4750 Beiträge




Balbriggan
Granadaseggl
Schon interessant wohin der Beck da gewechselt ist, dieser Dr. Andreas Bleicher der dort im Vorstand sitzt hat ja einen sehr zweifelhaften Ruf.
Chef von dem umstrittenen Projekt „Espire“ in Qatar. Jedenfalls gönn ich dem Beck die Milliönchen :mrgreen:



CoachingZone
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Schon interessant wohin der Beck da gewechselt ist, dieser Dr. Andreas Bleicher der dort im Vorstand sitzt hat ja einen sehr zweifelhaften Ruf.
Chef von dem umstrittenen Projekt „Espire“ in Qatar. Jedenfalls gönn ich dem Beck die Milliönchen :mrgreen:


Die Scheichs zahlen wohl sehr gut, damit ein Vollprofi ihren Rohdiamanten zeigt, wo es lang geht. Schließlich will man ja mit der Ware Fußballspieler auch Geld verdienen (und es der FIFA bei der teuer erschmierten Heim-WM ermöglichen, dass man das Heim-Team wieder mal ins Halbfinale pfeifen kann, ohne dass es zu sehr auffällt...)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:Gente nach Australien?
Ok, ist ein sehr gut bezahlter Dauerurlaub aber hat er nichts besseres hier in Europa gefunden


Ergänze :!: statt :?:

Eben.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Iron
Grasdaggl
War letzte Ssison CZ eigentlich für oder gegen den VfB?

Gentner hat in der Relegation alles reingehauen, war sofort da nach dem Todesfall. Alle waren froh als er schnell wieder, nach der schweren Verletzung, mit Maske auf dem Platz stand.

Er hat sicher mehr Respekt auch für die vergangene Saison verdient und hätte uns auch in Liga 2 helfen können.

Knallgöwer
Lombaseggl
CoachingZone hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:Gente nach Australien?
Ok, ist ein sehr gut bezahlter Dauerurlaub aber hat er nichts besseres hier in Europa gefunden


Ergänze :!: statt :?:

Eben.

Nicht falsch verstehen. Ich gönne ihm jeden Vertrag der Welt nur:
Er ist verheiratet, hat 2 kleine Kinder, da mal eben nach Australien für 6 (?) Monate stell ich mir jetzt nicht so toll vor.
Klar man kann es als "längeren Urlaub" sehen...aber schöne Urlaubsländer gibt es auch hier. Und man reißt dann vielleicht die Familie nicht so auseinander.
Und ich glaube nicht, dass er es noch nötig hat, Kohle zu verdienen. Ich schätze ihn jetzt nicht als jemand ein, der 10 dicke Autos hat und/oder seine Kohle verzockt. Der sollte sein Schäflein im Trockenen haben. Außerdem wird er doch hoffentlich beim VfB nach der Karriere wieder unterkommen.

Aber ich wünsche ihm alles Gute in down under!
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
knallinger ;) - bitte was?

was zur hölle soll unverlockend daran sein, das paradies mit seinen kindern zu teilen?

welchen schaden nimmt familie gentner, wenn sie die villa im rebhang mal für ein 45stel ihres lebens zur erweiterung des horizontes in guten hände gibt?
das ist doch keine Musik

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich täte das auch SOFORT machen & wenn die Kinder noch nicht in der Schule sind, ist es ja noch einfacher. Super Sache.

Und natürlich auch besser als hier noch ein Jahr in Darmstadt oder Fürth oder bei sonst einem österreichischen Zweitligisten zu spielen. Erste Liga? Nicht ernsthaft. Allein aufgrund des Alters, bitte realistisch sein!

Und ich bleibe dabei: Ein bisschen Abstand tut sowohl Gentner, als auch dem VfB gut.

Vorausgesetzt, das Gerücht bewahrheitet sich:
Alles Gute!

CoachingZone
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Gentner hat in der Relegation alles reingehauen, war sofort da nach dem Todesfall. Alle waren froh als er schnell wieder, nach der schweren Verletzung, mit Maske auf dem Platz stand.

Er hat sicher mehr Respekt auch für die vergangene Saison verdient und hätte uns auch in Liga 2 helfen können.


Und ich dachte, die Sportart heißt Fußball und nicht Einsatz-Zeigen... Wie konnte ich nur sooo unwissend sein?
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Iron
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Und ich dachte, die Sportart heißt Fußball und nicht Einsatz-Zeigen... Wie konnte ich nur sooo unwissend sein?


Ascacibar läuft dann bei dir auch nicht unter Fußball?

Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, aus welchem Grund auch immer, er war nicht unser schlechtester Spieler. Wer konnte denn besser kicken?


