39 Beiträge

zappaf
Granadaseggl
Oder : Offenbarungseid

Bielefeld in allen Belangen besser: Taktisch, Spielerisch, in der Effizienz, beim 2. Ball, beim Absichern im Mittelfeld und so weiter und sofort.

Die Diamanten vom Diamanten-Auge passen nicht. Worauf noch warten?
Des Kulttrainers taktische Raffinessen ziehen nicht mehr.

Daher müssen jetzt Hebel angesetzt werden.

So kann es nicht weitergehen.

Also Säger raus. Aber wer soll und will und kann sägen?

Was ein tiefer Fall.

Grausig
Zuletzt geändert von zappaf am 6. November 2021 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

Spielgerät
Halbdaggl
George Best hat geschrieben:Die Hoffnung ist erloschen. Kein Fünkchen mehr da. Die Welt ist grau. Die Welt ist fahl.

Wir werden alle sterben. Und vorher verlieren wir auch noch gegen Bielefeld. Bittere Bielefeld-Niederlage.

Abstieg. Jetzt eh schon klar. Noch mehr Verletzte. Oh, das Licht am Ende des Tunnels... es ist kein Hoffnungsschein, es ist die OP-Beleuchtung.

Stuttgart im Eimer. Im Plumpsklo der Geschichte. Ersoffen in Kacka. Horror!!!!
"Das war so nicht abzusehen"

Rufus_II
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Ruhig bleiben und auf Vogt vertrauen

Du meinst, wenn die Datenaffäre dann wirklich und endgültig aufgeklärt ist, wird alles gut?
Das lässt einen bzgl des :vfb: doch gleich viel ruhiger schlafen
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Tamasi
Grasdaggl
Ich bin dafür, Matarazzo und Mislintat sofort zu feuern. Vorausgesetzt, dann werden auch sofort alle verletzten & erkrankten Spieler topfit.

Wenn das nicht geht, nun... Was würde Werner Lorant denn machen, wenn er übernimmt? Doch auch die gleichen Rest-Kicker aufstellen, die grad halbwegs fit sind?

Spielgerät
Halbdaggl
Ich schaue gerade RB vs BVB
1. Erkenntnis: Wir hätten Greg noch ein Jahr halten sollen
2. Erkenntnis: Es gibt Mannschaften, die geben 30 Mio für einen schlechten Spieler aus, da steht der VfB gar ned so übel da. Dieser Malen rennt sich genauso oft fest wie Coulibaly und ist so eigensinnig wie Marmoush. Glückwunsch BVB zu dieser Rakete

Aleksiander
Halbdaggl
Die Ausgangslage:
Hitzlsperger, Mislintat und Rino
" wir sind uns des Risikos bewusst, aber wir haben uns entschieden, diesen Weg mit diesem Trainer und jungen Talenten zu gehen, notfalls auch in die 2.Liga
Hitzlsperger verlängert schon mal nicht, bleiben noch Sven und Rino

Ob der Präse zu dieser Haltung steht,- ich weiss es nicht. Ich weiss nicht mal, ob es Ihn noch gibt, aaaaaber das ist doch genau der Zeitpunkt um in die Tonlage des Mobs einzustimmen, mitzusingen und "eigene" Günstlinge zu integrieren. Bislang ist aber alles ruhig, zu ruhig eigentlich in Anbetracht der Situation.
Auf jeden Fall zu ruhig für einen Fussballverein.

Theoretisch müsste und sollte eigentlich ein Präse Stellung beziehen, sei es nur um die Fans ins Boot zu holen, und Schulter an Schulter zu Sven und Rino zu stehen. Tut er aber nicht. Und das kann bei Ihm sowohl Faulheit als auch Taktik sein.

Ich persönlich glaube immer weniger daran, dass es diese junge Truppe alleine schaffen wird und NIEMAND weiss, wie Silas zurückkommt und ob das reicht. Ich würde in der Tat noch heut abend Castro anrufen und am Montag wär er im Training.
Und ich würde Manuel Polster aus der U21 hochholen - warum hat der eigentlich noch keinen neuen Vertrag?

Auf jeden Fall sollte jetzt eine Reaktion kommen, in der alle an einem Strang ziehen. Alle heisst alle und nicht alle bis auf Vogt.

Ich bin gespannt, aus dem Rest der Rückrunde erwarte ich eigentlich nicht mehr wirklich Punkte und zufrieden werde ich erst sein, wenn wir es schaffen wieder von der 6 auf die 10 zu spielen, oder von der 6 auf einen Aussen mit perfekter Flanke auf eine Tormaschine im 16ner. Zumindest hin und wieder

Unsere derzeitigen Talente sind eine gute Kapitalanlage mit enormer Rendite, aber ganz sicher keine für den Abstiegskampf gemachte Mannen.
Nichts muss, aber alles kann.

Aleksiander
Halbdaggl
zappaf hat geschrieben:Welche der derzeitigen Talente sind eine gute Kapitalanlage?

Ich wette um einen Rostbraten, mit Zwiebeln, Spätzle und Sosse, dass wir für jeden mehr bekommen, als wir bezahlt haben. Coulibaly, Klimowicz, Mola, Nartey, Massimo.

