4750 Beiträge

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Na end(o)lich: Langsam kapieren sie bei Liverpool, was für einen Diamanten sie uns da abgeluchst haben.

"Outstanding performance" usw in den Kommentaren beim Spiel gegen Burnley. Allerdings muss er jetzt auch zum Asiencup.








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bis jetzt ist er ja nach jeder schlimmen Verletzung zurück gekommen
Paar Tore hat er bei den wolves ja auch gemacht, aber ich glaube er kommt im Gegensatz zur Zeit bei uns nicht auf die Spielzeit, die er braucht, um der alte zu werden
Don't criticize what you can't understand





heggi hat geschrieben:Ich hab heute was recht Amüsantes im Netz gefunden. Toni Kroos hat eine Podcast-Reihe und ist hier im Gespräch mit Michael Reschke. Kann man sich wirklich gut anhören und bietet interessante Einblicke. Bei ca. 3o Minuten geht es auch um Bruno L. und bei ca. 1:02 spricht er über sein Aus beim VfB.

Hier der Link:

https://einfach-mal-luppen.podigee.io/1 ... el-reschke

Die relevanten Passagen habe ich mir angetan, obwohl mir schon der Name des Podcasts Pickel bereitet. Reschke übernimmt Verantwortung für die Saison, die letztendlich zu seinem Aus geführt hat, sagt er hat mit Fehlern zum Absturz beigetragen, und es habe ihn lange schwer belastet.

Die Aussagen zu Jammerlappadia: es geht da um seine Zeit in Leverkusen, und speziell um den Zeitpunkt, als seine Hochwohlgebohren Antonius von und zu Kroos von den Beuern an Leverkusen ausgeliehen wurde: die versuchen, das mit Würde zu besprechen, aber eigentlich lachen sie Labbadia aus. Einfach unbegreiflich, wie der VfB den holen konnte, schlichtweg bizarr.




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Er braucht ja auch Spielpraxis für die EM

darf sich gerne dort wohlfühlen (aber bitte akzeptieren, dass seine Exen in der Tabelle vor ihm stehen)

Freu mich, ihn zu Gesicht zu bekommen
das ist doch keine Musik