708 Beiträge



Rufus_II
Granadaseggl
factotum hat geschrieben:https://www.sueddeutsche.de/sport/1-fc-koeln-vfb-stuttgart-wehrle-1.5494306

Kneer

Kneer versucht einen Witz zu machen und hat geschrieben:Wehrle stammt aus Bietigheim-Bissingen im Landkreis Ludwigsburg, und wer von da kommt, hat gefälligst beim Daimler oder beim VfB zu schaffen

Ich komme auch aus diesem Kreis und ich kenne noch mehr Leute, die beim Bosch als beim Daimler schaffen.
Und beim VfB schafft niemand, den ich kenne. Warum auch??? Der Daimler oder der Bosch zahlt mehr :P
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*


Rufus_II
Granadaseggl
Tja, der Engler kommt aus Ingersheim und der ist ja schließlich das wichtigste Mitglied.
Mir hat jemand erzählt, dass er früher sauer war, dass es nicht hieß, dass Pur aus Ingersheim kommt.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spätestens jetzt ist wirklich die Rede davon. :-)

Mich würde es nicht überraschen, wenn es so kommt. Wehrle will nicht das Gesicht des Abstiegs sein, was für ein mieser Einstand wäre das. Wenn Tabula Rasa gemacht wird, kann er wenigstens sagen, dass er alles versucht hat. Aber leider, leider wird es zu spät gewesen sein. Aber an ihm lag‘s dann nicht.

Ich bezweifle, dass das gut wird. Ist auch nur Politik und Machtgespinne.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Haber hat geschrieben:
Präsident Claus Vogt (links) und der scheidende Vorstandschef Thomas Hitzlsperger müssen noch darüber reden, wie sie den Übergang beim VfB Stuttgart regeln.
Der VfB Stuttgart kämpft nicht nur gegen den Abstieg, sondern er steht auch vor einer inneren Zerreißprobe. Wir bieten Einblicke in den Führungszirkel des Fußball-Bundesligisten.

Sport: Carlos Ubina (cu)
Von Carlos Ubina


es ist am Wasen die Rede davon einen markanten Dreierschlag durchzuführen, wenn dann Wehrle da ist, 21. 3. glaub:

Alle drei raus! Mis Hitz Pele

wie gesagt, es ist auch die Rede davon

.... das ist Stuttgarter Journalismus, derer, die nicht entlassen wurden, eine knackige Überschrift, dann alles was jeder schon weiß und zuletzt eine gewagte Hypothese "es ist die Rede davon


wenn sie das machen ist die Mehrheit hinter ihnen an Fans weg.
Dann kommen wieder die richtig unbequemen Zeiten wie früher
Oder es wenden sich zurecht einfach immer mehr Fans ab, dazu auch der Abstieg
von mir aus
Don't criticize what you can't understand




Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:Unruhe reinbringen? Schaut mal auf die Tabelle, dann seht ihr was einen beunruhhigen sollte. Die Presse ist erstaunlich ruhig für diese schlechte Platzierung.


:D :D :D Da is was dran
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -




Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:... oder bei Pur zu singen... :P



Ooouuuuuuhhhhhhhh, dieser Schmerz....
Wenn Dich Deep Purple, Jethro Tull und Black Sabbath durch die Pubertät begleitet haben.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Angry Wasenhuhn
Benutzeravatar
Granadaseggl
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:
Wehrle studierte von 1996 bis 2001 an der Universität Konstanz und der University of Limerick.


Feuer frei!


Es gibt da nen Alex in Stuttgart,
Der gern seine Haare mit Gel paart.
Er trägt sie gern spitz,
So wie pyramids.
Fehlt nur noch der Pharaospitzbart.
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!

schwaebi hat geschrieben:https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vorstandsvorsitzender-des-vfb-stuttgart-alexander-wehrle-bezieht-sein-neues-buero.52b975db-6b13-41fa-a290-1797e9f593cc.html

... was ist eigentlich sein Friseur von Beruf? Pyramidenbauer? Egal:

Viel Glück, Hr. W. :vfb:


“Der neue Vorstandsvorsitzende des VfB Stuttgart beginnt an diesem Montag mit seiner Arbeit. Doch wie läuft es mit der Übergabe durch seinen Vorgänger Thomas Hitzlsperger?

Solche Fragen tut man in die Einleitung, um sie im Artikel zu beantworten. Der Ubina jedoch nicht.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vorstandsvorsitzender-des-vfb-stuttgart-alexander-wehrle-bezieht-sein-neues-buero.52b975db-6b13-41fa-a290-1797e9f593cc.html

... was ist eigentlich sein Friseur von Beruf? Pyramidenbauer? Egal:

Viel Glück, Hr. W. :vfb:


“Der neue Vorstandsvorsitzende des VfB Stuttgart beginnt an diesem Montag mit seiner Arbeit. Doch wie läuft es mit der Übergabe durch seinen Vorgänger Thomas Hitzlsperger?

Solche Fragen tut man in die Einleitung, um sie im Artikel zu beantworten. Der Ubina jedoch nicht.


:lol:
Don't criticize what you can't understand