255 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
unbekannter Wolfsburg-Fan hat geschrieben:
Bayern wird uns in 2 Wochen sowas von auseinandernehmen.

Ha! Und davor kommen wir!!

Am Samstagabend! Das große Topspiel! Live übertragen in 224 Ländern dieser Erde, dazu kommt die ISS und die Ausstrahlung in den Weltraum, Untertitel für Aliens inklusive.

Oder soll das die Aliens von einer Invasion abhalten?

Ach, egal! Wolfsburg hat zuletzt vier Pflichtspielniederlagen gesammelt, wir waren eh nur scheiße. Das Spiel wird ein Knaller! 26 Grad in der Abendsonne, bestes Fußballwetter, "Herr Ober, noch ein Bier!".

Olé-olé-olà.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
man könnte auch sagen, insbesondere nach der grottigen Leistung der Wölfe gestern: Die bräuchten mal wieder ein Erfolgserlebnis :? :roll:

Remis würde ich jederzeit unterschreiben

Warum das das Topspiel ist...keine ahnung, hauptsache der vfb muss nicht um 15:30 zur besten Fussballzeit ran wa
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich habe gestern ein bisschen ins Spiel reingeschaut. Lille hat nur das Nötigste getan und war doch klar besser.

Wolfsburg musste gewinnen und Kohfeldt hatte außer Weghorst und Waldschmidt nur klar defensive Spieler in der Startelf. So sah's dann auch aus. Die Fans im VfL-Forum haben gekotzt, von der ersten Minute an.

Diese Angsthasenaufstellung war wirklich nicht nachvollziehbar, es gab genügend Offensivspieler auf der Bank. Nur Nmecha hat wegen einer Sperre gefehlt. Der dürfte am Samstag starten.

Ansonsten scheint bei denen der Wurm drin zu sein, Startelf-Garantie. Wir treffen zum perfekt-perfekten Zeitpunkt auf die.

Hoffentlich sagen die das nach Spielende nicht über uns. 8)





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
18.30 Uhr.
Top Zeit. Auch wenn etwas später besser wäre.

Die wenigen Stunden Helligkeit kurz vor der Wintersonnenwende muss ich nicht in der Kneipe und nicht vorm Fernseher verbracht haben.

Und da man derzeit Samstag Abends eh nirgends mehr hin geht, ist der Tag mit Abpfiff praktisch gelaufen. Bei Anpfiff 15.30 ist aber nach Abpfiff noch so viel Tag übrig, und das ohne Sonne.
Schon wieder um zehne ins Bett, nach sechs Stunden saufen, da hab ich keine Lust drauf.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich persönlich möchte, dass sie den Sasa in den gegnerischen 16er stellen und ihn dann von jeder möglichen Stelle auf dem Feld anschießen.
Und zur Vervollständigung meines Glücks wünsche ich mir KEINEN Abwehrfehler.


Au je, da stand anschließen. Die Edit fragt sich woher die Autokorrektur weiß, dass der Sasa Österreicher.... :oops:



Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ich persönlich möchte, dass sie den Sasa in den gegnerischen 16er stellen und ihn dann von jeder möglichen Stelle auf dem Feld anschießen.
Und zur Vervollständigung meines Glücks wünsche ich mir KEINEN Abwehrfehler.





Schade dass Du Dirkeine Autobahn auf die Malediven gewünscht hast, 4-spurig, aber mit den einfachen Sachen gibst Du Dich scheints nicht zufrieden.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!





higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ich persönlich möchte, dass sie den Sasa in den gegnerischen 16er stellen und ihn dann von jeder möglichen Stelle auf dem Feld anschießen.
Und zur Vervollständigung meines Glücks wünsche ich mir KEINEN Abwehrfehler.


Au je, da stand anschließen. Die Edit fragt sich woher die Autokorrektur weiß, dass der Sasa Österreicher.... :oops:

Klingt nach Abseits
von daher


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ich habe gestern ein bisschen ins Spiel reingeschaut. Lille hat nur das Nötigste getan und war doch klar besser.

Wolfsburg musste gewinnen und Kohfeldt hatte außer Weghorst und Waldschmidt nur klar defensive Spieler in der Startelf. So sah's dann auch aus. Die Fans im VfL-Forum haben gekotzt, von der ersten Minute an.

Diese Angsthasenaufstellung war wirklich nicht nachvollziehbar, es gab genügend Offensivspieler auf der Bank. Nur Nmecha hat wegen einer Sperre gefehlt. Der dürfte am Samstag starten.

Ansonsten scheint bei denen der Wurm drin zu sein, Startelf-Garantie. Wir treffen zum perfekt-perfekten Zeitpunkt auf die.

Hoffentlich sagen die das nach Spielende nicht über uns. 8)


Glaube 6000 kotzende Fans gab es
Doppelt so viele wären erlaubt gewesen

Aber wer will schon Champions League schauen, dazu noch das entscheidende Spiel

War sicher aber auch eh während des Schichtwechsels
Don't criticize what you can't understand




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
MZ: 3:1 (der Vertrauensvorschuss ist dahin)
Ich: 1:1 (allerdings mehr Hoffnung als Realitätssinn)

Das Spiel heute wird einige Fragen beantworten:

1. Hat die Trainingswoche ausgereicht, die Jungs mehr und besser ins Pressing zu bekommen?
2. Hat die Truppe den Mut, einen angeschlagenen Gegner auf dem eigenen Platz zu dominieren?
3. Platzt der Knoten endlich bei Massimo, Klimo & Co?
4. Schaffen wir es wieder einmal, ein Standardtor zu machen und die des Gegners zu verhindern?
5. Greift Pelle früher in das Geschehen ein und welche Auswirkung hat es?
6. Wie lange hält die Puste bei unseren Jungs?
7. Ab wann spielt Silas (45., 55., 68. Minute)?

Vielleicht sind wir nach dem Spiel aber genau so blöd wie zuvor.

:cyclops: :vfb: :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.