4750 Beiträge



Cormac
Schoofseggl
Martin Harnik steht vor einem Wechsel von Hannover 96 zu seinem Ex-Klub Werder Bremen. Nach kicker-Informationen sind sich die Parteien einig, Werder-Sportchef Frank Baumann bestätigt: "Wir sind auf einem guten Weg." Die Vereine müssen sich nun nur noch über die Ablösemodalitäten verständigen. Diversen Medienberichten zufolge soll der SVW zwei Millionen Euro für den Österreicher geboten haben. Hannovers Klubboss Martin Kind schränkt allerdings ein: "Wir sind gesprächsoffen, aber nicht mit allem einverstanden." Damit deutet Kind an, dass 96 zumindest einen passenden Ersatz für Harnik benötigt, der mit neun Toren maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt des Aufsteigers hatte. Harniks Vertrag in Hannover läuft eigentlich noch ein Jahr bis Mitte 2019. Für Werder spielte er von Anfang 2006 bis Sommer 2009 (25 Ligaspiele, 2 Tore, 2 Assists).


Quelle: kicker.de


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wir haben ihn weggeschickt. Hannover kassiert wenigstens noch Ablöse.



Da sagen einige immer, egal welcher Spieler zum VfB kommt, hier werden sie alle schlechter.

War das Championsleaguefinale gestern nun ein Widerspruch, dass sowas beim VfB passieren würde, oder war es die Bestätigung, dass sowas wirklich sein kann?

Schaut mal, was aus einem ordentlichen deutschen Torwart wird, wenn er nach England wechselt.

Loris Karius, in der Jugend beim VfB gewesen. Bis 2009. Aber das war ja noch, bevor der VfB zur internationalen Torwartschule werden wollte.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Naja, der Ulreich hat seine Ausbildung hier abgeschlossen und nach England ist er auch nicht gewechselt.

Aber schon komisch: Nach seinem schweren Patzer gegen Real wurde er in auffallend vielen Medienberichten und Kommentaren auf einmal ständig mit dem Zusatz "der Schorndorfer" versehen.

Und bei Karius lese ich gerade des öfteren "der gebürtige Oberschwabe".
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Naja, der Ulreich hat seine Ausbildung hier abgeschlossen und nach England ist er auch nicht gewechselt.

Aber schon komisch: Nach seinem schweren Patzer gegen Real wurde er in auffallend vielen Medienberichten und Kommentaren auf einmal ständig mit dem Zusatz "der Schorndorfer" versehen.

Und bei Karius lese ich gerade des öfteren "der gebürtige Oberschwabe".


Vor allem sind ganzen Stimmen verstummt, die davor Ulreich in die N11 pushen wollten. So schnell gehts, ein derber Patzer, und weg ist man vom Fenster.


Manolo
Grasdaggl
Sie zogen mit sechs aus Novosibirsk nach Deutschland. Wie sehr fühlen Sie sich als Russe?
Rausch: Ich fühlte mich schon immer als Russe. Das wird auch immer so sein. Ich bin zweisprachig erzogen worden, dennoch war mein Russisch alles andere als perfekt, als ich ankam, aber das ist schon deutlich besser geworden. Ein paar Worte fehlen mir aber immer noch.
Sie haben beinahe in allen deutschen U-Teams gestanden, waren 2011 als U-21-Nationalspieler auch mal im Dunstkreis der deutschen Nationalelf. Hatten Sie da schon im Kopf, eventuell auch mal für Russland zu spielen?
Rausch: Damals habe ich es total genossen, für den DFB zu spielen. Das hat riesig Spaß gemacht und ich konnte mich super weiterentwickeln. Wenn man mich damals zur A-Nationalmannschaft berufen hätte, hätte ich mit Sicherheit ja gesagt. Im Nachhinein bin ich aber froh, dass es so gekommen ist, wie es jetzt ist. Russland ist das Land, wo ich geboren wurde. Es fühlt sich super und richtig an für mich, das Trikot Russlands zu tragen.

http://www.kicker.de/news/fussball/welt ... wm.html#fb
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der HSV möchte / muss ja noch Kostic verkaufen. Eine gute WM wäre da hilfreich. Aber bisher...:

ein HSV-Fan hat geschrieben:seinen Marktwert gesteigert und somit für mehr Interesse gesorgt hat er bei dieser WM bislang nicht.
was waren damals blöd sooo viel für den zu bezahlen ...

Hihi.






Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Sven Schipplock ist bei Bielefeld gelandet.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:https://twitter.com/pavelpardo8/status/1010795856256172033


COMMANDANTEEEEEEEEEEEEEE :D :D :D

Pavel ich bins...19.5.2007...als Du vom Cabrio gesprungen bist im schampusgetränkten Anzug...weisst Du noch? :banane: :vfb:

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mannometer, was hat der damals nach dem Blubberzeug gestunken.

:mrgreen:

Was macht der eigentlich heute? Habe hier in der Bahn mal kurz gegoogelt und nix gefunden außer ein paar Gastkommentaren bei SID oder BLÖD.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Jürgen Klinsmann wird verschärft als japanischer N11-Trainer gehandelt.
Das weckt bei mir spontan weiterführende Spekulationen bzgl. Guido als möglichem Co.
Vielleicht sogar als Option für den Chefposten, falls dr Jirgn ned will?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!