Eine echte Wertanlage, also eine die man behalten sollte oder zumindest noch abwarten muss wie Sie sich entwickelt Nartey, Millot, Ito, Faghir, Sankoh, Marmoush, Führich, Ahamada

was meinst Du?

Rufus_II
Granadaseggl
Eine sehr gute Kapitalanlage WÄREN mMn z.B. Sankoh und Jordan Meyer und hoffentlich auch Li Egloff.
Sankoh wird noch lange fehlen, Meyer könnte vielleicht zur RR zurückkommen, Egloff vielleicht schon im Dezember.

Konjunktiv weil die drei es bewiesen haben, dass sie es können aber die grosse Frage ist, wie sie zurückkommen werden
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Aleksiander
Halbdaggl
zappaf hat geschrieben:Es ist zu Vieles im Konjunktiv zur Zeit.

Finde ich nicht. Die wichtigste wenn nicht einzige Frage ist derzeit: reicht die mentale und körperliche Substanz dieser sehr jungen Truppe aus für harten Abstiegskampf? Ich meine eher nein. Die wirklichen Probleme kommen noch. Du gehst als Tabellendreizehnter lockerer aufs Feld, denn als 17ter, das wird hart.

Auch wenn die Verletzten poe a poe zurückkommen wird das schwierig.

Spielgerät
Halbdaggl

Keine Geduld.
Kein Vertrauen in die handelnden Personen.
Überzogene Erwartungshaltung.
Traditionsverein olé. Wenig verwunderlich, dass bei uns keine Kontinuität reinkommt.
Zuletzt geändert von Spielgerät am 6. November 2021 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Aleksiander
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Wenn Vogt die Klappe hält, ist das ein gutes Zeichen. Er soll sich nicht in die Verantwortung der AG einmischen, sondern sich um Frauenfussball, Fausball, Tischtennis, Schach etc. kümmern. Und Fankultur.

Die aktuelle Fankultur in den social Media ist am heutigen nachmittag weitestgehend erbärmlich.

de mappes
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:
George Best hat geschrieben:Die Hoffnung ist erloschen. Kein Fünkchen mehr da. Die Welt ist grau. Die Welt ist fahl.

Wir werden alle sterben. Und vorher verlieren wir auch noch gegen Bielefeld. Bittere Bielefeld-Niederlage.

Abstieg. Jetzt eh schon klar. Noch mehr Verletzte. Oh, das Licht am Ende des Tunnels... es ist kein Hoffnungsschein, es ist die OP-Beleuchtung.

Stuttgart im Eimer. Im Plumpsklo der Geschichte. Ersoffen in Kacka. Horror!!!!

Als Witz gedacht auf dem besten Wege Realität zu werden
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:

Keine Geduld.
Kein Vertrauen in die handelnden Personen.
Überzogene Erwartungshaltung.
Traditionsverein olé. Wenig verwunderlich, dass bei uns keine Kontinuität reinkommt.

:nod:
Ist halt wie immer; wer da verantwortlich ist wird Scheiss egal wenn die Bilanz sportlich nicht passt

Ich resigniere ein wenig deswegen, weil man, so der Tenor und. Mein Gedanke, diesmal beim Sportdirektor und Trainer gut besetzt ist; also anders als 2016 und 2019…und trotzdem könnte es wie im drei Jahre Rhythmus üblich 2022 schon wieder runter gehen; obwohl man so viel anders gemacht hat
Einfach nur noch ernüchternd

Ich würde mit diesen Leuten in Liga 2 gehen glaube aber dass die den Gang nicht mitmachen; bei rino könnte ich mir sogar vorstellen dass er wenn es weiter so eklig bergab geht von sich aus hinwirft; er hat jetzt mehrmals appelliert an die Truppe aber die Leistungen werden immer schlechter oder bleiben konstant schlecht

Und wie einige Vorredner sehe ich auch eben nicht diesen zwangsläufigen positiven Trend, wenn verletzte zurück kehren
Bei so vielen müsste es rein von der Wahrscheinlichkeitsrechnung zumindest nicht passieren, dass wieder viele erneut ausfallen
Aber diese jungs kommen aus wochen-und monatelangen Pausen zurück in eine völlig verunsicherte Mannschaft ohne Struktur mit der mentalen Belastung, die mitzureissen und zu funktionieren

Bochum ist jetzt 3 Punkte vor und
Sicherer Absteiger also nix da
Fürth können wir wohl hinter uns lassen
Aber wen noch

Relegation haben wir schonmal vergeigt und da wartet unter Umständen diesmal halt auch eines der drei Schwergewichte

Alles in allem…ich hab keine Ahnung wie es weitergehen soll

de mappes
Spamferkel
zappaf hat geschrieben:Oder : Offenbarungseid

Bielefeld in allen Belangen besser: Taktisch, Spielerisch, in der Effizienz, beim 2. Ball, beim Absichern im Mittelfeld und so weiter und sofort.

Die Diamanten vom Diamanten-Auge passen nicht. Worauf noch warten?
Des Kulttrainers taktische Raffinessen ziehen nicht mehr.

Daher müssen jetzt Hebel angesetzt werden.

So kann es nicht weitergehen.

Also Säger raus. Aber wer soll und will und kann sägen?

Was ein tiefer Fall.

Grausig

Ein tiefer Fall von der Höhe, auf die uns die Verantwortlichen brachten

Also was tun oder wen tauschen? Und gegen wen?