4750 Beiträge



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ja ich glaube bei Rudy gab es im Scheissforum eine grosse Mehrheit die ihn gegen 19.90 Euro auch selbst nach hoff fahren wollten.


Gehör ich auch dazu. Ist ein bisschen wie mit Timo Werner. Hat bei uns jede Menge Chancen bekommen, sie aber versemmelt*. Der lief immer wie ein Häufchen Elend über den Platz, als ob er den vierblättrigen Glücksklee suchen würde (Kopf nach unten). Das wäre bei uns einfach nix geworden.



*die Frage wäre "warum"? Liegt's immer nur an dominanten Papas oder klemmt's halt doch im Verein?

Olaf Janßen: cool. Mal gespannt, wie es bei ihm laufen wird :prost:

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Rudy ist 2010 zu Hoppenheim gewechselt. Wann ist er dort Stammspieler geworden (war er nciht einmal, als ihn Löw berufen hat!). Seine letzte Vertragsverlängerung bei Hoppenheim war sehr lange auf der Kippe, eigentlich war er schon weg.
7 Jahre um sich richtig durchzusetzen und ins Rampenlicht zu spielen sind eine verdammt lange Zeit. Timo Werner hat 3 Jahre bekommen und dann hätten ihn nicht wenige Fans am liebsten mit dem Schubkarren vom Hof geschoben.




Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Wie könnte man das nennen .... verzockt? ... Karriere in den Sand gesetzt?

:roll:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


Plan B
Halbdaggl
Also der Kotzsmilie ist da doch falsch. Mir kommt da ein ganz dicker Grinsesmilie in den Sinn.
Den brauchen wir doch nicht.
Und was macht Kostic im umgekehrten Fall?

Beide wollen halt zu ihrem Traumverein seit Kindesbeinen an.
Carpe diem.

Franky3103
ayala hat geschrieben:Rudy ist 2010 zu Hoppenheim gewechselt. Wann ist er dort Stammspieler geworden (war er nciht einmal, als ihn Löw berufen hat!). Seine letzte Vertragsverlängerung bei Hoppenheim war sehr lange auf der Kippe, eigentlich war er schon weg.
7 Jahre um sich richtig durchzusetzen und ins Rampenlicht zu spielen sind eine verdammt lange Zeit. Timo Werner hat 3 Jahre bekommen und dann hätten ihn nicht wenige Fans am liebsten mit dem Schubkarren vom Hof geschoben.


Rudy hatte zweifelsohne Talent, als er bei uns gespielt hat, aber er hat wohl nicht warten können, wie im übrigen so viele. Und hat dann rumgeheult.

Und als so überragend sehe ich ihn nun auch nicht. Hoffenheim ist ein erst durch Nagelsmann zum funktionierenden Mannschaftsgebilde gewachsenes Team.

Für mich ist und war Rudy nie das Übertalent.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Der redundante didiersix ist VON MIR :twisted:


Ok werde ich berücksichtigen zukünftig :D

Aber schön, dass wir uns da mal einig sind...blindes Verständnis sozusagen :prost:
Don't criticize what you can't understand


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Rudy ist 2010 zu Hoppenheim gewechselt. Wann ist er dort Stammspieler geworden (war er nciht einmal, als ihn Löw berufen hat!). Seine letzte Vertragsverlängerung bei Hoppenheim war sehr lange auf der Kippe, eigentlich war er schon weg.
7 Jahre um sich richtig durchzusetzen und ins Rampenlicht zu spielen sind eine verdammt lange Zeit. Timo Werner hat 3 Jahre bekommen und dann hätten ihn nicht wenige Fans am liebsten mit dem Schubkarren vom Hof geschoben.

:? Muss man erst Kapitän sein, um Stammspieler zu sein? Rudy war doch ziemlich schnell dort Stammspieler und Lücken gabs v.a. durch eine Verletzung. Dass er 7 Jahre gebraucht hätte, sich bei Hopp durchzusetzen ist eine recht exklusive Sicht der Dinge.

Meine Beobachtung ist, dass Eigengewächse so lange sie noch nicht in der ersten Mannschaft spielen, überaus positiv gesehen werden. Viele erwarten den nächsten Khedira, Gomez, etc. Spielen sie dann in der ersten Mannschaft, werden sie meist kritischer beurteilt als andere Spieler. Und wenn sie dann weg sind, werden sie wieder positiver gesehen oder vergessen. Manche schaffens ja auch nicht mehr ins Rampenlicht.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nicht 7Jahre um Stammspieler zu werden, sondern um diese Anerkennung zu bekommen. Und ob diese genauso groß wäre, wenn er nach Italien oder England wäre - das wage ich zu bezweifeln.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Nach Informationen der Bild soll sich der 27-Jährige, der beim Abstiegskrimi gegen den HSV 90 Minuten auf der Bank saß, im Falle eines Abstiegs in die 2. Liga bereits mit den Veranwortlichen der Rothosen einig sein.



Wahnsinn, so was kann man sich gar nicht ausdenken.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

CoachingZone
Halbdaggl
Ist doch prima - MIT Didavi UND Kostic schafft es der HSV in der kommenden Saison bestimmt, endlich die Dino-Uhr zum Stehen zu bringen. Vielleicht zur Sicherheit doch noch mal an Harnik und Niedermeier rumbaggern????
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Nach Informationen der Bild soll sich der 27-Jährige, der beim Abstiegskrimi gegen den HSV 90 Minuten auf der Bank saß, im Falle eines Abstiegs in die 2. Liga bereits mit den Veranwortlichen der Rothosen einig sein.



Wahnsinn, so was kann man sich gar nicht ausdenken.


Was für ne sauerei
Don't criticize what you can't understand