75 Beiträge

Rufus_II
Granadaseggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Dennoch ist die Zeit für einen Einsatz in der Bundesliga noch nicht reif. Die taktischen und auch die körperlichen Anforderungen in Deutschlands höchster Spielklasse seien
„nochmal ganz andere Herausforderungen“.
(SM)
„Es geht um einen sauberen langfristigen Aufbau“

Hm, bei den vielen Verletzten, kann das viel schneller gehen mit dem Debut bei den Profis.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Mustermann
Granadaseggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:
so allmählich verstehe ich dich besser, wenn ich mich konzentriere, du meinst glaube ich, seine Seele ist sein Fuß?

Jaa, konzentrier‘ Dich weiter - das wird schon noch ;) .
„I guess that concludes negotiations.“

Rufus_II
Granadaseggl
Gehts euch auch so?
Sobald hier ein Spielerfred einen neuen Beitrag enthält, hab ich beim Öffnen ein Schei...-Gefühl....ist das der nächste Verletzte?

Hier ist es Gottseidank noch mal gutgeganen :nod:
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Gibts des
Halbdaggl
Der Mann ist sogar schon in Russland bekannt. Es gibt dort ein Lied über ihn, obwohl die einen leichten Akzent Sprachfehler habern. Immerhin: die Moves passen ganz gut :lol:

:banane: :prost: :banane:
:vfb:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Unter Westfalen
Grasdaggl
Sein Opa war ein glühender Verehrer von Catarina Valente.
Er emigrierte Anfang der 50er Jahre von Mexico nach Nordfrankreich, arbeitete in einer Textilfirma und gründete eine Familie.
Nach einem Auftritt der Valente in Lille 1957 nahm er sich ein Herz und gestand ihr seine Liebe.
Eine Romanze, die allerdings nur sehr kurz währte, war die Folge.

Und folgendes Kulturgut:

8) :mrgreen: 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Gibts des
Halbdaggl
:oops:
@topic
Gibt’s des:

Min. 3:30 :vfb:
@gang: Cannstt du mal seine Rückennummer im Titel einflanschen. Die 50, wenn ich mich irre :vfb:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

exmatthes
Granadaseggl
tja. stimmt.
ein journalist hatte vor nicht langer zeit mal (sinngemäß) geschrieben "der vfb bräuchte aktuell statt viel zukunft auch mal ein bisele gegenwart"
bündiger - und leider wahr - kann man's kaum ausdrücken.

bleibt nur hoffnung.
auf silas und den langen in alter stärke.
und auf daß sich unter den jungen (doch noch) einer richtung sturm-ito mausern möge.