4750 Beiträge

Wundermann
Granadaseggl
Er war absolut nicht wiederzuerkennen. Eine oder mehrere Klassen besser als letzte Saison bei uns.
Klasse Spieleröffnung, Tempoläufe durchs Mittelfeld, also alles was wir hier nicht von ihm gesehen haben.
Kann natürlich auch nur eine Eintagsfliege sein.






CoachingZone
Halbdaggl
... er hat sich in Italien in den letzten Monaten halt gut erholt...

... und die anderen 10 Spieler freuen sich bestimmt, wenn er ihnen von seinem Standpunkt aus zeigt, wohin sie sich bewegen sollen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:... er hat sich in Italien in den letzten Monaten halt gut erholt...

... und die anderen 10 Spieler freuen sich bestimmt, wenn er ihnen von seinem Standpunkt aus zeigt, wohin sie sich bewegen sollen...


auch wenn ich Sami sehr mag:
ich hoffe du hast recht mit deiner Einschätzung zu diesem Transfer.

Ich hingegen kann mir leider leider vorstellen, dass das gut funktioniert mit ihm, sofern er fit bleibt
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
... das war eigentlich ein Späßle auf das von @Hasenrupfer gepostete Bild hin...

... mit einem wahren Kern: SK ist nicht mehr der Jüngste, war noch nie der Schnellste, war in jüngster Zeit mehr verletzt als fit und hat seit Monaten kein Spiel mehr absolviert. Sind jetzt auch nur noch 15 Spieltage in dieser Saison, die zeigen werden, ob und wie er helfen kann.

Bin darauf gespannt und in keinerlei Hinsicht ängstlich oder neidisch.

Und sehr froh, dass der VfB diesen Transfer nicht gemacht hat :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ok danke für deine weiterführenden Erläuterungen
We will see...ich hoffe, du hast recht (auch wenn ich Sami den Erfolg irgendwo auch nicht entziehen möchte, aber er hatte ja genug davon :prost: )
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
fussballtransfers.com hat geschrieben:Mit Michael Preetz am Steuer wäre Sami Khedira (33) wohl nicht zu Herhta BSC gewechselt. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ lehnte der ehemalige Geschäftsführer Sport eine Verpflichtung des Weltmeisters von 2014 ab. Kurz nach seiner Entlassungen seien die Gespräche mit Khedira dann aufgenommen worden.

Initiator des Deals wurde Sportdirektor Arne Friedrich, der sich damit umgehend von seinem ehemaligen Vorgesetzten distanzierte. Die Khedira-Verpflichtung dürfte auch im Sinne von Trainer Pál Dárdai sein, der Preetz zuletzt noch wegen eines zu unerfahrenen Kaders kritisiert hatte.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
: EX-TRAINER BAUM UND WEINZIEL OFFENBAR BEIM FC AUGSBURG IM GESPRÄCH - HERRLICH VOR DEM AUS?
Baum stand zwischen 2016 und 2019 bei den Fuggerstädtern unter Vertrag. Zuletzt trainierte der 41-Jährige den FC Schalke, musste dort aber nach nur 80 Tagen seinen Posten im Dezember 2020 wieder räumen. Etwas länger ohne Trainer-Job ist inzwischen Weinzierl. Insgesamt vier Jahre (2012 bis 2016) leitete der 46-Jährige die Geschicke als Coach beim FCA. Danach folgte der Wechsel zu Schalke (2016 bis 2017), seine letzte Station hatte Weinzierl beim VfB Stuttgart (2018 bis 2019). Wie der Kicker schreibt, kursieren die Namen der beiden früheren Augsburger Erfolgstrainer nun "im Umfeld" des Klubs.


:shock: :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich beliefere des öfteren den meat club in der eberhardstr mit irgend nem premium grillgewürzscheiss
(ihr kennt euch sicher mit sowas aus)

unlängst stieß ich bei denen auf taube ohren, als ich mich über deren aufsteller auf'm gehweg lustig machte
"mit tasting option"

fiktiver kunde: "lass uns da mal reinschauen und was tasten" :bounce:

jetzt hab ich gefragt, wie sie denn so zurechtkomen in diesen zeiten

"weisch, wir haben doch sponsoren, den ginczek und den harnik, die waren mal beim VfB"

oke, hatte ich null af'm schirm, dass dies deren laden ist...
Also sind die beiden nach wie vor present und kümmern sich um ihre leute/den laden
- ist doch irgendwie gut, finde ich
das ist doch keine Musik




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:ich beliefere des öfteren den meat club in der eberhardstr mit irgend nem premium grillgewürzscheiss
(ihr kennt euch sicher mit sowas aus)

unlängst stieß ich bei denen auf taube ohren, als ich mich über deren aufsteller auf'm gehweg lustig machte
"mit tasting option"

fiktiver kunde: "lass uns da mal reinschauen und was tasten" :bounce:

jetzt hab ich gefragt, wie sie denn so zurechtkomen in diesen zeiten

"weisch, wir haben doch sponsoren, den ginczek und den harnik, die waren mal beim VfB"

oke, hatte ich null af'm schirm, dass dies deren laden ist...
Also sind die beiden nach wie vor present und kümmern sich um ihre leute/den laden
- ist doch irgendwie gut, finde ich


Tasten? Also so richtig mit den Händen?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Benjamin Pavard gehört für mich in diesen schönen Thread und nicht zu den Bauern.

Leider wurde er Corona-postiv getestet. Gute Besserung.

(Bisher haben sich die Bauern oft gefragt: Wer ist der Maulwurf? Jetzt: Wer ist der Wirt? Beides Mal ist Thomas Müller eine Option.)