317 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Anton 2 Tore; 3 vorbereitet
Baumgartl 1 Tor; 1 vorbereitet


Gehts um einen offensivspieler?
Dann ist die auswahl berechtigt
Don't criticize what you can't understand

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nope, wie von fkAS angemerkt hat Baumgartl seine Scorerpunkte rein als IV geholt, während Anton seine Scorerpunkte potentiell auch im Mittelfeld hat erzielen können. Von daher sind Baumgartls Punkte höher zu bewerten.

eigentlich auch egal
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

Airwin
über die offensiv(kopfball)qualitäten von baumgartl sollte man besser schweigen. Da wird er den vergleich gegen fast alle IVs verlieren weil er halt einfach ein katastrophales "kopfball"spiel (oft ist es ja eher "schulterball") hat.
Aber er ist immerhin ein IV und insgesamt auf der position besser als Anton.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Anton 2 Tore; 3 vorbereitet
Baumgartl 1 Tor; 1 vorbereitet


Gehts um einen offensivspieler?
Dann ist die auswahl berechtigt


Manche Trainer stellen großgewachsene IV bei Ecken und Standards in den Strafraum damit man sie anschießen kann
Kann Antons Kopfballfähigkeiten jetzt nicht beurteilen, dafür aber Baumgartls
von daher


crown
Airwin hat geschrieben:über die offensiv(kopfball)qualitäten von baumgartl sollte man besser schweigen. Da wird er den vergleich gegen fast alle IVs verlieren ....

Der Welt oder was? :banane:


CoachingZone
Halbdaggl
Mir ist es auch sehr recht, wenn Timo Baumgartl jetzt eine anständige Sommerpause bekommt und dann ab dem 3. Juli die gesamte Vorbereitung mit dem Team machen kann. Es geht nichts über eine sehr gut eingespielte Verteidigung. (... und gleich danach eine sehr gut eingespielte Offensive... :mrgreen: )

Alles andere ist schade, aber auch kein Weltuntergang. (Vielleicht spielt er ja in drei Jahren bei Olympia, wer weiß...)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -







sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Leute ich bin Kopfball-Scout bei einem Verein der Kreisliga B und kann daher ganz klar sagen, Baumgartls Kopfbälle sind oberer Durchschnitt. Nach eingängiger Analyse und abgleich mit den Kollegen der Kreisliga B gebe ich ihm die absolut objektive Note 2-3
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."