256 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Qualität haben die schon auch; die zig millionen sind ja nicht irgendwo gelandet
in form sind sie nicht...aber neuer Trainer, dazu Ex.
Dann Aufbau eines am Boden liegenden Gegners...falls Anton und Karazor ausfallen (übrigens dank der Mainzer Klopper) wieder zwei Stammspieler raus.
Führich dann wohl trotz Impfung symptomatisch...auch blöd
Zu guter letzt...keine Fans zur Unterstützung...kacke

Ich hoffe dennoch, dass man zumindest nicht verliert und das positive aus dem letzten spiel mitnimmt
Don't criticize what you can't understand








Bordon7878
Muggaseggele
ich kann mich an ein Heimspiel gegen Belupo (im UI-Cup) erinnern......da waren auch ca. 750 Zuschauer im Neckarstadion (offiziell waren wohl 3.500 Tickets verkauft)...hatte einen ganzen Block für mich. Dabei hätten 55.000 Zuschauer rein gedurft und die Stehplatztickets kosteten nur 8 oder 9 EUR. Ob das damals wirtschaftlich für den VfB war, kann ich nur schwer beurteilen, aber die paar Leute haben ordentlich unterstützt und das Spiel wurde (durch zwei Kopfballtore von Abwehrspieler Thomas Schneider) 2-1 gewonnen. Vielleicht macht ja Mavropanos am Sonntag zwei Kopfballtore.



Aleksiander
Halbdaggl
Bordon7878 hat geschrieben:ich kann mich an ein Heimspiel gegen Belupo (im UI-Cup) erinnern......da waren auch ca. 750 Zuschauer im Neckarstadion (offiziell waren wohl 3.500 Tickets verkauft)...hatte einen ganzen Block für mich. Dabei hätten 55.000 Zuschauer rein gedurft und die Stehplatztickets kosteten nur 8 oder 9 EUR. Ob das damals wirtschaftlich für den VfB war, kann ich nur schwer beurteilen, aber die paar Leute haben ordentlich unterstützt und das Spiel wurde (durch zwei Kopfballtore von Abwehrspieler Thomas Schneider) 2-1 gewonnen. Vielleicht macht ja Mavropanos am Sonntag zwei Kopfballtore.



Dein Nickname lässt mein Herz schneller schlagen und macht mir die Augen klamm.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich: 2:1

Ich sehe schon Eure fragenden Blicke. "Ja und die MZ?"

Die MZ hat entweder ihr Konzept für die Bundesligavorschau verändert oder der Praktikant ist krank.

Hoffentlich nicht Corona. 8)

Ich werde weiter berichten.
:vfb:


Tatsächlich: ich habe mich dabei ertappt, aus rituellen Gründen die stets beschlagene Glaskugel des MZ-Praktikanten z. K. zu nehmen. :D
Ich nehme an, du suchst die Redaktionsräumlichkeiten auf, um dich nach seiner Befindlichkeit zu erkundigen...
...wenn der Tipp dann zukünftig unter "Corona" erscheint wissen wir Bescheid :mrgreen:
:vfb:
Achso: 5:0 ;)





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tango in Finnland
Unter der Bezeichnung finnischer Tango erreichte der Tango besonders in diesem nordeuropäischen Land anhaltende Beliebtheit. Dem europäischen Tangoboom vor dem Ersten Weltkrieg gegenüber eher skeptisch eingestellt, stammt die erste finnische Tangokomposition Tanko laulu (Tangolied) von Iivari Kainulainen erst aus dem Jahre 1915 und war eine Parodie. Diverse finnische Komponisten wie Toivo Kärki und Unto Mononen schrieben Tango-Evergreens, anfangs noch unter argentinisch klingenden Pseudonymen, später nach den ersten Erfolgen unter ihrem echten Namen. Während der ersten zwei Jahrzehnte folgte der finnische Tango eher den deutschen „Konditoreitangos“, als den argentinischen Mustern, doch am Ende traf er genau den Nerv der Finnen, die häufig sentimentale Musik in Moll bevorzugen. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde der finnische Tango zu einem eigenen Genre und echter Volksmusik. Nach Toivo Kärki vereint der finnische Tango vor allem zwei Elemente: die russische Romanze und den deutschen Marsch.[33] In der Stadt Seinäjoki findet jährlich ein Tangofestival statt, bei dem unter den besten Sängerinnen und Sängern ein Tango-Königspaar gewählt wird. Dies erhält im Folgejahr in ganz Finnland freien Eintritt zu den Milongas.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich: 2:1

Ich sehe schon Eure fragenden Blicke. "Ja und die MZ?"

Die MZ hat entweder ihr Konzept für die Bundesligavorschau verändert oder der Praktikant ist krank.

Hoffentlich nicht Corona. 8)

Ich werde weiter berichten.
:vfb:


Du wolltest ja kürzlich sein Abonnement schon überdenken oder gar beenden
Die Argumente werden nicht leiser
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich: 2:1


1:1

Keine Fans, neuer Trainer, und die erduseln sich jedesmal ein Standard-Tor...


Realistischer Tipp
Aber wäre dann immerhin auch ein Punkt
Je nach spielverlauf kann das ok sein
Zumal wir weiterhin von der vollen Kapelle weit entfernt sind
Don't criticize what you can't understand