4750 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Bitte nicht.

#NOEVANGELIKALEbeifiveB.

(Ich mein: Mormonen-Andi war doch schlimm genug. Was macht DER eigentlich?)


„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Buschwalds seite ist nun aber auch nicht schwer zu erraten

Berthold auch schon was verkündet oder ist der noch mit Verschwörungstheorien beschäftigt?
Eigentlich echt geil, dass er den scheiss angefangen hat...jetzt wird er von seriösen Medien nicht mehr zum VfB befragt (oder generell zu irgendwas)
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Team Harnik vermeldet einen Neuzugang:

"Ich durfte meinen Traum leben - und zum Beispiel im Westfalenstadion auflaufen", schloss Großkreutz und fügte mit Blickrichtung Zukunft an: "Jetzt möchte ich einfach zurückkehren, wo ich hergekommen bin. Nämlich im Amateursport mit Freunden - und dort die nächste Geschichte schreiben. Und ich hoffe, wir sehen uns dort mal auf den Amateursportplätzen."

https://www.kicker.de/weltmeister-und-b ... 13/artikel

Alles Gute, Kevin Großkreutz!






Das gab’s auch schon, als Klinsmanns Radikalkritik seinerzeit an die Öffentlichkeit gelangte. Keiner konnte sagen, ob er seine Tagebücher nicht selbst geleakt hatte, daher hielten sich die Leute zurück, aber es hieß zu dieser Zeit auch schon, dass das inhaltlich alles stringent sei. Ging halt unter, weil sich die Diskussion um Ton und Form drehte.


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kicker meldet Sami zu Hertha.
Des häts ned braucht :cyclops: . Wie soll man sich denn künftig noch freuen, wenn der Pig City Club verliert.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
hockt der dann bei gentners auf'm sofa?

Mich juckt's nicht
- blöd fänd ich's nur, wenn wir keine gscheiten (vermutlich mittlerweile besseren)
Sechser hätten

ausserdem bin ich ernüchtert,
seit dem er im aktuellen sportstudio gefühlt 12 mal "definitiv" gesagt hat
das ist doch keine Musik





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Alles Söldner. :x



Wobei, als Profi denkt man da anders.

Noch mal ein anderes Land, Türkei oder so, wollte er wohl nicht.
Mal eineinhalb Jahre in Berlin leben? Warum denn nicht? Ist auch eine Erfahrung.
Besser als Ruhrpott oder in einer Kleinstadt.

Wir wissen ja auch nicht, ob er nach Fellbach oder Stuttgart zurück will nach der Karriere - vielleicht wird auch Berlin eine Option.

Und dann kommt da eben ein Angebot von einem Verein, der was von Umbruch mit viel Geld erzählt. Nun ja, warum nicht?


CoachingZone
Halbdaggl
Eigentlich hätte er gerne noch in die PL wollen, nur da wollte ihn keiner...

Ansonsten haben wir uns schon im 1. Liga-Thread darüber ausgelassen, dass er nun doch noch einen Verein gefunden hat, der ihm das Gehalt zahlt, das er sich vorstellt.

Gut, dass WD/Reschke weg sind und der Verein nicht unser VfB ist. Es wird Zeit, dass wir diese horrenden Frührentnerverträge anderen überlassen!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Du meinst. in ein anderes Land wie Türkei wollte er nicht, aber in Berlin bist Du zwar de jure in Deutschland de facto aber in der Türkei? :arr:

Der Gedanke hat was.


Nein. So ähnlich. Aber ganz anders.

Er wollte zurück ins Schwabenland. Aber mit Augsburg und dem VfB hats nicht geklappt ... (den Rest der Argumentation kannst du von deiner übernehmen) :arr:



Rufus
Granadaseggl
Wundermann hat geschrieben:Gerade spielt West Ham vs. Liverpool
Nat Phillips ist mal wieder von Beginn an dabei und spielte eine überragende erste Halbzeit.

Das ist für die anderen Liverpooler Abwehrspieler aber ein Armutszeugnis :oops:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:
Wundermann hat geschrieben:Gerade spielt West Ham vs. Liverpool
Nat Phillips ist mal wieder von Beginn an dabei und spielte eine überragende erste Halbzeit.

Das ist für die anderen Liverpooler Abwehrspieler aber ein Armutszeugnis :oops:

Die anderen sind doch (fast) alle verletzt.