214 Beiträge


Mietmaul
Benutzeravatar
Granadaseggl
Timo Baumgartl vom VfB Stuttgart wird der U 21-Nationalmannschaft für die Partien gegen Dänemark am Donnerstag (ab 18 Uhr, live auf Eurosport) und das folgende EM-Qualifikationsspiel am Montag (ab 16 Uhr) in Aserbaidschan nicht zur Verfügung stehen.

Den 19-Jährigen plagen wiederkehrende Kniebeschwerden, die nach der letzten Trainingseinheit zugenommen haben. Nach Rücksprache zwischen Horst Hrubesch und VfB-Sportdirektor Robin Dutt verzichtet der DFB-Trainer als Vorsichtsmaßnahme auf den Abwehrspieler. Eine Nachnominierung ist nicht vorgesehen.

Wenn Baumgartl bei uns (länger) ausfällt, sind wir am Arsche des Propheten. :bleich:

http://www.dfb.de/news/detail/hrubesch- ... en-129959/




Goofy
Benutzeravatar
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:Andererseits können dann die anderen zeigen was sie können.

:arr:
Ich freu mich schon drauf, Kommunikation und Zusammenspiel zwischen Vlachodimos und den beiden Innenverteidigern Hlousek und Schwaab zu beobachten.



RedBlues
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/634323/artikel_baumgartl-reist-ab-und-ist-fuer-berlin-fraglich.html :evil: :evil: :evil:

Riecht nach einem Comeback von Niedermeier. :twisted:


Wenn ich Zorniger wäre, würde ich in diesem Fall einfach unsere verbliebenen Innenverteidiger aufstellen, ... :shock:


RedBlues
Granadaseggl
die Bayern spielten ja gegen Leverkusen ohne Innenverteidiger, wenigstens ohne gelernte Innenverteidiger.
Vielleicht auch etwas für uns?

Welche Zweikampfstarken defensiven Mittelfeldspieler und Außenverteidiger könnte Zorniger aufstellen?

darkred
Benutzeravatar
Granadaseggl
Odi
Klein - Sunjic- Niedermeier - Insua
Dié - Rupp
Kruse - Didavi/Maxim - Kostic
Ginczek

Ich glaube aber dass eher Hlousek anstelle Niedermeier spielen wird. Ich würde Schorsch jedoch die Chance geben ... fragt mich nicht wieso, reines Bauchgefühl!


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
-------------Funk-Odi-Uphoff---------------
Klein-Sunjic-Schorsch-Schwaab-Insua
--------------------Dié--------------------------
------------------Didavi------------------------
------------------Ginczek----------------------

Alles andere wäre laut Sloggi ja Hurrafussball-Harakiri.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.






Goofy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ach, da weiß man nicht so genau, was wirklich war. Kvist sollte bei Labbadia unbedingt spielen. Die Ärzte der Nationalmannschaft haben dann gesagt, so kann man doch nicht spielen. Beim VfB sollte er aber wieder spielen. Das Ende vom Lied war, dass Labbadia ihn wegen mangelnder Leistung aussortiert hat.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
FLX81 hat geschrieben:-------------Funk-Odi-Uphoff---------------
Klein-Sunjic-Schorsch-Schwaab-Insua
--------------------Dié--------------------------
------------------Didavi------------------------
------------------Ginczek----------------------

Alles andere wäre laut Sloggi ja Hurrafussball-Harakiri.


Im Kern genial, aber Schwaab raus und Kostic rein. :vfb: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nee Ayala, der käme dann zu zentral. Der darf nur in Ausnahmefällen die Seitenlinie überschreiten zur Mitte hin, also die meiste Zeit etwa so:

-------------Funk-Odi-Uphoff---------------
Klein-Sunjic-Schorsch-Schwaab-Insua
--------------------Dié--------------------------
------------------------------------------------------------------------------Kostic
------------------Ginczek----------------------

Er muss halt schauen, dass er nicht aus Versehen nen Balljungen über den Haufen rennt.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.