4750 Beiträge







CoachingZone
Halbdaggl
Ich glaube, der freut sich schon auf seinen neuen Traumverein. In Hannover warten ja schließlich Breitenreiter/Heldt, die ihn mal zu Schalke lotsen wollten. Vielleicht bekommt der HSV so wenigstens einen Teil der Ablöse wieder herein...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
So mittlerweile lässt sich denke auch das Fazit ziehen, dass es - wie vom Forum vorhergesagt - die furchtbarste Entscheidung der Vereinsgeschichte war, Kevin Großkreutz zu entlassen. Das hat uns eindeutig den Aufstieg gekostet. Uns fehlte der Biss auf dem Spielfeld und die spielerische Klasse die unser Weltmeister mit sich brachte, um im Saisonendspurt mit den anderen Vereinen mitzuhalten ...
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
sturgtr hat geschrieben:So mittlerweile lässt sich denke auch das Fazit ziehen, dass es - wie vom Forum vorhergesagt - die furchtbarste Entscheidung der Vereinsgeschichte war, Kevin Großkreutz zu entlassen. Das hat uns eindeutig den Aufstieg gekostet. Uns fehlte der Biss auf dem Spielfeld und die spielerische Klasse die unser Weltmeister mit sich brachte, um im Saisonendspurt mit den anderen Vereinen mitzuhalten ...


Naja, wenn der Terodde nicht die letzten paar Spiele so das Tier in sich entdeckt hätte, wäre es um unseren Biss schon nochmal etwas schlechter bestellt...



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
interessant auch:
Welche VfB-Spieler fallen Ihnen positiv auf?
Hitzfeld: Christian Gentner hat viel Erfahrung, er ist noch immer der Leader der Mannschaft. Maxim gefällt mir mit seiner Frechheit und Technik auch gut. Und Simon Terodde hat sich als Torjäger sehr eindrucksvoll durchgesetzt.






Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ich weiss echt nicht was Du hast. Der hat doch recht! Jedes Wort...ich scheiss einen halbflüssigen Haufen Kot auf diese verkackte " hach das tut man doch nicht"-SCHEISSE wenn ein Fachmann wie RR halt einfach mal Fakten benennt: Bobic war ist und bleibt ein unfähiges Aloch, der nix gerissen hat, unter voller Deckung von MäuserWahler, die beide komplett unfähig waren, mangelnde Leistungen zu erkennen und zu korrigieren.

Wer sowas nicht kann hat nix im Profifussball verloren...ausser bei uns. Dieses Gesindel hat den VfB fast die Existenz gekostet und da machst DU RR zum Blöden hier? Sorry verstehe ich nicht.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mich interessiert nicht im geringsten ob er mit irgend etwas recht hat oder nicht.
Ich zweifle an menschenkenntnis, wenn man seine motivation als eine ehrenhafte erachtet,
oder an meiner eigenen, wenn ich irre
das ist doch keine Musik

Albern. Da geht’s überhaupt nicht um den VfB:

Rangnick zeichnete beim Sportbuzzer Fan-Talk 3.0 in Leipzig nochmal die rasante Entwicklung von Kimmich, "der beim VfB Stuttgart intern nicht mal für gut genug angesehen wurde, Trainingsgast bei der U 23 zu sein" nach. "Er wechselt zu uns und wird innerhalb von zwei Jahren Stammspieler von Bayern München und Stammspieler der deutschen A-Nationalmannschaft. So eine Geschichte habe ich wirklich noch nie erlebt und die wird es wahrscheinlich auch nicht mehr so oft geben."

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... r-vfb.html

Das wäre haargenau die selbe Aussage, wenn Hannover oder Schalke oder sonst ein Verein den Kimmich seinerzeit auf diese Art und Weise abgegeben hätten. Es war halt der VfB, das ist eine simple Tatsache, nichts weiter.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:mich interessiert nicht im geringsten ob er mit irgend etwas recht hat oder nicht.
Ich zweifle an menschenkenntnis, wenn man seine motivation als eine ehrenhafte erachtet,
oder an meiner eigenen, wenn ich irre


Das ist der Unterschied: mich interessiert ausschließlich ob er recht oder nicht.

Zu Deinem zweiten Satz sag ich nix....weil ich ums verrecken nicht verstehe was da drin steht :lol:


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Bobic war ist und bleibt ein unfähiges Aloch, der nix gerissen hat, unter voller Deckung von MäuserWahler, die beide komplett unfähig waren, mangelnde Leistungen zu erkennen und zu korrigieren.


Also unser Ehemaliger, der Herr Wahler, der nette Herr, hat schon bissle aufgeräumt. Bobic hat er genau eine Saisonvorbereitung gelassen, um ihn dann rauszuwerfen.
Ich weiß nicht recht, was man Wahler vorwerfen kann. Man hat nicht viel von ihm gehört. Von Dietrich jetzt auch nicht, aber da ist das eben gut, weil die Mannschaft gewinnt. Dass bei Bobic nicht gehandelt wurde, das stimmt so auf jeden Fall nicht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten