278 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl


Sosa noch nicht wieder im Training, großes Fragezeichen hinter seinem Einsatz. Massimo hat auch noch Schmerzen. Nartey hingegen ist eine Option fürs Spiel.

Mein FC-Kumpel sagt:
Baumgart hat hohe Bälle von hinten verboten. Wenn man Köln früh anläuft, kriegen sie Probleme. UWe, wie ist der Stand beim Offensivpressing? :-)

Ich rechne mit zahlreichen Flanken auf Modeste / Andersson.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das "Offensivpressing" (ich hab's mal in Anführungszeichen gesetzt, weil es für mich noch Luft nach oben gibt) war gegen die Bayern schon deutlich besser.
Ist es euch eigentlich aufgefallen, dass die Bayern bis zum Schluss gepresst haben? Allerdings haben sich unsere Jungs ganz gut darauf eingestellt. Daran lag es nicht, dass sie sie hoch verloren haben.

Modeste muss in Einzelbewachung genommen werden. Dass Pelle das im Pokalspiel nicht angeordnet hat, war in meinen Augen ein Coachingfehler. Mavro oder Kempf oder am besten beide müssen ihm so lange auf die Füße stehen, bis er die Lust verliert und ein Frustfoul begeht.

Die Kölner dürfen nicht unterschätzt werden, aber ich glaube, wir können sie schlagen, wenn wir auf 110% gehen, was bis jetzt noch nicht der Fall war.

Förster soll sich noch ein paar Videos von Robben reinziehen, wie der sich von links in die Mitte durchtankt und sofort abzieht! :idea:

Marmoush soll in sein Gebet vor dem Spiel einfließen lassen, dass er die richtige Entscheidung zwischen Eigensinn und rechtzeitiger Ballabgabe treffen möge. Dann wird's.

PS: Übrigens, im Vertikalpass (Kommentare) wird jetzt auch schon über unsere Einwürfe diskutiert. 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Förster soll sich noch ein paar Videos von Robben reinziehen, wie der sich von links in die Mitte durchtankt und sofort abzieht! :idea:


Und dann soll er schießen mit ... dem linken Aussenrist?(so als Linksfuß)

Dann müsste der Trainer ihn als Rechtsaußen aufstellen. So wie Robben. Der mit rechts auch net so gut schießen konnte.







Rufus_II
Granadaseggl
Rufus_II hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Der Gewinner bekommt Alex Wehrle.

Bei einem Remis bleibt er dann aber wo er ist :nod:
Ok, das nehme ich, das ist mir das Risiko wert :P

Da die heutigen Ergebnisse alle gegen uns liefen hab ich meine Meinung geändert:
Wir müssen gewinnen, auch wenn Wehrle dann tatsächlich kommt.
Hauptsache wir steigen nicht ab, den Wehrle entsorgen wir schon noch werden wir schon noch irgendwie los. :mrgreen:
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ja müssten wir
Und dennoch haben wir halt nen Gegner vor der Brust, der richtig stark ist
Vor allem zu Hause

Und wie jedes Jahr zum letzten Spiel erinnere ich nochmal:
Letztmals gewonnen vor Weihnachten: 2015 daheim gegen Wolfsburg mit überragendem didavi
Danach abgestiegen

Seitdem stets das letzte Spiel der Hinrunde verloren; lediglich in Liga 2 vor 2 Jahren holten wir ein Remis

Glaube das wäre morgen schon ein Erfolg
Don't criticize what you can't understand