255 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wow hätte nicht mit so viel Resonanz gerechnet

Ich danke euch allen Gratulanten recht herzlich

Nun ein rundum perfekter Tag nachdem es knappe 2 Tage sehr holprig war
Wenigstens, das noch als Ergänzung, hat die Moderna drittimpfung lediglich den eisarm erzeugt, den ich auch von biontech kenne
Vielleicht halfen die stresshormone heute Nacht, oder bei meinem Individuum lag halt ne starke Reaktion nicht in der Programmierung :)
Don't criticize what you can't understand


Rufus_II
Granadaseggl
Mangala (Note 2) ist für die StZ Spieler des Spiels:
StZ hat geschrieben:Beherrschte den einfachen Pass wie das intelligente Zuspiel. Die spielerische Überlegenheit der Stuttgarter lag vor allem an ihm. Mangala agierte direkt hinter den Spitzen, ließ sich als Anspielstation aber immer wieder nach hinten fallen. Dreh- und Angelpunkt auch beim 2:0, das Mangala einleitete. Ein starker Auftritt!


Sonstige Noten
2,5: Dinos, Anton, Ito, Endo, Karazor, Förster, Coulibaly
3: Müller, Marmoush, Stenzel, Kempf
3,5: Massimo

Silas und Führich nicht benotet, da zu geringe Spielzeit

Statistiken:
Bester VfB-Zweikämpfer: Dinos (73%)
Beste VfB-Laufleistung: Karazor (11,73 km)
Meiste VfB-Ballkontakte: Ito (90)
Beste Passquote beim VfB: Mangala (90%)
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*







Rufus_II
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Wichtig, denn gegen die Bauern wird man wohl nicht gewinnen. Oder punkten.

Stimmt leider aber Hauptsache der VfB spielt eklig.
Und falls man mal (oder auch öfter) nicht den Ball aber dafür den Gegner trifft: So what ?

Und Silas sollte dafür sorgen, dass mind. einem von denen schwindlig wird :P
:vfb:
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schön, dass Silas wieder ein paar Minuten gekriegt hat. Aber er spielt weiterhin mit angezogener Handbremse. Wirkt noch sehr vorsichtig. Finde ich auch gut so; er soll sich Zeit lassen und die paar Hinrunden-Spiele nutzen, um langsam wieder reinzufinden.

Es war - glaube ich - unser oller Ulmi, der gesagt hat, dass er nach einem Kreuzbandriss ein erstes grobes Foul gegen sich gebraucht hat, um das Vertrauen in seinen Körper zurück zu bekommen. Voraussetzung natürlich, dieses Foul unbeschadet zu überstehen.

Führich war nach der Einwechslung übrigens noch weniger zu sehen. Für ihn ging's vermutlich auch nur darum, nach der Coronapause ein paar Minuten drauf zu kriegen.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Und Riesendusel, dass dieser knallharte Freistoß von Maxi Arnold dem Marmoush perfekt durch die Beine und somit direkt auf Müller gerast ist. Das linke Bein ein Zentimeter weiter rechts oder das Rechte einen weiter links... der Ball wäre abgefälscht und unhaltbar gewesen.


Noch ein Zentimeter weiter rechts oder links und er hätte ihn einfach nach vorne oder zur Seite abgefälscht

Übrigens hat der ahnungslose Bela reti, der vermutlich beleidigt ist, auf dem Abstellgleis zu sein bei großen Turnieren, heute das Topspiel beim zdf zusammen gefasst und als einziger versucht eine Fehlentscheidung herbei zu reden bei stenzels Aktion in den letzten Minuten
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Euch, mappes :prost: Bleibt gesund und gewöhnt euch gut aneinander. Nur mit dem Namen Dinos würde ich nochmal überlegen ;)

Gucke grad Sportstudio: säuft der Schmadtke oder was ist mit dem? Nuschlt da rum...


:prost: :prost: :prost:
(Smiley passt zu beiden Themen)
Don't criticize what you can't understand



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, bisher kommt das Kindle doch sehr nach dem Vater. Wann immer es sich meldet, es kommt nur Geheule raus.

:P ;) :arr:

Aber zu Marmoush:
Ich teile die Empörung über den Elfer nicht. Ja, wenn Gomez im Bauerntrikot einen solchen Elfer gegen uns geschossen hätte... Aber mal sachlich geblieben: Es geht einem Elfmeterschützen doch darum, eine Variante mit hoher Treffer-Wahrscheinlichkeit zu wählen. Matarazzo hat im Interview gesagt, dass Marmoush im Training ein sehr guter 11er-Schütze ist und darum glaube ich, dass er mehrere Varianten drauf hat. Er dürfte Casteels kennen und Casteels ihn. Richtig, dass er dann etwas Überraschendes wählt. Und nicht seine Standardecke.

Der Kommentator im ZDF-Spielbericht hat mehrmals "überheblich!" geschimpft. Ich finde: Überheblich wäre es gewesen, wenn Marmoush "das Übliche" gemacht hätte, obwohl Casteels ihn kennt. Nach dem Motto "reicht trotzdem".

Auch wenn ein Keeper beim Panenka blöd aussieht:
Letztlich ist das nur eine von mehreren Varianten und somit völlig legitim. Cool, wenn sich's einer traut. Noch cooler, wenn er auch trifft.