4750 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wie unser Hitzlsperger (darf der in den Ehemaligen-Thread?) damals ausgerechnet zu Lazio wechseln konnte, dass versteh ich bis heute nicht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Ich werde in die Bundesliga zurückkehren, vielleicht in einer anderen Rolle", sagte der 29-Jährige [...]

Eine Vorliebe hat Khedira dafür auch schon: "Stuttgart ist mein Herzensklub."

Zunächst wolle er aber noch einige Jahre auf Spitzenniveau spielen: "Ich fühle mich auf physischem und mentalem Niveau gut. Ich möchte die Champions League gewinnen und mit Deutschland den WM-Titel verteidigen", sagte Khedira.


Championsleague gewinnen, Spitzenniveau, andere Rolle.
Ist ja nett, wenn er den VfB mag und das äussert, aber die Meldung ist halt genau das, was man alle paar Monate liest.
Der Link, und damit auch das einstellen des Links, ist leider irreführend.
Leider :cry:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die im Fußballinternat groß gewordene Generation, die sich bei den Brasilianern für ein 7:1 entschuldigt, scheint zu brav, zu anständig, zu langweilig sein. Dabei ist ein Fußballspiel ohne Schwalben wie ein Tatort, in dem alle Bösewichte von Matthias Schweighöfer gespielt werden.


Dabei ist Fußball ohne Fouls (selbst solche wie Meira an Mintal) so lahm, wie...
Dabei ist Fußball ohne bestochene Schiedsrichter so naiv, wie...
Dabei ist Fußball ohne Beleidigungen der Mutter des Gegenspielers, so brav wie...

... ein Feuilletonblatt, das übers Kicken schreibt.

Naja, war ein wirklich netter Artikel, aber der Schlussatz krepiert beim Anlauf.

Schwalben sind was für Pussies! Wer will schon freiwillig in einer Linie mit Andy Möller stehen?
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Und ganz ehrlich: ich an Bundestrainer-Stelle würde zu Herrn Werner sagen: wenn Du Dir die Fliegerei abgewöhnt hast, kannst Du mitspielen. Aber nein, dafür wird er auch noch belohnt... die Welt ist unfair. *leise-ins-Taschentuch-wein*




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Diese Klauseln sind ja bei solchen Spielern üblich, insofern gehe ich mal davon aus, dass da noch was rüberwächst.

Oder anders ausgedrückt, wenn man bei Rudy so ne Vereinbarung treffen kann, sehe ich keinen Grund dies bei Werner nicht zu tun.

CoachingZone
Halbdaggl
Ulreich: "Ich würde zum VfB niemals Nein sagen"


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html

:shock: :roll: Och nöö. Und der Kicker strickt daraus ein Transfergerücht. *kopfschüttel*

So tief sinken wir dann doch nicht mehr (hoffe ich zumindest), dass wir abgelegte Reservetorhüter der Unaussprechlichen beschäftigen müssen... :mrgreen:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Und der Kicker strickt daraus ein Transfergerücht. *kopfschüttel*

Beim BVB und Großkreutz gingen die Gerüchte auch etwa auf dem Niveau los.

Was können eigentlich unsere zwei Ersatztorhüter? Taugt das für die Bundesliga?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
BlauesTrikot hat geschrieben:
Schlurger hat geschrieben:Ihr seid schleckich wie ein Metzgershund.

Wenn man schon mal einen (mehrfachen!!!) deutschen Meister bekommen kann...


Ja gut, aber Deutscher Meister im Bankdrücken, dafür ist er zu teuer


Tim wiese steht nicht zur Verfügung
Don't criticize what you can't understand