubs dürften ihn bsp. nehmen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:Wäre eine Steigerung zu Langerak. Und das heißt was.


TOMMES!!! Jetzt hab ich Kaffee auf der Tastatur vor Schreck. Nein, nein und nochmals nein. Dann lieber noch den Hilde...

(und das soll nicht heißen, dass ich mit Langerak so glücklich bin, aber trotzdem nein)



hades
Granadaseggl
freut mich für Didavi

"Sein Knie hat die Belastung der vergangenen zwei Wochen komplett ausgehalten", sagt Trainer Valerien Ismael erleichtert, "die letzten zehn Tage hat er komplett mittrainiert, auch die intensiven Einheiten hat er mitgemacht." Mehr noch: "Läuferisch ist Daniel gut drauf. Diese Woche hat uns ein gutes Gefühl gegeben, er hat einen wichtigen Test bestanden. Er präsentiert sich sehr gut, total befreit, ist lauffreudig. Das ist ein anderes Bild als vor drei Monaten."

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
exmatthes hat geschrieben:wieso (nicht)?!
die Mädels ham den angeblich doch auch ziemlich gemocht!
(schwäbi! Dein Einsatz)!!
gleiches recht für alle! :nod: :vfb:


Welche? Ich kenn keine... (na gut, ich kenn auch keine 14-Jährigen).

@tommes... und ich dachte schon. Dann :prost:
@trampel... hömma. Muss ich Dir jetzt echt den Unterschied zwischen Langerak und Lehmann erklären? Frag mal bei Deiner Gutsten nach.