4750 Beiträge

Mietmaul
Das ist richtig und es war ja auch nur eine Gedankenspielerei von mir.

Und bei denen, die nicht mehr da sind, muss man immer eine Einzelfallprüfung anstellen. Auf Sami sind wir alle brutal stolz. Wegen Kimmich würde ich den Bobic immer noch gerne über's Knie legen.

Köcki
Lombaseggl
Ich möchte gerne einen Kommentar zu Herrn T. Werner abgeben. Aber ich glaube wenn ich schreibe was ich über den heute denke, bekomme ich eine rote Karte vom Admin! Ich beantrage einen Scheißhaufen Smiley mit Werners Gesicht darin!



Miese Schwalbe, dummdreiste Rechtfertigung.

Der Schiri gibt auch ein schlechtes Bild ab, weil er anscheinend Sachen überhört hat, die ein erneutes Nachfragen und gegebenenfalls eine Korrektur seiner Entscheidung gerechtfertigt hätten. Was alle anderen dazu gesagt haben, ist nachvollziehbar. Aber Werner labert Müll – ich sehe nicht, wie der durch Naldos Berührung aus dem Tritt gekommen sein soll. Der gerät erst nach seinem verunglückten Torschuss ins Straucheln, und dann lässt er sich fallen. Klare Schummelei.

FanAusMUC
Granadaseggl
Ja Schwalben sind blöd, will ich auch nicht sehen.
Aber was - ich gaube bei Spon - da zum Teil daraus gemacht wird ist auch Schwachsinn:
Man sehe daran, dass RB Leipzig den Erfolg mit allen - auch unlauteren Mitteln - will.
Als hätte es in der BuLi noch nie Schwalben gegeben...
Meine Güte - Bescheißerle gibt's bei allen Vereinen.

Man sollte mal über Rote Karte bei klaren Schwalben (*) nachdenken!

Edith:
(*) im Strafraum


Airwin
bei uns hat sich der werner noch nach klaren fouls auf den beinen gehalten - bzw. ist auf allen vieren weitergekrabelt... . Naja der ist 20 jahre alt, da sollte man mal den ball flach halten schwalbe hin oder her.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Genau daran dachte ich auch...weiter gekrabbelt und diese saison hat er bereits wieviele elfer raus geholt?

Klar weiß mans nicht wirklich, aber man kann schon dad Gefühl haben, dass er dort etwas umerzogen wurde.

Okazaki unter tuchel in Mainz übrigens genauso
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Peinlich sind hauptsächlich dieses Lavieren und die lächerliche Ausreden von Werner, aber im Grunde ist der Schiri bzw sein Assi Schuld, das müssen die einfach sehen.
Es gab ja bei unserem Spiel quasi die identische Szene, nur hat da der Schiri dem Auer kurz und schmerzlos Gelb gezeigt, und gut isch.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Aus meiner Sicht läuft das gerade ganz gut: ich finde die Anfeindungen gegen den Verein größtenteils albern, und die Tabellenführung ist die richtige Antwort darauf.


Die Engländer haben dich halt komplett verhunzt.


Mietmaul
Zu Antonio Rüdiger gibt es immer mal wieder Gerüchte. PSG, Premier League oder heute neu: die Bauern.

Die sollen den schön verkaufen, der VfB bekommt ja einen Teil davon (was offiziell vom VfB verkündet wurde und sich laut StZ auf 25 % belaufen soll). Nehmen wir mit.

Manolo
Grasdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Zu Antonio Rüdiger gibt es immer mal wieder Gerüchte. PSG, Premier League oder heute neu: die Bauern.

Die sollen den schön verkaufen, der VfB bekommt ja einen Teil davon (was offiziell vom VfB verkündet wurde und sich laut StZ auf 25 % belaufen soll). Nehmen wir mit.


am besten für 100mio. da kann dann auch jeder unseren anteil ausrechnen. ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

hades
Granadaseggl
nicht schlecht - echt nicht schlecht.

Mit drei Toren und zwei Assists machte Raphael Holzhauser in der Europa League auf sich aufmerksam. Die UEFA wählte den Austria-Spieler nun ins Team der Gruppenphase.

Die Gruppenphase der Europa League verlief für Österreichs Vertreter alles andere als nach Wunsch.
Doch nun gibt es zumindest für einen Österreicher noch Grund zum Jubeln. Austrias-Mittelfeldakteur Raphael Holzhauser wurde von der UEFA ins Team der Gruppenphase gewählt. Der 23-Jährige konnte in den sechs Gruppenspielen mit drei Toren und zwei Assists aufzeigen. Der Österreicher scheint nun etwa neben Roma-Superstar Edin Dzeko, Genk-Youngster Leon Bailey oder Fenerbahce-Abräumer Simon Kjaer auf. Immerhin ein kleiner Trost für den bitteren Abschied von Europas Fußballbühne.

aus sportnet





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Zumindest nicht stamm.
Süle ist ne super ergänzung der Verteidigung.

Den Wechsel von rudy verstehe ich von beiden seiten aus nicht...da ist einzig das geld ein faktor, den man nachvollziehen kann.

Bayern brauch ihn nicht und bei rudy läuft es doch derzeit richtig gut...

Ich ergänze die reihe noch um rode...der kommt dem rudy transfer auch recht nahe.

Auch ein geschäftsmodell scheint es mir...ablösefrei und 1-2 jahre für zweistellige Millionenbeträge wieder verkaufen
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Er hat aber nicht die Qualität, um einen der beiden zu ersetzen.

Deswegen gehe ich davon aus, dass bayern noch höhere Qualität dazu kaufen wird...lahm spielt ja noch mindestens eine saison...bis der aufhört ist rudy dann auch ende 20.
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:dass lahm noch mindestens eine saison spielt, sehe ich keineswegs als sicher an. würde tippen im falle eines cl-siegs hört er auf.


Werden sie wohl ja nicht gewinnen...und vertrag hat er glaub ich bis 2018...auf sehr hohem niveau spielt er auch noch
Don't criticize what you can't understand