4750 Beiträge


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich hab mir gerade die aktuelle Spieltags-PK von Hannes Wolf auf youtube angeguckt.
Gegen Ende wurde er nach seinem persönlichen Jahresrückblick gefragt und seine Antwort lautete
Hannes Wolf hat geschrieben:Januar... geht so... aber danach wurd's richtig schön.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Warum nur wäre ich absolut nicht überrascht, wenn demnächst Gerüchte zu einer Rudy-Rückkehr im Winter aufpoppen würden? :?

Und mit "Rückkehr" meine ich weder die Prähistorischen aus dem Badischen, noch die Gesetzesbeuger weiter südlich.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ich hab mir gerade die aktuelle Spieltags-PK von Hannes Wolf auf youtube angeguckt.
Gegen Ende wurde er nach seinem persönlichen Jahresrückblick gefragt und seine Antwort lautete
Hannes Wolf hat geschrieben:Januar... geht so... aber danach wurd's richtig schön.


einfach geil der Typ.
Kommt irgendwann als Meistermacher wieder zu uns.
Wenn Wolle und Mischa weg sind.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Ihr meint, wenn er schon mal vor Ort ist, kann Mischael die Gelegenheit nutzen. Ja, hört sich realistisch an.


Jo, absolut realistisch, nen 16 Mio-Transfer nach einem halben Jahr günstig abzugeben.
Das machen doch nur die "geizigen" Schwaben... :lol:

Obwohl, was dem Gentner sein Gomez, ist dem Beckle sein Rudy... :nod:


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Schalke hat ihn fü 16 Mio gekauft und wir haben 10 Mio fü Wintereinkäufe eingeplant.
Wenn das realisiert werden soll, müssen sie ihn "günstig", das heisst für maximal 10 Mio abgeben.

Aber wie gesagt, nach nem halben Jahr jagt der Heidel keinen Spieler vom Hof.








darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dr Schieber's Julian hat geschrieben:Damals lag ich als Jugendspieler beim VfB Stuttgart auf der Massage-Bank. Jens Lehmann kam in den Raum, schaute mich ein paar Sekunden skeptisch an. Dann war klar, dass ich die Bank gefälligst zu räumen habe. Heute gibt es solche Hierarchien nicht mehr. Jugendspieler haben heute einen anderen Status.


:lol:
Köstlich.
Wär er nicht aufgestanden hätte er wohl nen Schuh ins Kreuz geworfen bekommen... :arr:



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:
Dr Schieber's Julian hat geschrieben:Damals lag ich als Jugendspieler beim VfB Stuttgart auf der Massage-Bank. Jens Lehmann kam in den Raum, schaute mich ein paar Sekunden skeptisch an. Dann war klar, dass ich die Bank gefälligst zu räumen habe. Heute gibt es solche Hierarchien nicht mehr. Jugendspieler haben heute einen anderen Status.


:lol:
Köstlich.
Wär er nicht aufgestanden hätte er wohl nen Schuh ins Kreuz geworfen bekommen... :arr:


Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ja ja… die TYPEN … die fehlen immer mehr.
Und mit Typen meine ich jetzt nicht solche, die ihren Lamborghini wie Gangstarapper auf Instagram posten … oder Bilder mit Designer-Badeshorts vom Strand schicken, während sich der Rest schon in der Vorbereitung plagt... ;)

Nobody
Schoofseggl
darkred hat geschrieben:
Dr Schieber's Julian hat geschrieben:Damals lag ich als Jugendspieler beim VfB Stuttgart auf der Massage-Bank. Jens Lehmann kam in den Raum, schaute mich ein paar Sekunden skeptisch an. Dann war klar, dass ich die Bank gefälligst zu räumen habe. Heute gibt es solche Hierarchien nicht mehr. Jugendspieler haben heute einen anderen Status.


:lol:
Köstlich.
Wär er nicht aufgestanden hätte er wohl nen Schuh ins Kreuz geworfen bekommen... :arr:


Lehmann würde heute z.B. Castro bei jedem Training zusammenscheissen, selbst Badstuber würde es sich überlegen, ob er seine Klappe aufreissen würde.
Mit Lehmann, das waren noch Zeiten, es war immer was los, der VfB war immer in den Schlagzeilen (wenn auch meist in den negativen):
- Flog (für ein paar 1000 Euro) mit dem Hubschrauber zum Training
- Riss einem Mainz-Fan die Brille vom Gesicht
- Dann der Schuh-Wurf
- Unerlaubter Wiesn-Besuch.

Sicher war das (alles) Gaga aber es war Leben im Team, heutzutage hab ich das Gefühl, man geht unter, aber lügt sich in die Tasche ("Zwischen Minute 11 und 22 standen wir aber ganz gut").
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!