4750 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Rangnick: Die erwartete Überraschung: :)

kicker hat geschrieben:Überraschung: Rangnick-Wechsel nach Mailand geplatzt
kicker hat geschrieben:Wie erwartet: Milan verlängert mit Erfolgstrainer Pioli
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jos Luhukay wurde auch erwähnt. ;)

Und Kuzmanovic kickt auch noch.
Oder halt auch nicht mehr, grade auf Vereinssuche.

Ist jedenfalls angeblich öfter in Stuttgart, und hat sich letztes Jahr eine Wohnung hier gekauft.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 3a4eb.html

Und kickt bei den Stuttgarter Promi-kickern mit.
seine Diagonalpässe aber waren so sehenswert wie seine ganz weit nach oben gezogenen kurzen Hosen.

Na das müssen ja großartige Pässe gewesen sein.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Balbriggan
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:bist Du nicht zu jung für den?
Als spieler fand ich ihn cool, wenn ich ihm jetzt zuhöre, schlafe ich ein, oder vergesse, was er vor 5 sekunden gesagt hat

Danke für die Blumen, in der Tat eher ein Idol meiner Kindi und Grundschulzeit.
Ach das Interview ist ganz nett zu lesen. Wenn der Bernard Tapie seine Kippe bei meiner Mutter auf der Kuchenplatte ausgedrückt hätte, wäre er übrigens tot. :o
Zerstückelt, und in Säure aufgelöst worden.

Rufus
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Wenn der Bernard Tapie seine Kippe bei meiner Mutter auf der Kuchenplatte ausgedrückt hätte, wäre er übrigens tot. :o
Zerstückelt, und in Säure aufgelöst worden.

Sehr gute Einstellung :nod:
Und ich dachte ich wäre ein militanter Nichtraucher!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sollte man bei Familie Balbriggan mal ... äh ... jemand vorbeischicken? :shock: :o



Wie unter­schied sich der Son­nen­könig Tapie vom Son­nen­könig Mayer-Vor­felder?
Tapie war ein Mensch zwi­schen Genie und Wahn­sinn. Sehr enga­giert, ein Moti­vator, aber manchmal schoss er übers Ziel hinaus. Als es nicht lief, kam er mit seinem Pri­vatjet ange­flogen und maß­re­gelte die Mann­schaft ein­schließ­lich Trainer.

Sowas maßte sich MV nicht an?
Bei ihm bekamen nur die Spieler ihr Fett weg, nie der Trainer.

:D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.zehn-jahre-und-17-trainer-schleudersitz-vfb.907a079a-00bc-4df5-ae7f-3575ef7207f6.html
Habe mich nicht durchgeclickt, 17 Trainer in 10 Jahren überschreiten das Fassungsvermögen meines Hirns.
Auf Platz 1 und 2 stehen der schöne Bruno, mit der doppelten Laufzeit, und Hannes Wolf. Sowas nenne ich Nachhaltigkeit. :D
Mal schaun wie es weitergeht.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Haas war für mich der beste Präsident den der VfB hatte. Er hat das "Vermächtnis" von MV aufgeräumt und den VfB für die Zukunft gerüstet, ohne sich selbst in den Vordergrund zu stellen. :vfb:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

CoachingZone
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Karl Heinz Förster [...] Mein absoluter Lieblingsspieler beim VfB.


Meiner auch, jedenfalls in meinen Jugendjahren :!:

"Der Treter mit dem Engelsgesicht", wie man ihn abwertete. Jedenfalls waren bei kaum einem anderen Abwehrspieler so viele stürmende Gegenspieler während des Spiels ausgewechselt worden, weil ihnen die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben stand.

