4750 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich erinnere mich an eine Szene in der er von rechts nach innen zog und 3-4 Paderborner nicht zum Zuge kamen
Also mindestens einmal war er rechts und ich dachte: den hält keiner auf...dachte breitenreiter ja auch bzw äußerte sich ähnlich

War dann wohl ne Ausnahme
Ich recherchiere demnächst mal aber gebe dir bzw euch solange recht :mrgreen: :prost:
Don't criticize what you can't understand





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kostic gegen Paderborn? Schreibt ihr übers Auswärtsspiel?
Von meinem etwas sichtbehinderten Platz aus konnte ich eine Aussenlinie nicht sehen. In der ersten Hälfte war das vom VfB aus die linke Aussenlinie.
Aber ich habe nur zehn VfB-Spieler gesehen. Kostic war nicht dabei.
Ich habe aber beobachtet, wie die anderen VfB-Spieler den Ball dauernd in den Bereich, den ich nicht sehen konnte, gespielt haben - und kurz darauf flog der Ball von dort aus in den Strafraum. So auch beim 1:1 durch Didavi.
Ich denke, es besteht ein Zusammenhang zwischen dem ganzen und Kostics Positon.

Kostic spielte den Linksaussen wie einst Andreas Buck den Rechtsaussen.



(jetzt hab ich heute Nacht echt zweimal Andreas Buck erwähnt :cyclops: )
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.frueherer-jugendspieler-des-vfb-stuttgart-im-dfb-team-thilo-kehrer-wie-horst-heldt-seine-karriere-gerettet-hat.22a41118-c74a-4388-915c-cc46feab8f30.html

gleich zwei ehemalige...
mensch der hotte...ein richtig cleverer verhandler...ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass diese Räuberpistole sich so zugetragen hat...ist aber auch egal
Don't criticize what you can't understand


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Der BVB testet gerade gegen den Tabellenführer der 3.Liga in Osnabrück, Halbzeitstand 5:0!

Warum ich das hierdrin poste? Nun, ein gewisser Bruun Larsen hat 4 (VIER) der Tore erzielt...



Zorc wollte ihn unbedingt zurück. Er war einer der Gewinner der Vorbereitung. Mal schauen, was Favre aus ihm macht...



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Der BVB testet gerade gegen den Tabellenführer der 3.Liga in Osnabrück, Halbzeitstand 5:0!

Warum ich das hierdrin poste? Nun, ein gewisser Bruun Larsen hat 4 (VIER) der Tore erzielt...


Der Micha wusste schon, warum er ihn weiter verpflichten wollte
Don't criticize what you can't understand





Reichert1984
Lombaseggl
Ist halt dumm gelaufen bei den wenigen Einsätzen von Vlachodingsbums damals 2014.
In Athen lief es ja auch nicht gut für ihn, erst jetzt in Lissabon passt es
Also ist es müssig darüber zu diskutieren ob und wie es heute beim VfB wäre.

Leno weggehen zu lassen, war, meiner Meinung nach, der viel größere Fehler!
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Leno hat man teuer verkauft. Weil die Bilanz nicht stimmte. Das war eine wirtschaftliche Entscheidung.
Vlachodimos hat man gehen lassen, weil er sich nicht durchsetzen konnte. Eine sportliche Entscheidung.

Wie richtig oder falsch es zum jeweiligen Zeitpunkt war, ich weiß es nicht.
Langerak und Zieler haben zusammen etwa das gekostet, was Leno einbrachte. Das Milchmädchen meint grad, die Rechnung haut nicht hin, weil für Ulle ja auch Ablöse kassiert wurde. Also ein Plus, Milchmädchen ist zufrieden.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mago hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass Vlachodimos jetzt bei Benfica Champions League spielt.


Ich auch nicht aber am Tag des Spiels gab es mehrere Aufmacher dazu...zb im Spiegel
Wirklich ein Fall von: war noch nicht so weit...den hätte man verleihen müssen
Don't criticize what you can't understand

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Nach seinen Darbietungen im VfB-Trikot wollte ich ihn ehrlich gesagt auch gar net behalten...

:)


Du bist echt ein schräger Vogel....erst Mandy und nun Bruun Larsen :shock: ....very strange.

Reichert1984 hat geschrieben:Ist halt dumm gelaufen bei den wenigen Einsätzen von Vlachodingsbums damals 2014.
In Athen lief es ja auch nicht gut für ihn, erst jetzt in Lissabon passt es
Also ist es müssig darüber zu diskutieren ob und wie es heute beim VfB wäre.

Leno weggehen zu lassen, war, meiner Meinung nach, der viel größere Fehler!


Alles in allem kann man das so etwa sagen. Manchmal hilft es nix...muss man einfach entscheiden ...bei Vlacho Pech, wenn es so weitergeht, bei Leno geldgeile Idiotie mit Ansage!!