4750 Beiträge




muffinho
schwaebi hat geschrieben:statt sich gegenseitig ans Bein zu pinkeln bzw. beweisen zu müssen, dass SIE weiterpinkeln als der Andere... *gähn*


Heute ist Weltmännertag, mal schauen was da noch alles passiert, beim gemeinen Stehpinkler weiß man ja nie :bounce:


muffinho
Tifferette hat geschrieben:Das werden Mädchen weibliche Teilnehmer dieses Forums eh nie verstehen.


Ich bitte die politisch-korrekte Bezeichnung "Himbeerla (weiblich)" oder auch "HimbeerInnen" zu verwenden.



Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
ich finde, Ihr seht das etwas zu einfach.

Hochdeutsch heißt es "die Beere" - deutet auf weiblich hin.
schwäbisch sagt man "der Beer" - mithin maskulin (wahrscheinlich sind die hierzulande größer gewachsen)

so gesehen ist Himbeerle ("das" !) ein voll pc-er Begriff.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!






GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Diese Mitteilung muss natürlich von mir kommen:

Unser ehemaliger Torjäger und kurzzeitiger Bundestrainer (2004-2006), dr Klinsi, ist heute offiziell zum fünften Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft ernannt worden. Eine tolle Geste. :D :nod:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6371111

Das freut mich für ihn. Er war einer wie Uwe Seeler, der auf dem Platz immer alles gegeben hat und auch immer zu den fairen Spielern gehört hat. Damit wird seine Spielerlaufbahn im Nachhinein gekrönt.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zwei Jahre Nationaltrainer. So im Nachhinein wirkt es heute kurz.
Hat schon einiges aufgerüttelt in der Zeit. Und wer wäre ohne ihn auf die Idee gekommen, Joachim Löw, einen weiteren Ex, zum Bundestrainer zu machen?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Airwin
ich find den klinsmann auch ok.
Seine ansprachen ("denen müssen wir heute auf die fresse geben" , "und wir knallen sie durch die Wand hindurch! Das lassen wir uns nicht nehmen, von niemandem - und schon gar nicht von den Polen!"") würden hier bei den zartestbesaitetsten allerdings empörte reaktionen hervorrufen :mrgreen: .

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und bei den Zartbesaitetstinnen erst.

Allerdings halte ich von Jahrzehnte alten, aus dem Gedächtnis geschriebenen und jemand zugeordneten Zitaten recht wenig.
Klingt fast als wärst bei der Halbzeitansprache dabei gewesen :P
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


CoachingZone
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Klingt fast als wärst bei der Halbzeitansprache dabei gewesen :P


Schon mal den "Dokumentarfilm" Deutschland, ein Sommermärchen von Sönke Wortmann gesehen? Wenn nicht, dann unbedingt bei Gelegenheit nachholen, da sind diese Szenen dann in besserer Auflösung zu sehen... ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -