4750 Beiträge

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Haha, bei mir in der Nähe gibt's eine kleine Pizzeria, mehr mit Pizza-Schnittchen, kross & lecker, und in regelmäßig wechselndem Kunst-Ambiente. Wer da jobben möchte - Einstellungskriterium scheint zu sein: Jung & Möpse. Und weil's eh immer hoch hergeht, ist's heiß und immer T-Shirt-Wetter.

Der Laden brummt, seit Jahren.

Das liegt sicher an dem wechselndem Kunst-Ambiente.


Dann wird das nix mit Tobi Weiss Laden... der erfüllt die Kriterien nicht :lol:







Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Schade. Als ehemaliger Profi hatte er doch alle Möglichkeiten, sich nach dem Ende seiner Karriere eine sichere finanzielle Zukunft aufzubauen.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... de57c.html


aufbauen muss er die währenddessen...danach wird's für viele schwierig


Na ja, jetzt hat er ja genug Zeit. Muss eben das Taschengeld, das er fürs Tütenkleben bekommt, immer zur Seite legen.
Und Besuchsverbot für den Jungen!
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:Keine Macht den Drogen, Freibier für alle


Keine Macht den DrÖgen

gibts seit

Bundesberti Trainer war und Freibier ist in unserem Alter nemme so wichdich. Hauptsache mr sähed no aus, wie frisch gezapft.
:prost: Prost Simon. Hasch eigendlich no dui Brax-Jeans aus'm Breuninger? :banane:



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Krass...

Aber sie hatten wohl auch kaum Auswahl. Und Veh ist immer noch besser als Beiersdorfer. Womöglich ist Veh sogar - in manchen Punkten - genau der Richtige. Er kann mit den Journalisten umgehen und darum vieles abfedern, was in den nächsten Monaten auf den FC einprasseln wird.

Wenn dafür andere Leute im Hintergrund ruhiger arbeiten können, geht's vielleicht sogar auf.

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Veh neuer Geschäftsführer Sport bei Kölle. Ich nenn das mal mutig


Mutig ,.. ???? (schön ausgedrückt),.. Hat Erfahrung in der Krise,.. ???, .. Schmeißt sofort hin oder kommt aus dem Keller nicht mehr raus ,.. bin echt gespannt ,.. Jetzt noch Jens Keller als Trainer 8)



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Krass...

Aber sie hatten wohl auch kaum Auswahl. Und Veh ist immer noch besser als Beiersdorfer. Womöglich ist Veh sogar - in manchen Punkten - genau der Richtige. Er kann mit den Journalisten umgehen und darum vieles abfedern, was in den nächsten Monaten auf den FC einprasseln wird.

Wenn dafür andere Leute im Hintergrund ruhiger arbeiten können, geht's vielleicht sogar auf.


Ja, aber sobald der Armin keinen Bock auf den Zirkus hat, dann schaltet er wieder in seinen "ich bin bockig"-Modus, und der Laden fliegt den Verantwortlichen um so schneller um die Ohren. Explosion des Pulverhauses auf Abruf...
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
BarFly hat geschrieben:Hallo,

warum lese ich hier nix von denen die damals Ulreich die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben?

Hier bin ich! :D

Wobei, "die Bundesligatauglichkeit abgesprochen"... das maße ich mir nicht an. Aber ich habe stets die unsichere Ausstrahlung kritisiert und ich bin überrascht, dass er sich bei den Bayern tatsächlich so stark weiterentwickelt hat. Dass er auch bei den Bayern Klöpse drin hat, ist für mich nicht relevant. Die hat auch Neuer.

Ich gönn's ihm ja, warum nicht. Trotzdem bin ich froh, dass er seinerzeit - für eine unerwartet hohe Ablösesumme - weggegangen ist und ich würde ihn auch jetzt auf gar, gar keinen Fall gegen Zieler eintauschen. Da wären wir auch wieder bei der Ausstrahlung... der Führungspersönlichkeit...

... da ist Ulreich bei den Bayern nicht gefordert, bei uns wär' er's schon.

BarFly
Schoofseggl
Tamasi hat geschrieben:Hier bin ich! :D
Wobei, "die Bundesligatauglichkeit abgesprochen"... das maße ich mir nicht an. Aber ich habe stets die unsichere Ausstrahlung kritisiert und ich bin überrascht, dass er sich bei den Bayern tatsächlich so stark weiterentwickelt hat. Dass er auch bei den Bayern Klöpse drin hat, ist für mich nicht relevant. Die hat auch Neuer.

Bei der Abwehr Sicherheit auststrahlen? Schwer bis unmöglich.
Hier wurden ihm Tore angekreidet für die er niemals was dafür konnte. Speziell von Leuten die selber nie Ballsport betrieben hatte. Vom im Tor stehen wollen wir gar nicht reden.
In irgendeinem Spiel bekam er an einen Schuss aus Nahdistanz sensationell noch irgendwie die Hand ran, ihr könnt es euch denken, Nachschuß Tor. Von kontrolliert den Ball zur Seite abwehren konnten da nur Idioten schwafeln, es meldeten sich aber genug, die das dann von ihm forderten und ihm die Kiste zu schrieben.
Das war damals auch einer der Gründe warum ich mich Kopf schüttelnd von den VfB Foren abwandte.

Ich gönn's ihm ja, warum nicht. Trotzdem bin ich froh, dass er seinerzeit - für eine unerwartet hohe Ablösesumme - weggegangen ist und ich würde ihn auch jetzt auf gar, gar keinen Fall gegen Zieler eintauschen. Da wären wir auch wieder bei der Ausstrahlung... der Führungspersönlichkeit...
... da ist Ulreich bei den Bayern nicht gefordert, bei uns wär' er's schon.

jetzt würde ich ihn auch nicht mehr gegen Zieler eintauschen wollen, aber statt Tyton oder Langerak hätte ich um einiges lieber den Ulreich in der Kiste stehen gehabt.
Sorry aber das mit der Ausstrahlung ist etwas für mich etwas was ich als Quatsch ansehe. Da stehen 11 Leute auf dem Platz und ein einzelner, der auch noch gaaanz weit weg vom Zentrum am Rande der Mannschaft steht soll eine verunsicherte und in ihrer Qualität arg limitierte Truppe mittels 'Körpersprache' besser machen? Zieler kann deutlich souveräner agieren und dann auch so wirken, weil er nicht Dauerfeuer auf sein Tor bekommt, so wie es Ulreich bekommen hat. Dazu wurde Ulreich auch nicht gerade der rücken gestärkt. Ich denke da an Veh, diesen unsäglich schlechten Trainer (wir sind trotz Veh Meister geworden)