4750 Beiträge


CoachingZone
Halbdaggl
Yep. Wechselte zu den Reißbrettern nach Leipzig, just als diese die U23-Mannschaft abgemeldet hatten. Hat jetzt ein Jahr praktisch ohne Wettkampfpraxis hinter sich - für so einen jungen Torhüter eigentlich "tödlich", was die Karriere angeht.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wurde gerade im Transfergerüchtefred gepostet, mit Dank an FPA:

https://www.melbournevictory.com.au/new ... iedermeier

It was during his time at Stuttgart that Niedermeier formed a formidable defensive partnership with Championship-winner and Victory Medallist Matthieu Delpierre.


:lol: :lol: :lol:

Ich kann nicht mehr...

Zugegeben, die lahme australische Liga ist für den Niederstrecker vielleicht genau das Richtig. Da macht er seine drei oder vier spektakulären Buden nach Standards, hinten ist es gemächlich genug für sein Niveau - die werden ihn lieben.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
^ Oi, why so salty, mate...

Freut mich für ihn, ist mit Sicherheit bereichernder, als noch ne Weile in unteren Ligen rumzuwurschteln.

Er hat sich immer reingehauen, da gibt's keinen Grund für Häme, trotz seiner überschaubaren technischen Fähigkeiten. In den 90er-Jahren wäre er ein überdurchschnittlicher BuLi-Verteidiger gewesen.

Nicht zu vergessen, sein DFL-Logo-Gedächtnis-Tor gegen Wolfsburg!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wieso Häme? Wie ich schrieb - der wird Down Under bestimmt Spaß haben. Ich finde es aber halt ulkig, dass er dort vorab zum Fußballgott hochgejazzt wird.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Reichert1984
Lombaseggl
https://www.eurosport.de/fussball/bunde ... tory.shtml

Stell dir vor, du bist Kevin Großkreutz. Du bist demnach bekennender Anhänger von Borussia Dortmund und hast eine, zumindest für einen Profifußballer, stark ausgeprägte Abneigung für den Erzrivalen FC Schalke 04 - die selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruht. Du bist mit deinem Auto im Ruhrgebiet unterwegs und plötzlich springt die Reichweitenanzeige von fünf Kilometern auf Null. Dein Tank ist leer, der Wagen droht liegenzubleiben.
Normalerweise eine klare Sache: So schnell es geht runter von der Autobahn und die erstbeste Tankstelle aufsuchen. Was aber, wenn dich die nächste Ausfahrt direkt in die Höhle des Löwen führt? Nach Gelsenkirchen!

Auf zynische Art könnte man sagen: Das wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht. Passiert ist das laut einem Instagram-Post Großkreutz höchstpersönlich. Wie er sich entschieden hat? Abfahren oder liegenbleiben? Laut seines Instagram-Posts für letzteres. Der ADAC fährt schließlich gelbe Autos mit schwarzer Aufschrift

:mrgreen:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Reichert1984 hat geschrieben:Auf zynische Art könnte man sagen: Das wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht. Passiert ist das laut einem Instagram-Post Großkreutz höchstpersönlich. Wie er sich entschieden hat? Abfahren oder liegenbleiben? Laut seines Instagram-Posts für letzteres. Der ADAC fährt schließlich gelbe Autos mit schwarzer Aufschrift


Das ist so dermaßen herzergreifend bescheuert, dass ich es schon wieder ziemlich souverän finde.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Reichert1984
Lombaseggl
Tifferette hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:Auf zynische Art könnte man sagen: Das wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht. Passiert ist das laut einem Instagram-Post Großkreutz höchstpersönlich. Wie er sich entschieden hat? Abfahren oder liegenbleiben? Laut seines Instagram-Posts für letzteres. Der ADAC fährt schließlich gelbe Autos mit schwarzer Aufschrift


Das ist so dermaßen herzergreifend bescheuert, dass ich es schon wieder ziemlich souverän finde.


Ja klar, was denn sonst?
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!



Bild

Ein Glücksritter, ein ehemaliger HSV-Spieler, ein Trainergespenst und Onkel Jürgen aus Mühlheim an der Ruhr.

Es ist durchaus bemerkenswert, dass sich ein ehemaliger Trainer in einem ganz engen Dunstkreis des Vereins aufhalten kann, ohne dass es jemals Tratschereien über Einflussnahme oder Unstimmigkeiten mit amtierenden Trainern gab. Sundermann gehört zum Inventar, ist auch oft bei den Pressekonferenzen dabei, um Trainer zu knuddeln. Ich nehme einfach mal an dass man nie was hört, weil er ein guter Typ ist.




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Stimmt. Da hätte Eike Immel ins Tor gehört! Aber das ging wohl wegen der Hüfte nicht, falls es denn überhaupt Kontakt zum VfB gab.
Die Hüfte ist inzwischen operiert, was er mit einer "zweiten Geburt" vergleicht. Die Arbeit als Torwarttrainer musste er ja wegen der Verletzung aufgeben.

Immel ist jetzt wieder bei seinem ersten Verein Eintracht Stadtallendorf. Leute dort halfen ihm, eine Wohnung zu finden und andere Dinge wieder hinzukriegen. Dafür ist er dort im Verein aktiv, vor allem im Nachwuchbereich.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Reichert1984
Lombaseggl
Airwin hat geschrieben:in der tat. Benthaus hätte da aber auch noch hingehört.


Genau :nod:
Magath raus und Benthaus UND Wolff rein, dann hätte man alle 3 Meistertrainer und beide Aufstiegstrainer gehabt. Aber dass Wolff nicht gekommen ist war ja klar: Der Rauswurf ist einfach noch zu frisch gewesen.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Stimmt. Da hätte Eike Immel ins Tor gehört! Aber das ging wohl wegen der Hüfte nicht, falls es denn überhaupt Kontakt zum VfB gab.
Die Hüfte ist inzwischen operiert, was er mit einer "zweiten Geburt" vergleicht. Die Arbeit als Torwarttrainer musste er ja wegen der Verletzung aufgeben.

Immel ist jetzt wieder bei seinem ersten Verein Eintracht Stadtallendorf. Leute dort halfen ihm, eine Wohnung zu finden und andere Dinge wieder hinzukriegen. Dafür ist er dort im Verein aktiv, vor allem im Nachwuchbereich.


Find ich schön, wenn den Leuten in ihrer Heimat geholfen wird

Reichert1984 hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:in der tat. Benthaus hätte da aber auch noch hingehört.


Genau :nod:
Magath raus und Benthaus UND Wolff rein, dann hätte man alle 3 Meistertrainer und beide Aufstiegstrainer gehabt. Aber dass Wolff nicht gekommen ist war ja klar: Der Rauswurf ist einfach noch zu frisch gewesen.


Wurde Wolf gefragt?
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mit Löw stand man 98 im Finale und hat 97 einen Titel gewonnen. Der war auch nicht da. Mei, manche machen halt auch mal sowas wie Urlaub oder haben nen anderen Termin und fahren jetzt nicht für ein Foto und ein paar Schnittchen nach Stuggi.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!