Wurde, weil er nicht bei den Unaussprechlichen gespielt hat, viel zu spät Nationalspieler. Und wer weiß schon so genau, wie die WM 1978 verlaufen wäre, hätte Helmut Schön damals den Mut gehabt, ihn anstelle von Katsche Schwarzenbeck zu nominieren...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/club/2020/80-geburtstag-manfred-haas/
Glückwunsch zum 80. Geburtstag. Den mochte ich, sehr unaufgeregt.
Warum hat er aufgehört ?


gratuliere
fand ihn auch klasse...ich meine mich zu erinnern, dass er nur aus der not raus eingesprungen ist und das nie längerfristig bekleiden wollte
Don't criticize what you can't understand


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
t-online.de

FC Liverpool heiß auf Schalke-Abwehrtalent Ozan Kabak

Der FC Liverpool will Schalkes Abwehrtalent Ozan Kabak verpflichten. Das berichtet die "Bild". Demnach habe der englische Meister bereits Kontakt zum Gelsenkirchener Bundesliga-Klub aufgenommen, um eine mögliche Ablösesumme für den türkischen Nationalspieler auszuhandeln. Für Kabak, der erst im Sommer 2019 für 15 Millionen Euro vom VfB Stuttgart zu Königsblau wechselte, verlangt der Klub um Trainer David Wagner laut "Bild" 35 Millionen Euro. Im Sommer 2021 wäre der 20-jährige Innenverteidiger durch eine Ausstiegsklausel für 45 Millionen Euro zu haben.

könnte sich auf die Leihe von Nathaniel Phillips auswirken.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
könnte sich auf die Leihe von Nathaniel Phillips auswirken

aber den wollen wir doch gar nicht behalten - oder?
Kabak hat verdammt viel, was phillips nicht hat.
Nicht nur wenn er fehler macht, bemerkt man, dass er auf dem platz steht
das ist doch keine Musik

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:aber den wollen wir doch gar nicht behalten - oder?
Kabak hat verdammt viel, was phillips nicht hat.
Nicht nur wenn er fehler macht, bemerkt man, dass er auf dem platz steht

Stimmt. Ich sehe in recht limitiert, sähe ihn also eher ungern. ;) Obwohl, einem geschenkten Gaul ... :mrgreen:
Was Pelle und Co. sehen, keine Ahnung. :vfb:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
halensee hat geschrieben:
t-online.de

FC Liverpool heiß auf Schalke-Abwehrtalent Ozan Kabak

Der FC Liverpool will Schalkes Abwehrtalent Ozan Kabak verpflichten. Das berichtet die "Bild". Demnach habe der englische Meister bereits Kontakt zum Gelsenkirchener Bundesliga-Klub aufgenommen, um eine mögliche Ablösesumme für den türkischen Nationalspieler auszuhandeln. Für Kabak, der erst im Sommer 2019 für 15 Millionen Euro vom VfB Stuttgart zu Königsblau wechselte, verlangt der Klub um Trainer David Wagner laut "Bild" 35 Millionen Euro. Im Sommer 2021 wäre der 20-jährige Innenverteidiger durch eine Ausstiegsklausel für 45 Millionen Euro zu haben.

könnte sich auf die Leihe von Nathaniel Phillips auswirken.


1. Gibt es doch garkeine Hinweise, dass Phillips hier bleibt; im Gegenteil kam mit Mavropanos ein relativ genauer Ersatz
2. Will Schalke weniger Ablöse, wenn er jetzt wechselt? Seltsam...aber halt T-Online
Don't criticize what you can't understand

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
halensee hat geschrieben:

könnte sich auf die Leihe von Nathaniel Phillips auswirken.

1. Gibt es doch garkeine Hinweise, dass Phillips hier bleibt; im Gegenteil kam mit Mavropanos ein relativ genauer Ersatz
2. Will Schalke weniger Ablöse, wenn er jetzt wechselt? Seltsam...aber halt T-Online

zu 1. es gibt auch noch keine Hinweise, dass er zurück geht und Anton steht auch noch in der Pipeline. Deshalb der Konjunktiv.

zu 2. Zitat stammt aus T-Online, das Gerücht allerdings von Blöd. Die geringere Ablöse wird mit der monetären Situation von Schlacke begründet.
Ansonsten, alles Gerüchte. :prost:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


Der Kuzmanowitsch wurde in Stuttgart immer mit völlig überzogenen Erwartungen betrachtet, weil er 8 Millionen gekostet hatte. Wenn die den seinerzeit nicht aus zwölf Jahren Restlaufzeit rausgekauft hätten, würde man dem noch heute nachweinen. Guter Junge.