Knallgöwer hat geschrieben:Nicht falsch verstehen. Ich gönne ihm jeden Vertrag der Welt nur:
Er ist verheiratet, hat 2 kleine Kinder, da mal eben nach Australien für 6 (?) Monate stell ich mir jetzt nicht so toll vor.


Für 6 Monate kann er auch alleine gehen. Aber beide Kinder sind glaube ich nicht schulpflichtig und er muss sich über die fianzielle Situation keine Gedanken machen.

An seiner Stelle würde ich ja eher noch 2, 3 Jahre USA gehen (sofern er noch fit ist).

CoachingZone
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, aus welchem Grund auch immer, er war nicht unser schlechtester Spieler. Wer konnte denn besser kicken?


Und das ist das Kriterium für einen neuen Vertrag?

Nein, das ist das Kriterium dafür, dass wir jetzt zum zweiten Mal abgestiegen sind! Weil kaum jemand besser kicken konnte als Gentner, und deswegen auch keine förderliche Konkurrenzsituation entstehen durftekonnte...

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass wir das Kartell des Mittelmaßes endlich vollständig los sind :!:
Und dazu stehe ich. Eben weil ich FÜR den VfB bin :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde Gentner durchaus sympathisch.
Aber meine Assoziationen, die mit ihm verbunden sind,
sind nicht 2007, 2009 oder 2017,
sondern zweimal Abstieg.

Als Maskenmann war er beeindruckend.
Als Spieler und Kapitän leider nur Mittelmaß.
Sollten wir in dieser Spielzeit nicht aufsteigen, wird es meiner Meinung nach nicht an seinem Fehlen liegen.

Es ist gut, dass er und der VfB zunächst mal getrennte Wege gehen.
Danach wird man sehen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Iron
Grasdaggl
Ich habe nicht von einem neuen Vertrag geschrieben (nur dass seine Qualität ausreichen würde für die 2te Liga).

CoachingZone hat geschrieben:Nein, das ist das Kriterium dafür, dass wir jetzt zum zweiten Mal abgestiegen sind! Weil kaum jemand besser kicken konnte als Gentner, und deswegen auch keine förderliche Konkurrenzsituation entstehen durftekonnte...


Düsseldorf hat auch keine 11 hervorragende Spieler. Vielleicht liegt es ja nicht nur daran.


CoachingZone hat geschrieben:Ich bin jedenfalls sehr froh, dass wir das Kartell des Mittelmaßes endlich vollständig los sind :!:


Welche guten Spieler wechseln denn aktuell zum VfB? Sollte einer von den Jungen gut werden/sein, dann sind die schnell wieder weg.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, aus welchem Grund auch immer, er war nicht unser schlechtester Spieler. Wer konnte denn besser kicken?


Und das ist das Kriterium für einen neuen Vertrag?

Nein, das ist das Kriterium dafür, dass wir jetzt zum zweiten Mal abgestiegen sind! Weil kaum jemand besser kicken konnte als Gentner, und deswegen auch keine förderliche Konkurrenzsituation entstehen durftekonnte...

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass wir das Kartell des Mittelmaßes endlich vollständig los sind :!:
Und dazu stehe ich. Eben weil ich FÜR den VfB bin :!:


soll das jetzt wirklich implizieren, dass keine spieler geholt wurden, die gentner den Platz streitig machen können?
Weil der Gentner-Clan eine so große macht hat?

Also allen ernstes, wenn man an solche Verschwörungen glaubt, dann macht doch fussball schauen keinen sinn oder?
dann müsste man solche Geflechte doch überall vermuten...
Don't criticize what you can't understand

Knallgöwer
Lombaseggl
Gentner ist ein etwas überdurchschnittlicher BL-Spieler. Als Kapitän bzw. Leader ist er allerdings überfordert.
Er ist weder (antritts-) schnell, noch besonders zweikampfstark, lange Pässe sind auch nicht sein Ding, aber er macht das (an guten Tagen) durch Einsatz wett.
Allerdings kann er in einer starken Mannschaft als (8er, 6er, Halbpos. ,...) gute Arbeit leisten.
Alles Gute, wo immer er auch seine Zelte aufschlägt.
Und ich hoffe, dass er nach seiner aktiven Karriere wieder zum VfB kommt.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



CoachingZone
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Laut Kicker, ist Union Berlin an Gentner interessiert.


Noch ein Gewinner mit Union Berlin. Muss am Verein liegen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Aber gut, dann kann er nächste Saison seinen Mitspielern gleich mal erklären, dass man gegen Mainz nicht gewinnen muss...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
mit seinem Siegeswillen


:mrgreen:

Kann mich noch gut an den Aufschrei 2016 erinnern, als Freiburg den vertragslosen Georg Niedermeier verpflichtete... Der ist dann, glaube ich mich zu erinnern, nur in einer Handvoll Spiele überhaupt auf dem Platz gestanden.

Insofern: Wait and see.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -