317 Beiträge



Einwurf
Benutzeravatar
Seggl
Alles Gute für Timo.
Wenn man sich anschaut, wieviele Trainer er hier hatte, muss man sich nicht wundern, daß er in der Entwicklung stagniert hat. Zudem die sportliche Situationen der letzten Jahre.
Da ist Timo W. ein gutes Beispiel was der Wechsel in ein stabiles Umfeld bewirken kann.

Knallgöwer
Lombaseggl
Ich wünsche Timo alles Gute, v.a. natürlich gesundheitlich.
Wie schon lang und breit hier diskutiert, ist mit Gehirnerschütterungen nicht zu spaßen. Ich hoffe für ihn, dass da nichts mehr kommt.
Ob er es schafft sich bei Eindhoven durchzusetzen, bezweifel ich etwas aber ich lasse mich gerne überraschen.
Vielleicht sieht man sich ja mal in der EL, oder noch besser in der CL.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:Ich wünsche Timo alles Gute, v.a. natürlich gesundheitlich.
Wie schon lang und breit hier diskutiert, ist mit Gehirnerschütterungen nicht zu spaßen. Ich hoffe für ihn, dass da nichts mehr kommt.
Ob er es schafft sich bei Eindhoven durchzusetzen, bezweifel ich etwas aber ich lasse mich gerne überraschen.
Vielleicht sieht man sich ja mal in der EL, oder noch besser in der CL.


Ob Baumgartl noch spielt, wenn der VfB 2035 wieder mal international spielt? :bounce: :bounce: :bounce: :P :P :P
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Knallgöwer
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:Ich wünsche Timo alles Gute, v.a. natürlich gesundheitlich.
Wie schon lang und breit hier diskutiert, ist mit Gehirnerschütterungen nicht zu spaßen. Ich hoffe für ihn, dass da nichts mehr kommt.
Ob er es schafft sich bei Eindhoven durchzusetzen, bezweifel ich etwas aber ich lasse mich gerne überraschen.
Vielleicht sieht man sich ja mal in der EL, oder noch besser in der CL.


Ob Baumgartl noch spielt, wenn der VfB 2035 wieder mal international spielt? :bounce: :bounce: :bounce: :P :P :P

2035 spielt er wieder bei uns :D
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:^ Wait, what?!?

Sagt wer? Und wo? Mach kein Scheiß bitte...


Edit: Glaub jetzt hab ich's gecheckt, du machst einen auf Mappes/Tamasi. :idea:


:lol:

Nein ich glaub er wollt damit sagen, dass wir nichts mehr zu verkaufen haben ;)

Oder wolltest du das auch so interpretiert wissen?
Das wäre ja herrlich diese einigkeit :vfb: :prost:
Don't criticize what you can't understand


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:^ Wait, what?!?

Sagt wer? Und wo? Mach kein Scheiß bitte...


Edit: Glaub jetzt hab ich's gecheckt, du machst einen auf Mappes/Tamasi. :idea:


Die Info ist fake, aber die Panik ist trotzdem echt, gell.

Naja, wird schon nichts passieren... Der Kempf ist ja robust. Ansonsten spielen halt wieder Mack und Aidonis um den Aufstieg.
Zuletzt geändert von Southern Comfort am 26. Juli 2019 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Die Info ist fake, aber die Panik ist trotzdem echt, gell.

Naja, wird schon nichts passieren... Der Kempf ist ja obust. Ansonsten spielen halt wieder Mack und Aidonis um den Aufstieg.


Och naja, ganz so dünn sieht die Personaldecke in der IV dann auch nicht aus:

- Kaminski (diversen Trainingslagerberichten zufolge derzeit neben Kempf gesetzt)
- Badstuber
- Awoudja

Dazu ein Karazor, der als tiefspielender Sechser sicher auch mal in der IV aushelfen könnte.
Und dabei sind Aidonis und Mack noch nicht mal mit aufgezählt.

Mack laut Philipp Maisel im aktuellen Podcast übrigens unter allen hochgezogenen Nachwuchsspielern DER Gewinner der Vorbereitung!
Auch Walter sagte ja in der PK, dass der definitiv im Spieltagskader gewesen wäre, wenn ihn grad nicht eine kleine Verletzung ausbremsen würde.

So gänzlich ausgeschlossn ist es dann also auch wieder nicht, dass der aktuelle Kader einen Baumgartl-Abgang kompensieren kann. Und Baumi selbst muss jetzt einfach versuchen, den nächsten Schritt zu machen, sonst beendet der irgendwann seine Karriere mit demselben Talentstatus, den er jetzt seit ca. 5 Jahren nahezu unverändert innehat.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


CoachingZone
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Och naja, ganz so dünn sieht die Personaldecke in der IV dann auch nicht aus:

- Kaminski (diversen Trainingslagerberichten zufolge derzeit neben Kempf gesetzt)
- Badstuber
- Awoudja

Dazu ein Karazor, der als tiefspielender Sechser sicher auch mal in der IV aushelfen könnte.
Und dabei sind Aidonis und Mack noch nicht mal mit aufgezählt.

Mack laut Philipp Maisel im aktuellen Podcast übrigens unter allen hochgezogenen Nachwuchsspielern DER Gewinner der Vorbereitung!
Auch Walter sagte ja in der PK, dass der definitiv im Spieltagskader gewesen wäre, wenn ihn grad nicht eine kleine Verletzung ausbremsen würde.

So gänzlich ausgeschlossn ist es dann also auch wieder nicht, dass der aktuelle Kader einen Baumgartl-Abgang kompensieren kann. Und Baumi selbst muss jetzt einfach versuchen, den nächsten Schritt zu machen, sonst beendet der irgendwann seine Karriere mit demselben Talentstatus, den er jetzt seit ca. 5 Jahren nahezu unverändert innehat.


Du hast imho mit allem recht, nur mit einer Sache nicht: Mack ist nicht verletzt, sondern wegen seiner Roten Karte im Junioren-DM-Finale noch gesperrt...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


BlauesTrikot
Granadaseggl
Das Baumgartl geht, finde ich für alle Seiten gut, wobei ich die Ablöse hoch finde.
Aber zu Einhoven und zu gehen und z.B. gegen Zwolle, Heracles, Emmen und Sittard zu spielen, verstehe ich net.





BlauesTrikot hat geschrieben:Das Baumgartl geht, finde ich für alle Seiten gut, wobei ich die Ablöse hoch finde.
Aber zu Einhoven und zu gehen und z.B. gegen Zwolle, Heracles, Emmen und Sittard zu spielen, verstehe ich net.


Mehr ist nicht drin, zumindest nicht diesen Sommer.



Knallgöwer
Lombaseggl
Balbriggan hat geschrieben:PSV ist gegen Basel ausgeschieden. Nix mit CL.

Weil die arroganten Holländer nie mit diesem Ausscheiden gerechnet haben:
H&M haben für diesen Fall bestimmt eine günstige Rückkaufoption (6 Mios, also die Hälfte der Ablösesumme).
Jetzt kann Timo wieder zurück oder er wird wieder für 10++ Mios (also insgesamt für mehr als 15 Mios) verkauft :mrgreen:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!