4750 Beiträge

Rufus
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Mit dem Buck war mal was, ich weiß nicht mehr genau, was das war. Ein gutes Interview, eine Aussage, die aufhorchen ließ, irgendwas. Kürzlich erst.

Ich glaube er berät Fußballer – aber im eigentlichen Wortsinn, er gibt ihnen gute Ratschläge.

Der Podcast mit ihm bei "Rund um den Brustring" war jedenfalls sehr kurzweilig.
Da meinte er auch, dass er (zusammen mit Urs Meyer) einerseits Finanzkonzepte für Profis anbietet und auch ehemalige Spieler in Sachen Berufsgenossenschaft bzgl. erlittener Verletzungen betreut.
https://rundumdenbrustring.de/rudbx23
Zuletzt geändert von Rufus am 1. Oktober 2020 01:17, insgesamt 1-mal geändert.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Das Pferdchen steht wohl auch in Huesca quer. Jedenfalls nicht aufm Platz oder im Kader gg Atlético. Vielleicht auch Stelzfuss oder Satteldruck.


Oder Priapismus. Bitte selbst googeln.


Bei solchen Aussagen nehm ich immer DuckDuckGo. Zurecht.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Das Pferdchen steht wohl auch in Huesca quer. Jedenfalls nicht aufm Platz oder im Kader gg Atlético. Vielleicht auch Stelzfuss oder Satteldruck.


ist noch nicht fit
war nach seinen ersten beiden (offenbar guten) Einsätzen verletzt und wohl noch nicht in Form:

Gegen Valencia war er verletzt
https://www.heraldo.es/noticias/deporte ... 96950.html
Google übersetzt: Maffeo leidet laut dem medizinischen Bericht des Clubs an einer Muskelverletzung 1. Grades im semimembranösen Muskel seines rechten Beins - das war am 25.9.
Kann man wohl davon ausgehen, dass er schlicht noch nicht fit ist.
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Unser (ehemaliger) Aufstiegstrainer von 2017 wird als Nachfolger von Manuel Baum U18-Nationaltrainer beim DFB.



Das freut mich sehr für Hannes Wolf. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der neuen Aufgabe :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
glaube ich auch, dass er dort sehr gut hinpasst

ob es nochmal was bei den Aktiven wird muss man sehen...aber Jugend kann er...das ist gewiss!
Ich mag den Hannes nach wie vor sehr gerne und hoffe, dass er und der DFB hier erfolgreich sind
Don't criticize what you can't understand





Rufus
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Unser (ehemaliger) Aufstiegstrainer von 2017 wird als Nachfolger von Manuel Baum U18-Nationaltrainer beim DFB.



Das freut mich sehr für Hannes Wolf. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der neuen Aufgabe :!:

Ich hoffe auch, dass er wieder Erfolg hat. Er hatte ja schon beim BvB gezeigt, dass er im Jugendbereich sehr erfolgreich war.
So wie ein Felix Magath bestimmt kein erfolgreicher Jugendtrainer gewesen wäre, kann es sein, dass HW einfach besser im Jugendbereich als bei Profis aufgehoben ist.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Die zwei Mios wandern gleich an Ulle weiter, als Ausgleich für die Gehaltseinbußen. Bzw. als erste Rate für den Ausgleich der Gehaltseinbußen.


Für ulle und die Bayern ein super Deal :nod:
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Der FC Zürich und Ludovic Magnin gehen fortan getrennte Wege. Wie die Schweizer mitteilten, habe man sich einvernehmlich darauf geeinigt, die Zusammenarbeit zu beenden. Magnin war seit über zehn Jahren in verschiedenen Funktionen beim FCZ tätig. In der aktuellen Saison legte er jedoch mit dem Klub mit nur einem Punkt aus drei Spielen und einer Tordifferenz von 3:8 einen Fehlstart hin. Interimsweise wird Massimo Rizzo die Führung der ersten Mannschaft übernehmen.


nach 3 spielen
also ludo is nu frei
Don't criticize what you can't understand

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Die zwei Mios wandern gleich an Ulle weiter, als Ausgleich für die Gehaltseinbußen. Bzw. als erste Rate für den Ausgleich der Gehaltseinbußen.


Für ulle und die Bayern ein super Deal :nod:

HSV Fans lassen sich auch nicht beirren, dass der bei den Bayern so richtig was von Neuer abgeguckt hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mal sehen, obs da nun öfter mal den Reklamierarm gibt.