75 Beiträge







Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Schokonikoläuse für Katarrh?
Gilt das dort nicht als Blasphemie?
Nur wenn Du Schokoflecken auf die weiße Ziegenlederpolsterung des Bentley Coupé By Mulliner machst.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."




Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
"Nach kicker-Informationen buhlt ES Troyes um die Dienste des 19-Jährigen. Die Verhandlungen laufen, dem Vernehmen nach steht eine Ablöse von 2 bis 3 Millionen Euro im Raum. Geld, das die klammen Schwaben gut gebrauchen könnten, um den Transfer mit Wolfsburgs Joshua Guilavogui über die Ziellinie zu bringen. Zuvor müsste jedoch mit Altach ein Abbruch der Leihe ausgehandelt werden."

Man verkauft seine Zukunft, weil man eine vermasselte Gegenwart retten muss. Mehr VfB geht nicht. Also:

Top-Deal!

:bounce:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."





Iron
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:ES Troyes
Größter Erfolg: UEFA-Pokal 2001/02: Erreichen der 2. Runde

Das sind jetzt also die Vereine die uns die Spieler weg kaufen.

Quo vadis VfB? WTF ist aus dir geworden?


Ich dachte der spielt in der österreichischen Kreisliga.

Iron
Grasdaggl


Passt nicht so ganz zur Transferpolitik. Wir wollen doch hoffnungsvolle Talente verkaufen um damit Rentner zu verpflichten. Dass sich einer wegstreikt, kann doch nicht sein.

Im Zweifel dann halt
Keiner weiß, was da wirklich ist. Vielleicht wird das nur gestreut
Quelle Bart auf Twitter. :mrgreen:



frasimi74
Lombaseggl
Iron hat geschrieben:Passt nicht so ganz zur Transferpolitik. Wir wollen doch hoffnungsvolle Talente verkaufen um damit Rentner zu verpflichten. Dass sich einer wegstreikt, kann doch nicht sein.


Doch: Der hat gelesen, dass wir den Rentner von Wolfsburg nicht bekommen und es dann keine Notwendigkeit gibt, ihn zu verkaufen. Jetzt ist er beleidigt, ...

Apropos: 2,5 Mio. + Bonus abzgl. 600.000 für den österreichischen Kreisligisten soll's dann geben.

Eigentlich springen doch eh der Lahm, Gentner und der Khedira rum - wir hätten Rentner genug in den eigenen Reihen, die wir eh bezahlen, ...



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Da schneit's schon?!!


Bei Dir nicht?


"Hier Schnaiz!"
"Unmöglich, mitten im Sommer."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

frasimi74
Lombaseggl
Iron hat geschrieben:Frührentner wie Beyaz ... :oops: :roll: :D :mrgreen:


Ach komm Iron, diesen Transfer hat SM eingefädelt und vorbereitet und die jetzt am Ruder befindlichen Herren fanden es wohl - vorsichtig ausgedrückt - nicht ganz so schlecht. Immerhin gibt das Konto noch 1,5 Mio. für den "17-jährigen Frührentner" her. Eine Investition in die Zukunft!