256 Beiträge





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hochverdienter Punkt für Hertha. Nach der Leistung muss der VfB froh über den Punktgewinn sein.

Und jetzt noch ein Klassiker aus der Phrasendreschmaschine: "Am Adventskranz brennt die zweite Kerze, beim VfB der ganze Baum.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 5. Dezember 2021 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Vor dem Spiel hätt ich ein Unentschieden genommen, so ist's aber ne gefühlte Niederlage.

Unser DM, eigtl eine Stärke, war heute ziemlich grottig. Endo und Mangala haben kaum Zugriff bekommen, ich sag's ja, dass man Karazor erst bei seiner Abwesenheit zu schätzen lernt...

Offensiv geht immer noch viel zu wenig, hat man in der Nachspielzeit exemplarisch gesehen: viel zu kompliziert, und dann noch technisch zu schwach. Einfach mal abzuziehen traut sich auch keiner.


Rufus_II
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Unser DM, eigtl eine Stärke, war heute ziemlich grottig. Endo und Mangala haben kaum Zugriff bekommen

Mangala hat doch auf der Acht gespielt
Aber egal, du hast Recht, wir hatten ab der 65/70 Minute kaum noch Zugriff gehabt, die letzten paar Minuten waren die Ausnahme
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*


Aleksiander
Halbdaggl
Wenn Du 2:0 führst, den Gegner mental am Boden hast und dann zu dumm zum verwalten bist, statt dessen den Gegner aufbaust, dann bist Du ein diplomierter Aufbaugegner. Jetzt darfst Du spoilern, lieber Goofy. Keine Ahnung, welche Punkte am Ende fehlen könnten,- die zwei heut, die gegen Augsburg oder welche auch immer.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Das Positive:
Marmoush bringt richtig Leben in die Bude, spielt mannschaftsdienlicher, kann aber auch schnell abziehen.


Fandsch echt? Der kam mir eher ohne rechte Bindung zu seinen Mitspielern vor, und hat definitv so ein Ego-Dings. Da gab's ne Szene gegen Ende, als er gleich zwei besser postierte Kollegen übersehen, und stattdessen ein Field-Goal versucht hat.
Wurde zurecht danach auch freundlich, aber bestimmt darauf hingewiesen zusammengefaltet.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus_II hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Unser DM, eigtl eine Stärke, war heute ziemlich grottig. Endo und Mangala haben kaum Zugriff bekommen

Mangala hat doch auf der Acht gespielt
Aber egal, du hast Recht, wir hatten ab der 65/70 Minute kaum noch Zugriff gehabt, die letzten paar Minuten waren die Ausnahme


Der Achter zählt in unserem System zum DM, beziehungsweise muss mit absichern.





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Das Positive:
Marmoush bringt richtig Leben in die Bude, spielt mannschaftsdienlicher, kann aber auch schnell abziehen.


Fandsch echt? Der kam mir eher ohne rechte Bindung zu seinen Mitspielern vor, und hat definitv so ein Ego-Dings. Da gab's ne Szene gegen Ende, als er gleich zwei besser postierte Kollegen übersehen, und stattdessen ein Field-Goal versucht hat.
Wurde zurecht danach auch freundlich, aber bestimmt darauf hingewiesen zusammengefaltet.


Da ist was dran. Aber er hat sich ganz klar verbessert. Würde mal gerne andere Meinungen zu seiner Leistung heute hören.
Und Du brauchst einfach Spieler, die so gut am Ball sind, dass sie auch mal 2, 3 Gegner ausspielen können. Förster hat es heute ja auch probiert, mit Erfolg. Hast Du die nicht, musst Du halt Timmi-Walter spielen. Die Ergebnisse sind bekannt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Beim Stand von 2:0 dachte ich “Hm, 2:0 ist der trügerischste Spielstand überhaupt”, aber dann trafen noch Lienhart, Höfler, Höler und Schlotterbeck, und der Käse war schon nach der ersten Halbzeit gegessen.

Der VfB? Ja gut, kann passieren – das ist simple Psychologie, die schon den besten Teams zum Verhängnis geworden ist.


Unter Westfalen hat geschrieben:Nice hat Recht.


Ich mag es, wie sie sich trotz fehlenden Personals die Pünktchen erarbeiten, aber es ist sauschwer, wenn’s hinten immer klingelt. Die wissen das, die gehen mit diesem Rucksack in jedes Spiel.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:[
Und Du brauchst einfach Spieler, die so gut am Ball sind, dass sie auch mal 2, 3 Gegner ausspielen können.


Klar, ich mein das auch gar net so negativ, wie's sich vlt anhört.
Der gibt unserem Spiel definitv eine andere Qualität, und man muss natürlich auch seine Situation im Blick haben: als Leihspieler ist der noch mal nen Tick mehr auf sich selbst fokussiert, und er kam auch erst kurz vor knapp, ohne Vorbereitung. Dann noch ne Weile verletzt, da wird's schwer, mit seinen Mitspielern immer zu harmonieren.