317 Beiträge


CoachingZone
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Seit Jahren predige ich das wir den Selke holen sollen ...


Als Baumgartl-Ersatz? :shock:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -











Airwin
hoffe dass die nebenleute bleiben werden.

gegen leverkusen der tiefschlaf beim 0-2
gegen die bauern bekommen wir normalerweise nach seinem katastrophenfehlpass schon mitte der HZ1 das 0-1 (als zieler im 1-1 gegen tolisso klärt)
gegen mainz auch wieder mehr als wackelig. baumgartl ist in jedem spiel für einen gegentreffer gut, hoffe er lernt schon in der rückrunde von der bank aus.


Plan B
Halbdaggl
Irgendwie erinnert mich die Diskussion bei Baumgartl exakt an die bei Rüdiger. Und ich befürchte, auch der Weg von Baumgartl wird ähnlich werden. Wenn er dann mal weg und bei einem grossen Verein, haben es alle schon vorher gewusst.
Carpe diem.


Plan B
Halbdaggl
Mag sein, dass Rüdiger mehr Spiele in den entsprchenden Uxx-Mannschaften gemacht hat, aber ich kann mich noch gut an die Diskussionen zu Rüdiger erinnern. Und vielleicht ist Baumgartl auch auf dem Schirm anderer Vereine, nur ist das ggf. nicht so bekannt.
Ich halte ihn jedenfalls nicht für schlechter als Rüdiger. Und er spielt meistens solide. Dass es besser gehen könnte, keine Frage, aber als IV siehst Du halt immer gleich scheisse aus, wenn es mal nicht klappt.
Carpe diem.

Franky3103
@Plan B: Mag sein, daß Du richtig liegst, aber Rüdiger ist weder bei Chelsea noch in der Nationalelf gesetzt...

Allerdings (das habe ich ja an anderer Stelle geschrieben.. ich glaub im Mainz-Fred) fehlen der Mannschaft 2-3 wirkliche Korsettstangen um diejenigen wie bspw. einen Baumgartl (oder vorher Rüdiger) wirklich gut aussehen zu lassen.

Und mglw. ist genau das der Grund, weshalb wir ständig im MF oder im Abstiegssektor rumkrebsen und nicht im oberen Drittel der Tabelle.

Dann hätte aber das Management einiges zu tun...

Manolo
Grasdaggl
Ich will ihn nicht schlecht reden, daher hab ich mich auch über die Verlängerung gefreut. Aber Rüdiger (den hab ich kaum kritisert) oder jetzt Pavard sind einfach besser. Erfrahrung neben sich brauch(t)en aber auch sie.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Baumgartl hat sich im Aufbauspiel leider nicht verbessert. Aber wenn Badstuber neben ihm spielt wirkt er sicherer und ruhiger am Ball, lässt sich nicht so leicht zu weiten Bällen locken.
Aber baumgartl hat zwei eklatante Schwächen: er hat ein ganz mieses Kopfballspiel und neuerdings geht er im eigenen Strafraum gar nicht mehr zum Ball. Und die zweite Schwäche ist in der Rückwärtsbewegung, eine leichte Körpertäuschung reicht, dass Baumgartl sich seltsam flachlegt und irgendeinen Fuss Richtung Ball reckt. So sind etliche Tore und gefährliche Chancen entstanden.
Sehr stark ist Baumgartl in der Vorwärtsbewegung gegen den Mann, wenn der Stürmer mit dem Rücken zu ihm ist. Da gewinnt er fast jeden Zweikampf.




Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nein, wie Reschke es im O-Ton gesagt hat, war vollkommen in Ordnung.
Er meinte, es war seine beste Leistung, die nun als Maßstab genommen wird.
Wenn er das beibehält, ist das eine Leistung, in der man auch in der National11 nicht fehl am Platz ist.
Dennoch gilt zuerst aber die Bestätigung der Leistung.
always nai dahanne

Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
Mik38 hat geschrieben:Reschke lobt Baumgartl zu Jogi!

http://www.bild.de/sport/fussball/micha ... .bild.html

Hat der etwas genommen?



Reschke selbst gibt dir die Antwort

"Er hat ein Spiel gemacht, das Nationalmannschaftsreif war. Damit sage ich nicht, dass er in die Nationalmannschaft rein muss, aber es war auf ganz hohem Niveau."

Wo hat er jetzt irgendjemand ZU Jogi gelobt?
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*