4750 Beiträge









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:wobei das alles ja noch kommen kann. schreib nachher mal george, ob er noch ideen für fortsetzungen oder vorgeschichten braucht.


du meinst sturgrtr?
Don't criticize what you can't understand



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ex-vfb-keeper-in-der-u-21-vlachodimos-beisst-sich-durch.be9fe8b5-d5d0-4c6b-8ea4-bcde9a0363f7.html

Ein Bericht über Vlachodimos, bei dem ich immer nicht genau weiß, wie man in schreibt :bleich:


Wow. Stammtorwart in Athen. Vielleicht doch zu früh abgegeben?

Aber dann steht in dem Artikel, dass die bis dahin einen Engländer im Tor hatten :banane:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

CoachingZone
Halbdaggl
Nordschwabe hat geschrieben:Sehr angenehm liest sich sein Titel "Vizemeister 2007" :lol:


:mrgreen:

Goofy hat geschrieben:Wow. Stammtorwart in Athen. Vielleicht doch zu früh abgegeben?

Aber dann steht in dem Artikel, dass die bis dahin einen Engländer im Tor hatten :banane:


Respekt. Du kannst ja auch manchmal ein bisschen boshaft sein. :mrgreen:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:Ulreich wäre klasse!


Der hat genau gewusst was er macht. Ulreich steht neben Gentner sinnbildlich für den schleichenden Niedergang. Sorry, aber das hat er sich selbst eingebrockt. Wahrscheinlich beendet er seine Karriere nächstes Jahr.

Manolo
Grasdaggl
Ich tippe Ulreich landet in der Türkei oder Portugal. Oder er füllt sein Konto in China oder Katar. Dass er als erster Torwart in einer Toplist landet kann ich mir kaum vorstellen. Außer vielleicht in Bremen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Das Ausland wäre eine Herausforderung – so wie ich ihn einschätze, ist das nichts für ihn.


zu solchen anlässen erwähne ich hier immer,
dass es jürgen kohler dank deutschem filterkaffee auch in italien ausgehalten hat.
Ulle kann ja aber auch in die schweiz, nach österreich oder zu malle wechseln

per fetto
jo, des machsch :?
das ist doch keine Musik

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Kleines Filmquiz am morgen:

"Ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter..."

Who's first?


Spaceballs

ich wurde ein bisschen wehmütig als Kevin von Stuttgart als Hrimat sprach... Gleichzeitig verstehe ich seinen Karriereplan. Time is cash, time is money...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Manolo
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Das Ausland wäre eine Herausforderung – so wie ich ihn einschätze, ist das nichts für ihn.


Im InLand gibt es eben nur 18 Torhüterposten wovon viele zumindest gut besetzt sind und andere für ulle wohl zu schlecht bezahlt sind.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Das wird knifflig für unseren Ulle. Andere schätzen ihn stärker ein als ich, aber ich glaube besondere finanzielle Ansprüche kann er sich abschminken. Hannover? Ersatzbank in Wolfsburg? So was in der Richtung, oder eben die zweite Liga – das wäre in meinen Augen keine Schande für ihn.

Das Timing dieser Meldung lässt mich vermuten, dass die Beuern im Sommer eine neue Nummer zwei holen werden. Gehe aber davon aus, dass Ulle erstmal seinen Vertrag absitzen wird. Ich denke er will einfach einen soliden Job machen und sich für die Zeit nach der aktiven Laufbahn absichern, und das nehme ich ihm auch null übel. Nur zum VfB soll er mit diesen Ambitionen bitte nicht mehr kommen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ulles Ambitionen? Wahrscheinlich würde er heute noch im VfB-Tor stehen, wenn Dutt ihn lassen hätte.
Und wenn dann ein Angebot von Bayern kommt - dann sagt das doch wenig über seine Ambitionen aus, wenn er das annimmt. Was wären seine Alternativen gewesen? Wahrscheinlich war da nicht viel.
Bei Bayern trainiert er mit den Besten, dort kann vom weltbesten Torwart lernen, und erlebt die große Fußballwelt - diese Chance bekommen die wenigsten mittelmäßigen Profis. Die meisten mittelmäßigen Profis bekommen andere Angebote, wo sie dann spielen können. Bei einem Torwart war das vielleicht nicht so.

Kann man aufgrund des Wechsels zu Bayern irgendwas über seine Ambitionen und die Berufseinstellung sagen? Irgend etwas, dass ihn disqualifiziert, nochmal beim VfB zu spielen?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten