151 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
@Iron, schenk's dir einfach. Gilt des gleiche wie im anderen thread...


?


:shock:

Jetzt wird mir so einiges klar. Hast dich aus Versehen mit dem falschen account angemeldet, oder wie...


Autsch...da geht bei dir aber grad einiges durcheinander

Wie auswurf schrieb: was hat iron denn hier geschrieben?
Finde mal die letzten 2 wochen nix in diesem thread


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswürfle, die erste Zeile galt ja au dir!

Mein zweiter Satz war nur vorbeugend, da Iron gern mal Leute dumm von der Seite anmacht, so geschehen im U21(?)-thread. Mancher mag da elegant drüber hinweg sehen, aber ab und zu kann man dem Kerle auch Kontra geben...


Nilkheimer
Granadaseggl
Einsam ist's auf dem Humorgipfel. Tragik der Genies, war zu allen Zeiten so.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mappes, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum oder worüber du hier diskutieren willst.
Da zwischen-den-Zeilen-lesen nicht unbedingt zu deinen Stärken zählt, gschwind mal deutlich: Misch dich doch einfach nicht ein...

de mappes
Spamferkel
Ich erkläre es dir nochmal, weil es anscheinend nicht greifbar für dich ist:

Mich hatte interessiert, wofür du iron in die schranken weisen wolltest. Denn er hatte sich hier nicht geäußert.
Dass das lustig sein sollte, hat entweder kaum einer hier verstanden oder vernommen.

Dass du dann auf meine nachfrage derart dünnhäutig und abermals non-lustig reagierst, hab ich leider nicht nachvollziehen können.

Zu deiner forderung, mich in einem fussballforum nicht einzumischen, muss ich folgendes äussern:
Ich glaube das entscheidest du hier nicht :prost: :vfb: :vfb:


hades
Lombaseggl
Können wir uns jetzt wieder dem top-of-the-pops-Timo zuwenden ?

So nach dem Motto Baumgartl ist zu langsam oder Baumgatl ist zu schwach im Zweikampf, oder Baumgartls Schambein taugt nicht für Bundesligafußball.





Mietmaul
Benutzeravatar
Granadaseggl
Timo Baumgartl profitiert von Hannes Wolf enorm. Dass er es grundsätzlich kann und das Potenzial hat, vor allem seine Ruhe und sein Stellungsspiel, konnte man schon vor Jahren bei den Amas sehen. Aber jetzt macht er gerade einen richtigen Schritt.

Gefällt mir als Fangirl sehr.



(Edit: Habe es besser hier reingepackt.)





CoachingZone
Granadaseggl
Wolf ist jedenfalls ein richtiger Fußball-Lehrer. Und das merkt man der Mannschaft und insbesondere den begabteren Spielern wie beispielsweise Baumgartl bereits deutlich an.

Hat mir auch gefallen, wie er auf der PK davon sprach, dass er natürlich nichts gegen Neuzugänge hat, wenn diese das Niveau heben, aber dass sein Auftrag lautet, erst mal mit der aktuellen Mannschaft zu arbeiten und diese zu entwickeln.


CoachingZone
Granadaseggl
http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Wir- ... 21325.html

Bin beim Stöbern über dieses Interview gestolpert. Es ist zwar schon ein paar Tage alt (geführt vor dem Heidenheim-Spiel), aber es stehen doch einige interessante Dinge drin.

Allerdings stimmt uns positiv, dass wir drei verschiedene Arten von Spielen gewonnen haben. [...]

Gegen St. Pauli war es ein Kampfspiel. Gegen Düsseldorf waren wir spielerisch deutlich besser, und gegen Sandhausen war es ein Duell auf Messers Schneide. Dass wir jeweils gewonnen haben, tut uns auch als Mannschaft gut.


Wir müssen hungrig bleiben, dürfen uns jetzt nicht ausruhen auf dem, was wir erreicht haben. Auch wenn wir ein kleines Polster haben, ist es wichtig, dass wir täglich an uns arbeiten. Gerade in der Winterpause und im Trainingslager in Portugal haben wir hart dafür geackert, dass wir als Mannschaft besser verteidigen. Ich finde, das sieht man auch. . .


Was sind für Sie in der zweiten Liga die größten Unterschiede?

Oft dominiert das kämpferische Element, das körperliche Spiel. Es werden beispielsweise weniger flache Bälle gespielt als in der Bundesliga. Das ist mein Eindruck. Manche Mannschaften versuchen nur selten, fußballerisch etwas zu entwickeln, sondern spielen hoch und spekulieren auf den zweiten Ball. Das ist natürlich legitim, aber darauf muss man sich einstellen.

Airwin
Granadaseggl
wäre trotzdem wichtig dass er sein kopfballspiel verbessert.

Airwin hat geschrieben:wenn ich auch noch etwas nörgeln darf. Baumgartls offensivkopfballspiel nach wie vor katastrophal. He is huge , but has his eyes always closed. Look here at 1:48: TOTAL DISASTER.




das ist nämlich nicht nur schlecht, das ist verheerend schlecht. Seine offensivkopfbälle sind zu 50% schulterstöße oder was in der art.