4750 Beiträge



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenns Neuer gewesen wäre, und wenn der Ball vor dem 1:0 zwanzig cm am Pfosten vorbei springt, statt gegen den Pfosten und dem Dortmunder vor die Füße, dann wärs Weltklasse gewesen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



RedBlues
Halbdaggl
Ja die Bobic / Berater Gesichte würde in einem Unternehmen mit dem Verweis auf die Compliance Regeln untersucht bzw gleich unterbunden.

Wenigstens in der Theorie, in der Praxis habe ich da so meine Zweifel ob die Spielregeln auch für die Geschäftsführungen gelten.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
82.

Gelbe Karte: Ferati (Fortuna Düsseldorf)

Ferati ist ein paar Sekunden auf dem Platz und sieht sofort die Gelbe Karte für ein Foulspiel in der Hannoveraner Hälfte.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn man keinen anderen erfahrenen Hasen findet, den man Baumgartl mal zur Seite stellen will, kann man mal drüber nachdenken. Bin mir aber nicht sicher, ob der Serdar nicht damals schon recht langsam war.

Gefühlt lieber: Jugendtrainer oder Traditionsmannschaft, wenn er denn wirklich wirklich zurück will.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Manolo
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Wenn man keinen anderen erfahrenen Hasen findet, den man Baumgartl mal zur Seite stellen will, kann man mal drüber nachdenken. Bin mir aber nicht sicher, ob der Serdar nicht damals schon recht langsam war.

Gefühlt lieber: Jugendtrainer oder Traditionsmannschaft, wenn er denn wirklich wirklich zurück will.


sehe ich auch so.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Abgesehen von Punkten wie Fitness, Schnelligkeit, Spielweise etc. könnte ich mir vorstellen dass es für Tasci schwierig wäre, schnell den richtigen Platz im Mannschaftsgefüge zu finden. Das ist nicht so einfach, wenn man als ehemaliger Kapitän zurückkehrt. Kann katastrophale Folgen haben, wenn der Haussegen in einer Mannschaft schief hängt.


A propos: Matthieu Delpierre hat letzten Sommer seine Karriere beendet. Da müsste doch eine Sause drin sein, irgend eine Art Abschieds-/Wohltätigkeits-/Freundschafts-/Saisonauftaktspiel.

P.S. Seine Email-Adresse hat der VfB jedenfalls noch: die StZ will wissen, dass er unlängst zum Pavard-Transfer nach seiner Meinung gefragt wurde.






Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Gomez, Harnik, Werner. Zusammen schon 5 Treffer an diesem Spieltag.

Was macht eigentlich Marica?


Dazu noch einer von Didavi plus ein Eigentor von Rani K. - das sind dann schon 7 Tore mehr, als Ibisevic, Schieber, Schipplock, Okazaki und Träsch an diesem Wochenende zusammen erzielt haben.

Und Tschippi hat seine Karriere beendet, wie unlängst irgendwo zu lesen war. Und hat somit wieder mehr Zeit für die Markthalle. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aus'm kickerticker:
Kurz zurück zu Doppelpacker Werner: Der RB-Stürmer ist der erste Deutsche im Alter von 21 Jahren mit mindestens 18 Bundesliga-Saisontoren seit Dieter Müller 1974/75 (24 Tore).

Aber Respekt, 18 Tore...