110 Beiträge

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:30 Mio Angebot, denke das wäre für uns der sinnvollste und finanziell beste Abgang gewesen.
Aber was für Eier muss Ito haben, falls es stimmt, ein 9 Mio/Jahr Angebot abzulehnen.
Sein Berater sicherlich kurz vorm Nervenzusammenbruch als Ito nein gesagt hat.


Ito verdient größtmöglichen Respekt. Einem Samurai muss man Ehre eben nicht erklären.


Wäre ich Spielerberater, dann würde ich ziemlich genau dieses Gerücht streuen, um die Beliebtheitswerte meines Klienten durch die Decke gehen zu lassen. Und um seinen von Dankbarkeit geprägten alsbaldigen Abschied vorzubereiten. Aber Gott sei Dank bin ich ja kein Spielerberater :bounce: 8)
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hab mal einen alten sw Film aus Japan gesehen,
hab aber keine Ahnung, wie der hieß.
Da ging's um absolut feige Samurais.

Ich glaube, das sind Menschen und wenn's zu brenzlig wird und keiner zuschaut, rennen die auch schon mal davon
das ist doch keine Musik


Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Hab mal einen alten sw Film aus Japan gesehen,
hab aber keine Ahnung, wie der hieß.
Da ging's um absolut feige Samurais.
...
Rashomon?
Da ging's aber wohl nur um einen ...
„I guess that concludes negotiations.“

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja genau
hab's vorhin noch gefunden und alles ist schon ganz schön anders, als in meiner zum besten gegeben Kurzfassung.
Aber kratzt halt an der Verherrlichung
das ist doch keine Musik