4750 Beiträge

Mietmaul
Yebo. Außerdem war ich schon eins weiter.

„In Spanien gibt es mit Barça, Real und Atlético Madrid maximal drei Klubs. In England sind es ein bisschen mehr: Arsenal, Chelsea, Tottenham, Liverpool, Manchester United und Manchester City“, erklärt der Nationalspieler.

Und die Bayern? Werner: „Der FC Bayern ist auch ein großer Verein, ist aber für mich auch kein Thema, mit dem ich mich beschäftige.“





Mietmaul
Wehrle hat geschrieben:Die berühmte Champions-League-Falle.

Da ist sie wieder. :banane: :vfb: :prost:

Danke, SC!


Alexandru Maxim wurde gestern bei der Mainzer Heimniederlage gegen Hoffenheim in der 93. Minute eingewechselt. Der Verkauf von Maxim war, so Barner wörtlich, der "größte Sündenfall". :lol:





Mietmaul
An den ersten beiden Spielen in der Startelf, jeweils kein gutes Spiel, nach gut einer Stunde ausgewechselt. Am 3. Spieltag wegen einer Erkältung nicht dabei. Am 4. Spieltag ohne Einsatz im Kader. Am 5. Spieltag in 93. Minute eingewechselt. Kein Tor, keine Vorlage.

Das beeindruckt mich nicht so sehr, um die Behauptung von Gunter Barner, der Verkauf sei eine "Todsünde" gewesen, nicht für kompletten Unfug zu erklären.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mietmaul hat geschrieben:
Wehrle hat geschrieben:Die berühmte Champions-League-Falle.

Da ist sie wieder. :banane: :vfb: :prost:

Danke, SC!


Alexandru Maxim wurde gestern bei der Mainzer Heimniederlage gegen Hoffenheim in der 93. Minute eingewechselt. Der Verkauf von Maxim war, so Barner wörtlich, der "größte Sündenfall". :lol:


das liegt ja an Mainz...und wer wechselt noch bei Rückstand in der 93.sten aus?
dennoch verkauft man wichtige spieler und Publikumslieblinge nicht ohne Rücksprache mit dem Trainer und am besten nicht zur konkurrenz
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mietmaul hat geschrieben:An den ersten beiden Spielen in der Startelf, jeweils kein gutes Spiel, nach gut einer Stunde ausgewechselt. Am 3. Spieltag wegen einer Erkältung nicht dabei. Am 4. Spieltag ohne Einsatz im Kader. Am 5. Spieltag in 93. Minute eingewechselt. Kein Tor, keine Vorlage.

Das beeindruckt mich nicht so sehr, um die Behauptung von Gunter Barner, der Verkauf sei eine "Todsünde" gewesen, nicht für kompletten Unfug zu erklären.


bei aller liebe, aber ich sehe diese beiden Stationen getrennt
was wir von ihm hatten, wussten wir...was er bei Mainz macht...neues kapitel
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:dennoch verkauft man wichtige spieler und Publikumslieblinge nicht ohne Rücksprache mit dem Trainer

Kannst du das konkret belegen? Dass es da nie einen Austausch gab?

Ich habe das anders in Erinnerung; es gibt das Wolf-Zitat, dass er Maxim an sich gerne behalten hätte. Aber a) war das eher am Anfang der Transferperiode, sprich: vor der Verpflichtung eines neuen Offensivspielers. Und b) schließt das eine Rücksprache nicht aus, im Gegenteil. Das kann durchaus ein gemeinsames Pro/Contra-Abwägen gewesen sein. Ich bezweifle jedenfalls stark, dass Wolf vom Maxim-Verkauf überrascht wurde.

Aber vielleicht habe ich ja etwas vergessen, insofern bitte ich um den konkreten Beleg, dass der Verkauf "ohne Rücksprache" mit dem Trainer vonstatten ging.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Glaub da gab es keinen konkreten beleg sondern das wurde im zuge dieser kompletten schindi/wolle Geschichte entweder in der Presse oder von insidern behauptet
Generell wissen wir recht wenig über diesen gesamten ablauf wirklich konkret
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Tamasi hat geschrieben: Aber a) war das eher am Anfang der Transferperiode, sprich: vor der Verpflichtung eines neuen Offensivspielers


Mich würde stark überraschen, wenn er Maxim hätte halten wollen. Letzte Saison war das was anderes, außerhalb der Transferperiode hatte Wolf wenig Alternativen, als sich Mane verletzt hat. Dass Maxim in seinen Überlegungen eigentlich keine Rolle spielt, sah man davor recht gut. Und zur neuen Saison war dann genug Zeit, sich neu aufzustellen, daher denke ich nicht dass Maxim unter Wolf noch was geworden wäre.






Mietmaul
CoachingZone hat geschrieben:Ich würde bei Gelegenheit noch ein "r" kaufen... ;)

Rrrrrrrrrrrr. ;)

Manolo hat geschrieben:Akolo kam doch von Sion, oder?

Ja. Da gab es doch auch Diskussionen, dass der Transfer sich hinzog, weil dieser Präsident so irre sei.